Beiträge von Harper

    Bei Ubisoft, fand ich persönlich Mario + Rabbits, und South Park als meine persönlichen favoriten. Kann aber daran liegen das ich kein Ubi fan bin, und mich nicht alles vom Hocker haut :'D


    Uhh, gerade wurde Rocket League für die Switch angekündigt.

    Was geht,


    ich will mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin der Robin, komme aus Dortmund und zu meinen Hobbys zählen unter anderem, Rollenspiele. Angefangen im Fallout Universum hab ich mit Fallout 4, am Release Day. Seit dem habe ich mich mit dem Fallout Universum auseinander gesetzt und mich ebenfalls mit Fallout New Vegas und Fallout 3 befasst. Für Fallout 2 etc. finde ich derzeit keine Zeit. Ursprünglich komme ich aus der SAMP-Rollenspiel Szene. Textbasiertes Rollenspiel, umgesetzt in GTA San Andreas, bla bla. Wurde mir zu hässlich also hab ich nach was schönerem geschaut.


    Übrigens bin ich relativ jung mit meinen frischen 18 Jahren. Falls es jemanden interessiert, ich habe meinen Hauptschulabschluss nach Klasse 10 gemacht, und besuche aktuell ein Berufskolleg um meinen Abschluss zu verbessern. Mein Lieblingsmusikgenre ist, German HipHop, American HipHop (zum chillen falls mal wieder kaffa ;D), und French HipHop. Und ja, auf dem Profilbild, das bin ich.


    Lg