Beiträge von Time Bomb

    Schaut euch doch mal Morrowind an. ES SIEHT SCHEISSE AUS! Und trotzdem ist es verbuggt und ruckelt wie Sau.

    Ich weiß zwar nicht was du falsch machst aber bei mir egal ob Xbox oder PC ruckelt oder buggt es nicht rum. Ich hab es mehrere hundert stunden gespielt und hab mich nie aufgeregt weil es nicht richtig läuft.


    Weiß jemand was das für ein Material ist?

    Ich denke das es diesmal Hartplastik ist... Normales Plastik wäre echt nicht so cool. Leider weiß ich nicht womit man ca. 1,3 kg vergleichen kann.


    Ich hab mir die auch mal Vorbestellt. Für den Anfangspreis hätte ich sie mir niemals geholt... Auch wenn ich ne Atombombe dann hätte. Aber für 60€ ist es echt ein Schnäppchen.


    Btw: @Blondi Der Pip-Boy aus F4 ist eine erweiterte Version vom Pip-Boy 3000. Der aus F4 heißt Pip-Boy 3000 Mark IV. So weit ich weiß ist der Pip-Boy 3500 nur ne Blöde Mod.

    Aber dein Bild hier sieht nicht aus wie eins der Beiden in meinem Vergleichsbild oben

    Ja weil die PipBoys von deinen Vergleichsbildern einfach für die Präsentation gemacht wurden... Das sind keine Bilder von echten PipBoys.


    Zitat von Red

    Der Handybildschirm hat gar keine Reflektion und ist auch kleiner als der Bildschirm im vergleichsbild. Dass das in der ausgestellten Version eine Pappscheibe ist glaub ich auch. Die hat ja auch so einen seltsamen zusätzlichen schwarzen Rand rings um den Bildschirm herum.

    Der Bildschirm vom Handy hat eine Reflexion. Nur der PipBoy ist aufgeklappt und daher kann kein licht auf das Handy fallen...
    Und der seltsame schwarze Rand gehört nicht zur Pappe.... Der Rand gehört zum PipBoy dazu! Darum wird der Bildschirm vom Handy vollkommen zusehen sein. Und von dem bild wo das Grüne vom Bildschirm bis zum Rand geht wurde einfach so gemacht um es zu zeigen wie es aussehen kann. Es gibt kein extra Bildschirm, Plastik oder ne Linse... Die haben einfach es so gemacht das alles passt und man es optimal bedienen kann. Ich denke das ich jetzt alles aufgeklärt habe. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht wie ich es einfacher erklären soll.


    Edit: Und @Red ich bitte dich auch nächstes mal weniger beleidigend zu antworten... Aber das interessiert hier so wie so niemanden also von daher. Ich rede ja so wie so nur Müll.

    Wollte ja nichts mehr schreiben...

    Was da rechts drin ist, ist definitiv kein Handybildschirm.

    Warum? Die Reflextion vom Licht würde dann aber auch auf der Linken Seite zu sehen sein wenn da eine glatte Oberfläche sei..Normalerweiße.
    Hier nochmal ein Bild vom Ausstellungsstück:
    screenshot1126j8rvys7u.pngMan sieht das da nichts ist... Da wurde eine glänzende Pappe reingeschoben für die Ausstellung. Ich weiß wie Pappe im Licht aussieht also ja nicht auf die Idee kommen das das NICHT Pappe ist.
    Da ist einfach nichts... Dein Vergleichsbild ist daher auch gelöst.


    Edit:


    Das muss doch auch irgendwelche vorzüge haben, oder nicht?

    Ja das es einfach ein PipBoy Ist! So viele Fallout Fans wollten schon immer ein Pipboy, und jetzt haben sie die Gelegenheit ein zu bekommen. Ich denke das es einfach nur ein Stück Plastik ist wo man sein Blödes Smartphone reinstecken kann und als Vault Bewohner rumlaufen kann... mehr ist das nicht. Praktisch für Cosplayer... Schön anzusehen für Sammler.

    Naja, ein extra Bildschirm oder eine Linse kann einfach nicht gehen. Wenn du dir nochmal das Video anguckst was du gepostet hast, dann siehtst du, das es kein Bildschrim oder eine Linse gibt... dafür würde der PipBoy dann zu Groß/Dick sein. Ich denke einfach das die App sich mit dem PipBoy anpasst. Ist ja klar das der Bildschirm von den Handys zu breit oder zu hoch ist... Die App macht das.
    Das ist mein letztes Wort... Wenn du recht hast sage ich jetzt schon mal Herzlichen Glückwunsch. Wir sehen es ja wenn wir das Ding haben.

