Beiträge von rovelke80

    Loot behebt Konflikte durch richtiges sortieren der Ladereihenfolge.Loot kann aber leider nicht alles und oft gibt es Mods die muss man Manuel nach der Sortierung durch Loot verschieben normalerweise schreiben Modder immer einen Hinweis auf ihre Seite wenn ein Mod an eine bestimmte Stelle muss das weiß Loot leider oft nicht.

    Wie in meinem Thread gesagt tut Loot es nicht, da Loot nicht erkennt welche Mod von anderen Mod's abhängig ist.

    So nun habe ich auch mal ein Problem.


    Und zwar, seit heute schmiert mir das spiel ständig an einer Rüstungswerkbank.


    Ich nutze 109 Mod's insgesammt 125 Plugins.


    enbseries_fallout4 mit Vivid Immersion nutze ich auch.


    Vieleicht kennt ja jemand das Problem und konnte es lösen.

    Das Problem kenn ich zu gut und habe auch schon anhand von englischen TUT's kleidung an meinen persönlich von mir erstellten Boddy anzupassen.


    Hinderlich finde ich allerdings das viele CBBE Outfits eigene CBBE Boddy's mit bringen. Teils klappt es dur ch das löschen des CBBE Boddy das man das Outfit besser anpassen kann. Aber dann bekomme ich beim Speichern Probleme da man es nicht als eigenes Outfit speichern kann.

    Aus gebessert sollte natürlich Bosskämpfe sein und das andere habe ich rausgenommen da ich keine Deutschen Stimmen eingefügt habe^^

    Da hast du vollkommen recht das man mehr auch zu der Orginal Mod sagen sollte damit sich jeweiligen Spiele die dem Englischen nicht mächtig sind es auch verstehen. Da werde ich mich Morgen ransetzen das zu bearbeiten da ich deine Kritik sehr gut verstehen kann.

    Cool, danke sehr rovelke80 :) werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Falls aber die folgende konstruktive gemeinte Kritik erlaubt ist:

    • Auf der Nexusseite deines Mods fände ich ein Link zur Original-Mod-Seite gut, damit man sehen kann woher die Mod stammt und was es eigentlich ist.
    • Alternativ oder noch besser zusätzlich: Eine kurze deutsche Beschreibung der Mod und was sie beinhaltet.
    • Ein Erwähnung ob die Originalmod benötigt wird, oder eb es reicht deine übersetzte Mod zu nutzen. (Bei manchen Übersetzungen ist das ja so, dass man beide braucht)

    Auf jeden Fall toll, dass du so Übersetzungen machst du teilst :thumbsup:

    Danke für deine konstruktive Kritik, hierzu muss ich selber zu geben, das ich erst vor ein paar Tagen damit angefangen habe, und noch etwas unerfahren bin.


    Des weiteren sollte und so habe ich es eingestellt wenn es jemand Downloadet ein popup erscheint in dem darauf hin gewiesen wird das man den Orginal Mod benötigt und der Link ist dort dann auch hinterlegt.


    Was die Beschreibung angeht da gebe ich dir recht da müssen mehr info's rein. Da werde ich mich morgen mal ransetzen. (Auch wenn ich nicht weiß was ich da schreiben soll.?()

    Moin zusammen,


    das lokalisieren der Mod wird wahrscheinlich recht schwer sein, da ich denke für die Quest die Sounds noch zusätzlich auf deutsch einzusprechen recht aufwendig wäre.


    Das Einzigste was man machen kann ist die Dialoge zu übersetzen und per Untertitel einzublenden.


    Dennoch freue ich mich auf diese Mod.

    Ich möchte mich dann auch einmal vorstellen, mein Name ist Ronny und komme aus dem Landkreis Osnabrück.


    Angefangen habe ich Fallout mit FO3:GOTY über FO:NV und dann natürch Fallout 4 wo ich jetzt schon eine ganze weile dran sitze.


    Mittler weile habe ich angefangen Mods zu übersetzen, damit manche die mit dem Englischen(wie meine Frau) nichts anfangen können, auch Mods nutzen können ohne den Google Übersetzer ständig um hilfe zu bitten.


    Ich hoffe ich kann mir bei euch noch einige Tipps abholen.


    LG rovelke80:thumbsup: