Beiträge von Lunatico

    Ah okay, Danke dir vielmals.
    Also heisst dass, das ich den Tunnel aufräumen, das Rätsel lösen, mit dem Speicher zu DiMA zurückkehren muss?
    Dannach irgendwann bekomme ich die Quest wo ich den Hohepriester in den Tunnel locken muss. Okay, die Videos die ich dazu gesehen habe, hatten mich mehr verwirrt als Sie geholfen hatten.
    Zum Beispiel, einer nimmt die Quest an, ist auf einmal im Tunnel (die Laser waren abgeschalten), nächster ausschnitt wie er schon am PC ist.
    Toller Walkthrough.
    Oder anderes Video, nimmt die Quest an, geht in den Tunnel zum Sicherheitsraum, aufeinmal kommt der Hohepriester.


    Deshalb war ich etwas verwirrt^^


    Weiters meinst du dass ich ruhig weiter Questen kann und ich dann Informiert werde? So nach dem Motto: "Wenn du diese Quest machst, sind die und die Sauer und du musst sie auslöschen" :D


    Grüße

    Hallöchen Leute,
    Bin der Paul, 26 Jahre alt, Wohne in Wien.
    Ich hab die Fallout Serie leider erst mit Fallout 4 angefangen (zu Release), habe damals aber nur so um die 30 Stunden gezockt.
    Hab wieder einen Blick darauf geworfen, und ja aus diesem Blick sind mittlerweile 112 Stunden geworden :P .
    Storytechnisch bin ich glaub ich nicht so weit. Hab einfach zuviel Spass am Bauen :D . Wenn ich unterwegs bin lasse ich mir Zeit und Untersuche wirklich jeden Pixel der Welt, habe Angst irgendein Buch oder eine Statue verpassen zu können^^


    Gruß Paul

    Danke für deine Antwort, aber mir ist das Video aufgefallen.
    Allerdings wird mir im Video nicht gesagt ob ich bei einer Fraktion zu viel Questen kann, oder welche Quest ich nicht machen darf.
    Wie bekomme ich zum Beispiel den Hohepriester in den Tunnel? Muss ich da schon einiges gemacht haben, oder war das direkt nach der Ersten Ansprache? Solche Infos wollte ich haben^^


    Grüße

    Hallo Leute,


    Ich war schon öfters stiller Mitleser und habe mich mittlerweile dazu entschieden mich hier auch zu registrieren. :)
    Vorab wünsche ich euch Frohe Weihnachten (auch wenn mittlerweile schon der 25te ist :P )
    Habe auch direkt ein kleines Problem.
    Ich würde gerne das "Gute Ende" haben. Wurde durch die Questreihe auch zu den Kindern des Atoms geschickt, dort war ich auch bei der Quelle, die Ikone zurück gebracht. Wollte dann direkt durch den Tunnel zum PC, wurde halt unsanft davon abgehalten. Denkste halt "Ha! ich hab doch 21 Stealth Boys angespart, verwendest die halt", Pustekuchen. Genau wie bei den ersten Versuchen unsanft Empfangen worden.
    Muss ich bei den Kindern des Atoms Questen? Ich hab noch keine Quest abgeschlossen bei denen (bis auf die Ikone). Hatte auch Angst zu weit zu Questen sodas ich das Gute Ende nichtmehr erreichen kann.
    Habe mir auch schon paar Videos angeschaut, aber die meisten ballern sich da durch, nur DIMA meinte halt ohne Blutvergießen. Oder ist es egal dass ich die Roboter dort abschlachte? :D


    Gruß Lunatico