    Vielleicht mal daran gedacht das es genau so sein soll?
    Weil es bei dem Bild es schon so sehr daran aussieht. Und überleg mal... Das sind einfach nur Bilder wie es aussehen kann und nicht muss.
    Hier mal ein Bild wo man es sieht das es schon ein bisschen Abstand gibt zwischen dem PipBoy und dem Handy bildschrim:
    screenshot5js51ktruop.png

    Sollte das Teil nicht mal einen Bildschirm haben bin ich wirklich vollends abgeturned :[

    Was für ein Bildschirm?? Die Batterie ist einfach dazu da, das kleine Licht unten Rechts zum leuchten zu bringen. Ganz einfach.
    chgojiswsaagtns6n904yxbaz.jpg
    Kommt davon wenn man nicht genau hinguckt.


    Ich hab meine Pip-Boy Edition gestern vorbestellen können. Ich hab schon gedacht das ich überhaupt keine mehr bekomme so schnell wie die immer wieder weg gehen.
    Ich werde mir das Ding auch ins Regal stehen wo meine anderen Fallout sachen sind. Tragen werde ich es auch nicht. ^^

    Oh Red. Ich will dich doch garnicht hier raus haben. Ich hab dir doch schon letztens mal gesagt das ich sowas hasse und ungern sehe. Aber trotzdem hat sich nichts geändert obwohl du gesagt hast das du dich zurückhälst. Ich meine, ich bin auch nicht perfekt... Wo ich dieses Forum gefunden habe hab ich mich auch echt dumm und kindisch benommen.
    80d18be7afa96c4w7hel6kbfo.png


    6a975de6d7a4ff8lqz4u2n178.pngBis halt jemand gesagt hat das es ihm es nicht gefällt und er mich gebeten hat das ich mich etwas zurück halten soll usw..
    Ich hab mir natürlich auch gedanken gemacht was ich falsch gemacht habe und hab mir meine alten beiträge angeschaut und gedacht: ,,Bin ich irgendwie komplett behindert? Ich sollte mich ganz normal benehmen und normal schreiben und nicht wie ein Zurückgebliebener und andere damit wütend machen.''
    In einem organisierten Forum sollte man drauf achten das es nicht verwuchert und immer auf dem neustem stand gehalten wird. Aber wenn dann Leute kommen die irgendein scheiß ins Forum schreiben obwohl man die frage mit 1-2 antworten beantworten kann finde ich das ziemlich beschissen. Ich hab auch Fehler gemacht und hab eingesehen das wie ich schreibe nicht richtig ist und anderen augenkrebs dadurch bescher. Dadurch das Bobbafat mich gebeten hat richtig zu schreiben, schreibe ich (ich versuche es) seit dem her normal zu schreiben und nicht wie ein Dummkopf der die Beiträge so versaut das niemanden sie lesen kann. Wie gesagt kann ich dich nicht zwingen das du nicht so ein mist oder nicht zum Thema passenden Beiträge verfasst, aber man kann sich ja mal selbst fragen warum es den anderen nicht passt was man schreibt.


    Wenn man nichts findet, kann man nichts verbessern. Außer andere helfen mit zu suchen...


    Und wenn man mal die Kurve bekommt wird man auch gelobt:
    2145dbe7f36a878tjzc5selrw.png---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    235248cb9f7c449lp8au1rwyz.png


    Edit: Im nachhinein fällt mir so viel ein was ich dir sagen könnte, aber das würde so wie so nichts nützen. Und dann auch noch andere Beiträge verfassen und über dieses Thema sich lustig zu machen ist unter aller sau. Denn es gibt sehr viele Leute die sowas mehr hassen als alles andere. Das sollte dir nur mal so gesagt sein.

    Es muss doch jeder selbst entscheiden wie er es sagt. Genauso wie mit einer Diskussion über Der/Die/Das Kraken usw. ^^


    Außerdem wollte ich etwas schreiben, habs aber gelassen. Nicht das ich noch ärger bekomme und Layle wieder mit einem Lastwagen voller weichen Keksen vorfahren muss. :^)
    Kuenger hat recht. Mich nervt es auch Extrem.

    Ja na klar sieht es anders aus... es ist ein neues Fallout. ^^ Alle Gegner sehen jetzt anders aus und haben natürlich Veräderungen vom aussehen. Maulwurfsratten z.b. Sie sind kleiner und eher als ''Ratten'' anzusehen und nicht irgendwelche mutierten Schweine mit komischen zähnen. Und es gibt doch verschieden Versionen von Wachbot... wie z.b. den Gehärteten Bot oder in OWB den sogenannten RY-589 Ultimo Bot der noch stärker ist.

