Beiträge von iorveth

    Hey Leute, Ich zock nun schon seit ner weile dieses Endgeile Spiel, natürlich auch mit Mods..es lief auch bisher immer alles reibungslos (schon damals bei NV)


    Jetzt hab ich allerdings ein Problem das mich ratlos macht. ich wollte mal nach den vielen Mods das spiel einmal wieder frisch und sauber neu aufsetzen...also alle mods raus und die originaldateien wiederherstellen (eben wie bei einer Neuinstallation)


    Grund dafür waren einige Bugs mit der Steuerung und dem PipBoy (nach mods)


    Das Problem ist aber...immer wenn ich es neu runterlade und installier ist alles genau wie vorher...sogar die savegames.


    Hab schon alles verscuht...alles komplett gelöscht...alle mods, alle einstellungen einfach alles was mit FO4 zu tun hatte..aber scheinbar läd steam immer wieder ein in der cloud gespeichertes Backup runter.


    Jetzt ist meine konkrete Frage: wie kann ich das Spiel denn nun nochmal vernünftig neu runterladen und installieren ? Also wirklich Fabrikfrisch. Muss ja gehen...immerhin hab ich ja genug dafür bezahlt.


    Vielen Dank und einen Chilligen Tag :)