Beiträge von Jes_se123

    Trotzdem danke für die Hilfe :D
    Nächster Durchlauf ? :D Bin immernoch bei meinem ersten... bin nur am bauen wie bekloppt :D
    Wer weiß vllt. ist der Bug ja irgendwann weg und alles wie gehabt nur sowas stört mich haha.
    Was soll man machen :/
    Einfach weiter genießen :thumbup:

    Nene ich hab zu beginn alle Banden in Nukaworld vernichtet.
    So hab ich hab jetzt etwas mit Preston gespielt und er "bewundert mich" jetzt... aber so richtig geändert hat sich leider nichts... die hängen immernoch im Museum herrum...

    Ich habe mal ein paar Waffen modifiziert aber davon ist er unbeeindruckt...
    Ich lasse ihn mal etwas bei mir vllt. löse ich ein skript aus, der deren skript ( damit die da festhängen ) löst
    Ich habe das dlc nuka world aber was ist Raiderisiert ?

    Ansprechen kann ich sie alle aber dann öffnet sich nur das handelsfenster. Den Preston kann wie normal ansprechen und mitnehmen aber sobald ich den wegschicke rennt er wieder in das Museum... Die anderen sitzen da nur herrum... Zur Burg will er auch nicht...
    Sobald man bei der Gruppe steht dann reden die, die Dialoge wie aus der Mission "wenn die freiheit ruft" halt... So als würden die warten bis ich in der powerrüstung und der minigun die todeskralle und die raider töte. Das ist der selbe Skript den die ausführen nur warum?? Wie bitte hab ich den alten Skript "aktiviert"
    Es muss doch ein Skript geben damit der alte Skript ( das die in dem Museum warten sollen ) aufhebt ...
    also irgendwas machen, eine nebenmission, mit jemanden sprechen wie auch immer damit die da weggehen

    Ja das das keine Siedlung ist, ist mir klar :D
    Das Problem ist einfach das die Gruppe wie am anfang da wieder sitzt aus welchem Grund auch immer. Ein komischer Bug den ich mir nicht erklären kann. Also Preston die Mama murphy der sturges und die beiden jongs ( oder so ähnlich :D )
    Die sitzen warum auch immer, genau wie am anfang, im Museum und reden davon nach Sanctuary zu gehen obwohl ich mit dem Spiel durch bin und die bis vor kurzem auch in Sanctuary gelebt haben.

    Ich habe mich gerade angemeldet und wollt mich kurz vorstellen :)
    Heiße Jesse
    Bin 20 Jahre und spiele Fallout erst seit gut 1,5 Jahren. Also erst seit Fallout 4.
    Ich spiele auf der Ps4. Man kann mich gerne als Freund hinzufügen falls... Jes_se123


    Ich habe aber seit ein paar tagen ein großes Problem.
    Mir ist aufgefallen das die Siedler die man am anfang im Museum findet, weg sind. Preston Garvey ist zudem auch weg.
    Ich habe die im Museum wiedergefunden. Ich muss dazu sagen das ich das Spiel ( Hauptstory ) durch habe.
    In der siedlung waren zuletzt knapp 30 siedler mit Roboter ( dlc ) ( roboter 7 stk. )
    Kann das sein das ich zu viele gebaut habe und die Siedler dadurch wieder ins Museum gespawnt sind ?
    Wie bekomme ich die jetzt wieder zurück da ich ja nur den Preston befehle geben kann.


    Danke schon mal im Vorraus :D