Beiträge von Nihilius13

    Grüss euch!


    Da ich schon seit einigen ... Jahren gelegentlich hier reinschaue wenn ich was zum Thema Fallout wissen wollte. (bedankt euch bei google hehe)
    Also dachte ich mir, sag mal Hallo.


    Ich bin anfang 30, Zocke schon seit .... sagen wir, ich bin schon beinahe zu lange im Netz unterwegs ;)


    Und freue mich auf den einen oder anderen weiteren zukünftigen Austausch hier!

    Gut zu wissen.


    Also sollte man auch die Grundzüge der Eugenik betrachten hähä
    Sprich, ich Kreuze zwei Legendäre Bewohner und rüsste sie mit diesen +X S.P.E.C.I.A.L Haustieren aus, kann ich da nochmal mehr rausholen?
    Rechnen sich zwei Haustiere bei der Zeugung oder wird nur eines beachtet?

    Mir gefiel eingentlich immer die Machinenpistole mit Explosionsmunition.
    Aber dann viel mir ein Sturmgewehr mit gleichem Effekt in die Hände.


    Die Armen Freunde, Feinde und Verbündete ... *hust*


    Besitze leider den Spielstand und Bilder nichtmehr.

    Ja das Problem hatte ich anfangs auch in meinem ersten Vault,
    also ich das undankbare Pack dann sich selbst überlassen habe und mich neu Orientiert hatte, hatte ich aufeinmal auch diese Mr. Handy aufgaben.
    Genau wie mit den Haustieren, welche ich auch nie im ersten Vault zu sehen bekommen hab.
    Aber diese Belohnungen sind auch Rarer als LUnchboxen oder Quatum-Cola belohnungen.


    Wer durfte den schonmal 36 Todeskrallen ohne Waffen erlegen? *Leicht wahnsinnig in der Ecke kicher*

    Hallo,


    ich wollt mal fragen ob von euch schon jemand in den Genuss vun zuvielen Mr. Handy gekommen ist und wie ihr damit umgegangen seid.
    Das Problem das sich gerade stellt ist, mein Vault ist komplett ausgebaut und jedem Stock ist ein Mr. Handy zugewiesen sowie das Ödland von der Maximalen anzahl vun Robobutlern heimgesucht wird.
    Und bevor sich ein Stau vor meinem Vaultopia bildet ist meine Frage geht es euch auch so?
    Kann man die Mr. Handy irgentwie verschrotten oder an den Machanisten weiterleiten?


    Ich bedanke mich schonmal für die Antworten und wünsche einen Produktiven Tag!