Beiträge von Bulletproof

    Nachtrag: Nach dem Neustarten erschien doch tatsächlich in der Ladeliste der mit der Konsole erstellte Spielstand. Ich habe einen Save "Test" gemacht und nun den "Test" in der Ladeliste. Müsste man vielleicht noch ausprobieren, wie verlässlich das funktioniert, ich trau dem nicht so ganz.

    Danke für den Tipp
    werde es ausprobieren

    Man kann die Spielstand-Datei umbenennen bzw. unter einem gezielten Namen abspeichern.
    (Konsole -> Save [Name] )


    Die Save-Bezeichnung bleibt aber wie gehabt. Wenn man also z.b. auf laden klickt , erscheint nicht der gewählte Name, nur die Datei im Speicherort heisst dann so.

    Danke für die Prompte Antwort
    Das heisst also Spielstände weiterhin Notieren um Abzweigungen zu schaffen und Verschiedene Lösungen zu Probieren.

    Hi
    Wer kann mir sagen welche Ereignisse die Fallen wieder Aktivieren und dergleichen.
    Habe die Vermutung das es mit dem Wechsel der Begleitung zu tun hat.
    Aber nichts genaues weis man nicht.
    Habe Danse gegen ADA getauscht und Plötzlich wahren in meheren Bunkern die Fallen und Geschütztürme wieder da und Aktiv.

    Hallo zusammen


    Spiele mal wieder auf sehr schwer und habe zum ersten mal Explodierende Maulwurfsratten.
    Habe das Spiel auf verschiedenen Stufen mehrfach durch (Normal,sehr schwer, Überleben) aber sowas hab ich zum ersten mal.
    Gibts davon noch andere? (Feuerspuckende RadScorpions ;) ) und ich meine nicht die Normalen Legendären Viecher.
    Mich würde Interessieren was euch so begegned ist.
    Die Ratten sind echt fies da sie vor dir aus den Boden kommen kurz Pipen (wie selbstmord Supermutanten) und dann hoch gehen.

    Hab Überlebens Modus nu 2x durch und finde ihn bis auf ein paar Dinge garnicht so schlecht.
    Schön währe wenn man den Schwierigkeitsgrad Individuell anpassen könnnte.
    Speichern, Nahrung,Wasser,Gewicht von Muni.
    Sehr Nervig fand ich diesen Ständigen Bedarf an Antibiotika vor allem nach dem Schlafen.

    Hallo zusammen
    Selbstverständlich hat Zitres recht es muß Enklave heissen und nicht Konlave.
    PS. Ich Persönlich spiele nur ohne Cheats und Mods.
    Wobei ich den Schlafsackmod schon Interessant finde.

    Hallo zusammen
    Was ist nur aus meiner schönen alten Welt geworden. Die in FO4 zu findenden Plasmagewehre sind nicht zu vergleichen mit der Plasmagun aus Teil 1,2+3. Ist die Konklave mit Teil 3 wirklich ausgelöscht worden? und wiso sind dann noch soviele Augenbots da?. Wiso braucht man zum Tragen der Powerrüstung kein Training mehr?
    Fragen über Fragen ?( Es wird wohl noch mehrere Teile FO brauchen um das zu klären.

    Hallo Martin Herzlich Willkommen


    Deine Vita deckt sich im wesentlichen mit meiner, Niederrhein, Spiele ( FO, Skyrim, Stalker, wobei mir The Division nicht so gut gefällt)
    Modellbau (RC-Schiffe), durch den Garten fahre ich lieber Motorrad :thumbsup:

    Hallo erstmal


    Ich habe nach einer Datenträgerbereinigung teilweise nur noch halbe Gebäude, Mauern,Wände, Böden,Decken sind verschwunden die Möbel hängen in der Luft und ich kann durch alles hindurch laufen. Also nur da wo vorher Wände wahren. Sie sind nicht nur Grafisch sondern auch Physisch verschwunden. vorhandene Gebäudeteile sind und Funktionieren wie gewohnt. ich habe ehrlich gesagt keinen Schimmer ob es an FO oder an Win7 liegt.
    Wenn jemand Rat und oder Tat weis Währe ich sehr Dankbar.

    Hallo zusammen
    Also zu den Supermutanten weis ich das sie durch das FEV Virus entstanden sind (FO1+2).
    Auch Atomwaffen haben nur einen Begrenzten wirkungsradius. Eine 5 Megatonnen Bombe würde Manhatten auslöschen aber der rest von NY bleibt stehen.
    Schlußendlich ist Fallout ein Adventure Game und keine Simulation.
    PS in FO 2 konnte man Autos reparieren und mit fahren (Schnellreise)

    :D Hallo Paterick
    Danke fürs Like
    Meine Persönlichen Favoriten sind 1,4,3 FO2(Aroyo)+NV fand ich nicht so toll und Taktics hat nix mit FO zu tun ausser das Overlay.
    Aber das ist nur meine Meinung!

    Hallo zusammen


    ich hoffe das ich hier in der richtigen sparte bin.
    wie im titel beschrieben habe ich im überlebensmodus kein exitsave mehr sondern beim laden wird die lezte schlafposition geladen.
    der spielstand exitsave exestiert zwar aber beinhaltet lediglich die lezte schlafposition.
    weis jemand was ?
    Danke im vorraus für die hilfe.

    Hallo zusammen
    Ich bin also Spiele ich
    mein Name ist Harald bin 56 und spiele FO seit Teil 1.
    habe also alle teile bis 4 gespielt und tuhe es noch.