Beiträge von Steve-O

    Bei Nexus biste schon gut aufgehoben:

    https://www.nexusmods.com/newvegas/mods/topalltime/?adult=1

    Musst nur eingloggt sein


    Loverslab auch noch angucken. FNV ist aber im Vergleich zu F4 sehr unspektakulär.

    Ich kenne die Fallout Spiele alle. Und Unspektakulär ist FNV nun absolut nicht. Für Ich ist es nach wie vor der Beste teil.


    Ich hatte bisher immer auf Konsolen Gespielt, aber ich hatte nur Probleme ohne Ende. Am schlimmsten war es bei FO4, egalmob auf PS4 oder XB1 oder XBox One X. Ständig Schmiert das Spiel ab....freezes ohne Ende...usw. 3 mal die Ps4 und 2 mal die xbox one x umgetauscht weil ich dachte es würde an den Konsolen liegen. Habe in Facebook und glaub auch hier im Forum damals,s Hilfe gesucht und wurde nur Attackiert, dass ich Behindert sei usw...nur weil ich mehrfach die Konsolen umgetauscht hatte um eine Lösung zu finden. Mods haben auch nicht geholfen auf den konsolen, im Gegenteil.


    Leider ist mein PC jetzt 9 Jahre alt und für FO4 viel zu schlecht. Und Kohle mäßig kann 7ch das auch knicken da ich Erkrankt bin und mir somit keinen neuen PC oder eine neue Konsole leisten kann (Gehört hier nicht her, aber sonst versteht es ja niemand)


    Nun zurück zum Thema:



    Ich suche Hilfe, wie ich bei FNV die NPCs und auch meinen Charakter den ich spiele, Sexy machen kann mit mehr Oberweite usw. Auch mit anderen Haaren und das die Grafik etwas schöner ist, also auch die Gesichter meine ich damit.


    Hatte es versucht, aber obwohl ich das nach den Anleitungen gemacht habe bei nexus sind dann die Brüste ja wie soll man das erklären...also die sind verschmiert, ziehen sich so lang wie gummi usw.


    Dafür suche ich Hilfe, um diese Fehler zu beseitigen.



    (Nicht denken das ich etwas böde meine)



    Liebe Grüße.

    Hallo, ich habe mir die Tage für den PC Fallout New Vegas Ultimate geholt.


    Ich wollte gern ein paar Mods nutzen und habe diese beiden Anleitungen aus Steam genutzt, also bisher:


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2373580270


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2157005919


    Nun hatte ich auf Nexusmods gesehen das es auch einige Mods für "Erwachsene" gibt.

    Meine frage ist aber nun, welche davon sind da Empfehlenswert, bzw Funktionieren ohne Probleme? Hätte da gern sowas wie den Busty Mod von Fallout 4^^

    Vielleicht auch eine etwas bessere Grafik ansich.

    Sexy Body halt usw.^^


    Hat da jemand Tipps/Erfahrungen?


    Liebe grüße.

    Hallo Leute,


    Ich Spiele seit einigen Tagen mit MODS, allerdings stützt das Spiel öfter ab. (Ich weis der bluescreen kommt auch ohne mods aber absolut nicht so häufig)


    Ich wollte mal nett fragen, ob jemand so Freundlich ist und mir mal auflistet welche mods er alle nutzt, ohne großartige Probleme. Und wwlchen Mod ihr ohne Probleme nutzt um tote Siedler und Objekte usw zu entfernen.


    Ach ja, nutzt jemand von euch den Mod "Clean Faces oft Settlers" ?! Wenn ich den benutze stürzt das Spiel ab wenn ich schnell Reise, zu vault88 dann grundsätzlich.


    Vielen dank.

    Um die Sytnh twile ging es mir, und um ihn als Händler zu haben. Quasi als Sammlung.


    Ich danke dir ?


    Vielleicht hat ihn ja noch jemand irgendwo gesehen.

    Die frage zu der Nuka Cola Quantum PA stelle ich deshalb, weil ein Kollege meinte er hätte die mehrmals gefunden, ohne MODS und ohne Cheats o.ä.

    Kann ich nicht glauben, weil ich finde dazu nichts im Netz oder hier im forum. Dazu habe ich die Fallout 4 Welt schon ziemlich abgegrast. Ich weis das man die PA's mit einem Glitch Klonen kann. Aber die Nuka Cola Quantum PA gibt es doch echt nur einmal im gesammten Game. ?(



    Aber mein größeres Problem ist, ich finde den Gelehrten der bruderschaft nicht, ich habe jetzt mehrere Tage damit verbracht ihn zu suchen. Habe die hier im Forum empfohlenen Spawnpunkte immer wieder abgesucht, aber er kam nie. Deshalb meine frage, wo habt ihr ihn getroffen? Viellwicht weis das der ein oder andere ja noch ?

    Ich denke es liegt daran, dass ich die Kompletten Raider in Nuka W. Getötet habe und erst DANACH zu Fritsch gegangen bin. Habe mir vor dem Gespräch mit Fritsch ein Savegame gemacht, dann mit ihm gesprochen und dann startet die Quest. Allerdings wie es aussieht nur EINMAL. Wenn ich nämlich dann in die C. C. Arena gehe greifen mich die Raider erst an nach dem ich diesen Writch in seiner Powerrüstung erledigt habe. Aber danach startet die Quest nicht nochmal, egal ob ich so Tagelang warte oder mich setze und mehrere tage warte, auch nicht wenn ich rumrenne ohne ende. Auch videos zum triggern auf YouTube klappen nicht. Ich denke ich habe mir das selbst versaut. Zumindest sieht es so aus.

    Jap, ich habe aber den Weg gewählt, alle Raider zu Töten. Allerdings ging die Quest von Fritsch trotzdem, die Raider auf den Arenaplätzen haben mich erst Angegriffen als ich den Gegner Gekillt habe, was seltsam war, da ich ja die Raiderbosse alle Getötet hatte.

    Weis einer wie ich bei neue Gegner für in die Cola Cars Arena bekomme? Am anfang von Nuka World, den Overboss habe ich geplättet, jetzt einen Typen in Raider Powerrüstung.

    Aber laut Google gibt es da noch mehrere Gegner, auch einen der der Stählernen Bruderschaft angehört und von dem man einen Einzigartigen Gatling Laser bekommt. Allerdings bekomme ich jetzt keinen weiteren Gegner, mache ich irgendwas falsch? ?(

    Ich habe Sie mir mal Anderweitig hinter dem Schutzglas rausgeholt, dafür steht jetzt halteiner meiner PA Rahmen dahinter. Werde mich später wieder nach Nuka World begeben und dann die Kerne suchen um den Rahmen rauszuholen. Hatte da jetzt echt keine Lust zu...


    Aber eine kleine frage noch am Rande, ist es bei den anderen PA's in Nuka World genau so ein Aufwand um die zu bekommen?

    Die erste Seite war eine von denen, die ich gefunden hatte, leider ist die etwas Enttäuschend. Die andere ist besser, vielen dank. ✌


    Also ist die Quantum X-01 die beste PA im Gesamten Follout 4 (mit Addons, ohne Mods) ?!


    Liebe grüße

    Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen


    Ich wollte mal ganz nett fragen, gibt es eigendlich irgendwo eine KOMPLETTE/VOLLSTÄNDIGE Liste mit allen Powerrüstungen die man bekommen kann? (Wenn man alle AddOns besitzt, aber keine Mods benutzt)


    Ich habe keine gefunden im Netz wo z.B. die X-01 Quantum oder die T-60 Nuka Cola mit drin stehen.



    Liebe grüße euch allen