Beiträge von EasterEgg86

    Ja ich weis, habe mir direkt zu Beginn ne Menge mods ohne zu lesen queerbeet geladen und dann ein neues Spiel gestartet. Quasi ein fungame. Hatte es schon einmal komplett durch mit allen dlcs. Jetzt habe ich Abstürze und kann Siedler nicht ausrüsten oder mit unterschiedlichen NPCs nicht mehr agieren.


    Daher dachte ich, jmd hat eine Faustregel für die Reihenfolge. Dann könnte ich diese jetzt anwenden und müsste nicht erst alles wieder runterwerfen und installieren. :whistling:


    Sorry für die evtl blöde Frage.

    Hallo zusammen. Ich bin seit heute neues Mitglied im Forum. Bisher habe ich lediglich als Besucher gelesen.


    Ich habe auch direkt mal eine Frage. Ich habe direkt nach Launch mir einige Mods geladen. Gibt es eine einfacherer Art die optimale Ladereihenfolge zu ermitteln, anstelle alle einzeln zu versuchen bzw. alle Beschreibungen durchzulesen?


    Gibt es evtl eine Regel?


    Vielen Dank für eure Antworten. :saint:

    Hallo zusammen, ich bin Easteregg86 und lebe im schönen Bayern. Ich habe mit FO NV auf PS 3 angefangen und wurde von den Möglichkeiten überzeugt. Jetzt spiele ich FO 4 auf PS 4. Freue mich dabei zu sein. :)