Beiträge von quake

    Mal ein Eingebung von heute dazu: hätte ich die investierte Spielzeit stattdessen in das Erlernen einer Sprache oder Karate genutzt, wäre es.. naja ...auch nicht schlecht gewesen.


    :rolleyes:


    Kann man das öffnen?


    Entsetzlich vorhersehbar! Ganz kitschige Dramaturgie! Sehr platt kommunizierte Botschaft der Toleranz mit wie üblich idiotensicheren Analogien zur Wirklichkeit. Simples Unterhaltungskino par excellence. Smiths moralisch vorbildliche Visage drauf, das ist easy.
    Ich denke, es macht was es sollte. Einen Oskar wollte damit niemand abgreifen. :D
    Wenn ich es in diesem Kontext bewerten sollte, würde ich sagen: gut.


    Ob ich persönlich über das Werk hinterher nachdenke? Njet.

    Durch einige Mods für zusätzliche Waffen, und insbesondere ganz viele zusätzliche Kaliber, wird das Spielen für mich ganz anders. Ich habe nun bei meinen Erkundungen im Commonwealth geringere Mengen der jeweiligen Kaliber dabei und wechsle deswegen viel häufiger die Schusswaffen, was natürlich auch das Skillen beeinflusst. Upgrades werden dann kurzfristig vorgenommen und nur nach Notwendigkeit gewählt.
    Finde ich gut und interessant.


    Nur so eine Beobachtung.

    OK, das habe ich immer so gemacht, sofern die Installation direkt vom NMM unterstützt wurde. Einige Mods bestehen auf manuelle Installation, können aber trotzdem vom NMM verwaltet werden. Verstehe ich dich korrekt, dass diese Dateien evtl nicht korrekt eingespielt werden?


    Beispiele kann ich nennen, sobald ich daheim am Rechner bin. Übers Smartphone sind Downloadoptionen grundsätzlich raus.

    Danke für die Antwort.
    Alle Mods sind vom Nexus. Es gab bei der Installation einiger davon aber Hinweise darauf, dass Dateien bereits von anderen Mods installiert worden sind, und ob man sie überschreiben möchte. Hiervon habe ich abgeleitet, dass womöglich einige Mods nicht alle ihre notwendigen Dateien mehr zur Verfügung haben, um sauber zu laufen. Ist diese Idee korrekt?
    Wenn ich den Hinweis vom NMM mit Nein beantworte, aktiviert er das neue plugin trotzdem. Also so oder so wird irgendwo etwas fehlen, oder missverstehe ich das?


    Ergibt das überhaupt Sinn? (hab getrunken).

    Bright vor zwei Tagen auf Netflix. Weiß nicht.




    Das Thema ist echt spannend und ich fand es gut umgesetzt. Die Grundfragen der Erkenntnistheorie sind nicht so einfach darzustellen, aber das ging schon imo. Von mir 8 von 10.

    Hab auch seit kurzem im Einsatz und bin ganz begeistert von den Möglichkeiten und dem Ausbaupotential, das auch genutzt wird, wie man an den letzten Veröffentlichungen sieht. Voll gut.


    Tendiere sei Installation von sim settlements auch eher dazu, weniger, aber dafür umfangreichere Siedlungen zu gründen.

    Absurd lange Listen hier. Könnte mir eben jemand freundlicherweise sagen, ob es ein Tool gibt, das die Kompatibilität meiner ganzen aktiven Mods prüft? Bin gerade im Wahn und hab fast 200 drin, wobei nicht alle (immer?) funktionieren und das Spiel insgesamt instabil ist und zu Abstürzen neigt. Spiele es trotzdem, aber das geht bestimmt besser.


    Kann man eine Überprüfung automatisieren, oder muss ich selber rum gucken?

    Hätte gerne eine Mod, die mich weniger laufen lässt. Ich spiele mit einem Controller und schaffe es kaum, eine Strecke durchs Commonwealth zu gehen, weil der Übergang vom Gehen zum Laufen imo zu schnell vollzogen wird. Gerne würde ich mich langsamer bewegen, und wünsche mir daher eine Mod, die meinen Charakter erst in den letzten 20% des Bewegungsumfangs meines Controller Sticks laufen lässt. (Die Zahl habe ich einfach geschätzt).
    Man kann ohnehin nur in einem fixen Tempo laufen (das Rennen, das AP kostet, lasse ich an der Stelle außen vor), also braucht es dafür imo nur einen sehr kleinen Bereich der Stick-Bewegung.