Beiträge von PatrickGER

    Woher habt ihr die geilen Waffen mit soviel Damage :o?


    Ich hab zwar auch meine Lieblingswaffen, aber naja die machen nicht mal annähernd soviel DMG... Hab Glaube ich Waffenfreak auf LVL 2 und gemoddet habe ich ja auch an der Werkbank....




    Das benutze ich gerne für den Nahkampf.




    Das ist mein zweit liebstes Gewehr, da es richtig lauten "wumms" hat.




    Das mag ich am liebsten, bcs. DMG.









    Interessante Details dazu: Die Nachladeanimation ladet IMMER 5 Patronen in die Kammer obwohl man z.B. nur 2 nachlädt. Der Schaden den die verursacht ist exakt der gleiche wie von der Doppelläufigen Schrottflinte mit verbessertem Verschluß.

    Woher hast du die geile Winchester :o *_*

    Servus na bei dem Vornamen und was lese ich da, Oberfranken da kann doch nur alles gut werden


    Klar, immer doch :P Woher kommst du? Natürlich ETWAS genauer

    Wie angekündigt? Habe ich da wieder etwas überlesen? Wenn ja, Sorry schon mal...

    Ach in diesem Thread, wie ich zu Fallout gekommen bin.

    Bist ganz neu mit FO4 und was ist Forumla?

    Nenene ich hab Fallout 4 schon mindestens 8 Monate :D


    Forumla ist ein anderes Forum in dem ich sehr aktiv bin :D Dachte vielleicht das hier ein paar "Umherziehende" sind.

    Heyho!


    Wie angekündigt möchte ich mich heute kurz vorstellen... Vielleicht kennt man den einen oder anderen aus Forumla!?



    Mein Name ist, wie schwer zu erraten einfach nur Patrick. Bin 23 Jahre alt und komme aus Bayern (Oberfranken > Coburg).



    Warum ich mich hier angemeldet habe, brauche ich wohl kaum zu erwähnen...


    Meine Hobbys sind Fussball, Zocken, Drohen Fliegen, Fotografiere, Auto fahren.


    Die Drohne habe ich leider verkauft, will aber nach der Ausbildung eine DJI besitzen.


    Ich mache gerade eine zweite Ausbildung, also nicht wundern warum ich so alt bin... ..zum Industriemechaniker und bin auch schon im 3 Lehrjahr..



    Falls fragen sind, raus damit!

    Bei mir durch meine doofe ex...



    Kannte das Spiel vom hören her, aber es hat mich nie wirklich interessiert..dachte halt 0-8-15 und Rollenspiele können mich meist eh nicht lange fesseln... Also damals vllt... Naja was heisst damals.


    ich kenne Fallout jetzt vielleicht 2 Jahre (ja ich weiss, schande...).




    Dann habe ich mir eine gebrauchte 360 geholt und dazu Fifa und auf Empfehlung von ex dann auch Fallout 3... Fifa hatte mich mehr gefesselt, Fallout 3 aus ebay röttete nach dem testen einfach dahin.. Nach dem ich die Nase voll hatte, verkaufte ich alles wieder und auch die xbox 360.... Dann irgendwann n halbes Jahr später packte mich der Wahnsinn... Ich habe mir wieder ne 360 gebraucht gekauft und dazu Fallout 3 wieder gebraucht... Ich weiß nicht wie vllt habe ich viel vom Fo4 Hype mitbekommen oder einfach viel über dieses Fallout gelesen.. Ich suchtete Fallout 3 bis zum erbrechen und wusste das ich mir dringend New Vegas nachbestellen mussste.New Vaegas hat mir noch besser gefallen doch da ich Azubi bin und alleine mit Auto wohne, war mein Budget sehr begrenzt...


    Ich verkaufte alles wieder und habe mir wenige Monate danach eine Xbox One gegönnt mit Fallout 4. Ich spiele auch heute noch Fallout 4 und versuche alle Quests zu absolvieren inkl. Erfolge. Danach ist wieder New Vegas dra :3





    p.s Vorstellung folgt bin grad am Handy