Beiträge von Time Bomb

    Das Gameplay was ich gesehen hab reicht mir aus um zu sagen das ich es mir definitiv nicht holen werde. Für mich sieht es aus als wäre es eine mischung aus Destiny, Horizon Zero Dawn und Dark Void. Ich mag zwar Looten und Leveln aber das hat mich absolut nicht abgeholt. Ich musste auch irgendwie an The Division denken aber da dachte ich das es ein bisschen zu weit her geholt ist... oder?

    @Deku


    Ich hab es mir für die Ps4 geholt und muss sagen das es Spaß macht, aber es ist ziemlich schwer am Anfang und man muss üben um was zu reißen. Die Story ist nach ca. 2 Stunden wieder vorbei und war ganz ok. Online gegen andere Spieler hast du am Anfang überhaupt keine Chance und die Gegner werden dich ziemlich aufreißen. Für Anfänger der Serie oder für Gelegenheitsspieler würde ich es nicht so empfehlen weil es schon ziemlich demütigend ist wenn man nichts schafft. Aber wenn du gut in den vorherigen teilen bist oder ein gutes Beat 'em Up Spiel haben möchtest was dich fordert und du beherrschen möchtest dann kannste es dir ohne bedenken holen...

    Ich versuche gerade FNV und F3 mit ein paar Mods zu spielen... klappt ganz gut. Ich hab derzeit echt nichts zum zocken... hab überlegt mir Tekken 7 zu holen... mal sehen.


    @Deku Haste dir nun Tekken 7 geholt? Oder haste dir es zumindest mal angeguckt?

    Vielen Dank für die Glückwünsche. ^^


    Ich freue mich im Team zu sein und hoffe das meine Bilder euch weiterhin gefallen.
    Ich hätte nie gedacht das meine Bilder so gut ankommen bzw. das sie überhaupt jemandem gefallen.
    Aber naja, was soll ich sagen.


    Danke nochmal und habt weiterhin Spaß hier im Forum. :)

    Von mir auch erstmal ein danke an die Leute die mitgemacht haben, an das Team natürlich und die Glückwünsche. Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das ich schon wieder ein Wettbewerb gewinne und das zum dritten mal. Aber was soll ich sagen, es hat mal wieder Spaß gemacht mitzumachen und ich hoffe das die Leute weiterhin so kreativ sind so das sie mich vielleicht nächstes mal schlagen. :P


    Ich werde demnächst auch mal was bezüglich Photoshop und Bildbearbeitung posten so das wir nächstes mal vielleicht ein paar mehr Teilnehmer haben. Ich werde euch ein paar Tipps geben und euch zeigen wie ich es zumindest mache.


    Aber bis dahin noch viel Spaß hier im Forum und habt ein guten Rutsch ins neue Jahr. ^^

    Ich persönlich freue mich sehr auf No Man's Sky. Ist mal was anderes was ich eigentlich immer spiele und sieht auch noch sehr cool aus. Ich glaube, das ich ziemlich viel zeit mit dem spiel verbringen werde da die Entdeckerlust wahrscheinlich nicht so schnell vergeht und ich so jemand bin der gerne erkundet. ^^

    Hoffentlich wird das nicht sone Pre-Alpha Style Leiche... wie z.B. Rust oder Space Pioneers

    Rust ist noch in der Early Access Phase. Ist klar das das Spiel noch nicht so gut Spielbar ist. Zu Space Pioneers kann ich nichts sagen.
    So weit ich weiß arbeitet Hello Games schon sehr lange an No Man's Sky. Da sie nur aus 15 Leuten bestehen sind sie halt nicht so schnell wie andere Entwickler. Ein verbuggtes und unfertiges Spiel wird es sicherlich nicht. Das Game ist glaube ich sogar schon fertig.
    No Man's Sky wurde auf den 10. August offiziell verschoben weil sie ein Rechtsstreit mit Sky wegen dem wort "Sky" hatten... Die sie letztlich nach 3 Jahren gewonnen haben.