Beiträge von Under-Pressure-Köln

    Hi,
    also ich habe auch seit einigen Spielstunden (bestimmt 20) keinen Begleiter mehr, hatte mich bereits mehrmals gewundert, das ich alleine Kämpfe, wo der Idiot wieder rumtingelt, (Hancock) dachte ich mir...
    Das irgendwas nicht ganz rund läuft, ist mir erst wirklich bewusst geworden als ich "ADA" mitnehmen wollte, und gefragt wurde wohin Hancock denn nun soll...
    Es ist in jedem fall egal wen ich ins Schlepptau nehme, Reise ich zu einem anderen Ort, bin ich alleine, der Clou dabei ist, wenn ich dorthin zurück Reise wo ich gerade hergekommen bin, ist der Begleiter nicht auffindbar... habe bereits mehrfach das TERMINAL genutzt, um zu Lokalisieren wo der Verschwundene sich befindet!
    Jedes mal das selbe Spielchen, dreimal dürft ihr Raten wo er laut Karte sein soll... dort wo ich gerade herkomme, und alleine war... Reise ich wiederrum dorthin wo er auf der Map eingezeichnet ist, befindet sich MR.X / MRS.X aufeinmal am anderen Ende der Karte... Ich werde noch bekloppt...
    Ich glaube das ist nen Verarschungs Mod den ich unbewusst, geladen und aktiviert habe...

    Hallo zusammen,
    bei mir kommt es beim Spielen (auf XboxOne) immer wieder zu Abstürzen, meistens in form von Freezes (Ton bleibt dazu oft hängen) nach einem kurzen moment wird das Spiel dann geschlossen! Anfangs kam es nur in "SANCTUARY" zu Abstürzen, und diese waren in 95% der fälle wärend man sich im Baumodus befand...
    Ein Muster bzw. Auslöser, der für die Abstürze verantwortlich sein könnte ist nicht zu erkennen! Nachdem das Game dann zum x-ten mal abgestürzt war, habe ich Sanctuary wo ich so viel Arbeit reingesteckt hatte praktisch aufgegeben!


    Habe alles an Material dort weggeholt, und als Alternative die "VAULT 88" ausgebaut... nur leider fing das selbe dann irgendwann auch in der VAULT an, andauert stürzt das Spiel ab! Das schlimme dabei ist, wenn man im Baumodus ist, wird nicht Automatisch gespeichert... also ist dann oft Stunden von Arbeit für die Katz gewesen! :(
    Inzwischen stürzt das Game auch schonmal beim Speichern oder im Ladescreen ab...
    Habe das Spiel bereits schonmal Neu Installiert, was leider nichts gebracht hat, auch habe ich das Spiel von dem Externen auf den Internen Speicher verschoben...


    Vielleicht hat ja jemand von euch, eine Idee, nen Tipp, oder kann etwas dazu sagen, bin Dankbar für jede Antwort...


    GREETZ