    Naja, 10 auf Intelligenz ist für mich ein bisschen zu viel. Es gibt warscheinlich wieder sehr viele möglichkeiten sich seine Stats zu puschen und sie auf max. zu bringen. Ich glaube das sie das Levelcap von 50 beibehalten und daher man genug punkte hat um alles auf 100 zu bekommen. Ich würde mal sagen das wenn man 10 auf Intelligenz setzt und die anderen daher sehr vernachlässigt, begeht man ein kleinen Fehler weil man schon ab 7 Intelligenz sehr viel punkte zu Verfügung hat.
    Was ich sagen will ist:
    Skillbücher, Wackelpuppen, Perks oder Spezielle Implantate könne diese werte puschen. Und wenn man die Skills schon von anfang an auf Maximal setzt obwohl man noch möglichkeiten hat sie mit Bücher, Wackelpuppen etc. zu puschen, hätte man andere skills mit den verlorenen punken skillen können.
    Das sag ich nicht nur zu dir, nämlich auch zu anderen die diesen Fehler begehen. Speziell zu Anfänger.


    Oh man, ich könnte so viele Tipps für Anfänger schreiben. ^^
    Ich bin irgendwie am überlegen mein Perfekten Spieldurchlauf zu schreiben.

    Wie hast du das gerechnet Deku? ^^ Soweit ich sehe hast du gerademal 17 punkte verteilt.


    So würde ich dann vorgehen:
    Stärke: 5
    Wahrnehmung: 4
    Ausdauer: 5
    Charisma: 3
    Beweglichkeit: 5
    Glück: 5


    Einigermaßen ausgeglichen. Es gibt sehr warscheinlich wieder möglichkeiten diese Attribute zu steigern...

    Stärke: 7
    Wahrnehmung: 4
    Ausdauer: 7
    Charisma:4
    Beweglichkeit:6
    Glück:5


    War bisher immer so, wird auch immer bleiben. Die ''Perfekte'' Skillung...
    Btw. Man braucht sich nicht auf was spezialisieren, wie z.b. Nahkampf oder Sniper. Letztendlich wenn man alles richtig macht kann man ein allrounder machen der ALLES kann.

    Ich als Konsolen Gamer mag Mods nicht. Habe natürlich alle Fallout teile für den PC... Aber wenn ich Mod's für z.b. Fallout: New Vegas installiere und sie dann im spiel sehe oder benutze, kommt mir irgendwie ein Gefühl vor das ich das spiel daher ''Zerstört'' habe. Es macht mir einfach überhaupt kein Spaß mehr. Hört sich zwar jetzt komisch an,ist aber so. Daher bin ich sehr froh das ich ein haupsächlich Konsolenspieler bin und keine Mods installieren kann.


    Soweit ich weiß gibt es noch nichts offizielles über ein Modifikation-Tool.


    Btw. Jetzt schon das 6 mal die konferenz geguckt. :rolleyes:

    Ja gut.. Hier im Forum gibt es sehr viele Leute die sich mit allen Themen befassen (und ihr senf dazu geben müssen). Daher glaub ich eher weniger das du auf deinen eigenen Post antworten musst. ^^ Und wenn trotzdem jemand nicht auf deinen Post antworten sollte, dann auch nur weil es zur späten stunde gepostet wurde oder wir es schon mal hatten.:)

    Grafik, völlig in Ordnung. Dachte zwar es kommt etwas mehr Gameplay aber zu viel spoilern ist auch blöd. Ansonsten top.

    Naja zu wenig Gameplay würde ich nicht sagen. Sie haben so viel Gameplay gezeigt das man ziemlich gehyped ist und nicht die lust verliert an dem Spiel.



    Was jetzt die Spekulationen angeht muss ich sagen, dass ich diese Diskussionen hier nicht mehr lesen kann. Es nervt mich einfach ständig diese Vermutungen zu lesen, um ehrlich zu sein. Es erscheint erst November und jetzt wie wahnsinnig drüber zu spekulieren, macht auch nur wahnsinnig. Das finde ich persönlich etwas abkömmlich. "Dies und könnte sein, der und jenes wird vermutlich da sein".... boarrr es kommt eben wie es kommt, da kann man nichts machen. Für meinen Teil, sehe ich das so. Nichts gegen euch aber es ist einfach nur langweilig für mich.
    Dass es geil wird, wissen wir jetzt alle und zocken wird es sowieso hier jeder.
    Das musste ich jetzt mal rauslassen, weil mich das so gelangweilt hat, als ich hier durch die Beiträge geblättert habe.

    Die Worte die ich in meinen Kopf hab aber nicht geschrieben habe.^^ Das ist eig. auch ein Grund warum ich nicht so viel schreibe. Nicht so wie manche anderen personen die bei jedem Scheiß ihr senf dazugeben... und weil Senf nicht reicht, müssen sie den Ketchup auch noch holen.



    Also ich habe mir die Pressekonferenz jetzt 5 mal angeguckt und muss schon sagen das ich ein bisschen überhyped bin. Ich freue mich sehr auf das Spiel und hoffe das ich wieder ein paar Stunden in der postapokalyptischen Welt verbringe die ich nicht so leicht vergessen werde. :D