Beiträge von JWB011

    Hay


    habe so viel von Sin Settelmentes gehört und würde es auch gerne nutzen. Programm geladen ,holotab im Museum geholt und ich bekomme aber keine Anzeige im Baumenue unter Spezial . Was mache ich falsch. :?::?::?::?: . Habe das Holoband unter Pos. 1 gestartet. Es sagt alles Rapariert und im Bau Menue is nix.


    Wer kann helfen


    ach ja ein herzliches Dankeschön im Vorraus <3:thumbsup:

    Hallo an Alle,
    wer kann mir mal Helfen von der Leitung runter zu kommen.? :wacko:
    Mein Problem ist die Paddel-Bal Munition. Ich habe die Paddelbals aber keine Muni dazu.
    Wie kommt an die Munition ???. ?(


    Danke für eure Hilfe.

    Ach ja ganz vergessen gibt es einen Konsolen Befehl evtl. dafür.


    Oder weiß jemand die schreibweise für die suche für die ID.

    • Wer kann helfen oder hat eine Idee,


      Ich habe den Mechanist abgeschlossen und bekam von ADA eine Mission mit den Namen Abtrünniger Roboter.
      Beim ersten mal alles OK.
      Beim zweiten mal nun mein Problem.


      Die Mission wurde abgeschlossen. Aber im Pip-Bay steht sie im oberen Bereich als offen mit dem Punkt markiert den ich nicht entfernen kann.
      Im unteren Bereich also bei den abgeschlossenen Missionen steht sie ebenfalls darin als erledigt.


      Mich stört immer der Obere Bereich.Da es nicht Verschwindet.


      Ach ja einen alten Speicherpunkt laden bringt auch nix.

    • Danke im vorraus.

    Hallo an allen,



    auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist ( alt ist nicht gleich schlecht ).


    Ich als neuling in Fallout stehe vor dem selben Problem, nur bin ich noch mit allen Fraktionen befreundet. Bin z.Z. in Far Habor unterwegs und
    hoffe das ich noch an einer Quest der Rail Road ran komme. ?(
    Wer ein paar gute Tipps für mich hat immer her damit wäre euch echt Dankbar.


    Ps. euer Forum ist echt Klasse haben mir schon viele Fragen beantwortet. :thumbsup:


    Nur ist es einfacher mal zu Fragen als sich durch die vielen vielen Guten Beiträgen und Seiten durch zu lesen ( die Zeit ) ist das Prob.

    Hallo
    eine Einfache möglichkeit zu überprüfen wer in der Siedlung ist oder nicht baue eine Alarmglocke ist ein Holzständer mit eine Glocke daran.
    Die Glocke einmal leuten und warten, dann kommen alle zu Dir .

    Hallo zusammen,


    Danke für die Liebevolle Begrüßung habe mich sehr gefreud. :D
    Auch über die Hilfsangebote, welche ich gerne Nutzen werde glaube Ich habe ein paar Fehler gemacht ?(


    Euch allen noch ein frohes Osterfest.


    Viel Spass beim Eier suchen ;)

    Hallo zusammen,


    möchte mich bei euch mal Vorstellen.Ich bin 58 Jahre , Ledig und in der ampulanten Pflege tätig.


    Seit ca. 4 Jahren Spiele ich auf der PS4 , erst Destiny und jetzt Fallout4. Macht richtig spass. Es ist ein großer Unterschied zu Destiny.


    Fallout erst so ca. 4 Wochen.


    Da ich mich noch nicht so gut auskenne erhoffe ich mir mal, die eine oder andere Hilfe :whistling:


    So Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spass im Ödland.