Beiträge von Nihilius13

    Oooooh, ja. Das kenn ich. So ähnlich:
    Bei GTA und/oder Watch Dogs. Man übt das Fahren, driftet wie ein Wilder usw.
    Dann nimmt man an einem Rennen teil oder hat eine Liefermission auf Zeit und ZACK, fährt sich die Karre wie ein Schlauchboot.



    Da schlägt man mit der Faust auf den Schreibtisch dass die Nachbarn klingeln kommen ob mam den Schrank umgeworfen hätte haha

    Ach ein paar mehr mutierte Pflanzen und Tierchen wären schon nicht verkehrt gewesen.
    Ich hätte aber auch gerne mehr variation in den einzelnen Modellen gehabt. (Irgendwie auch wenns mods gibt, sehn dennoch irgentwie immer alle gleich aus)
    Und wieder Sprechende Todeskrallen a la Goris. Mhm.

    ESO hat mir sehr gut gefallen bis nach dem Ende der Haupt/Fraktionsquest.
    Dann sind die MMOkrankheiten zu sehr durchgeschlagen die mir den Spaß an der art von Spiel genommen haben.


    Du musst dir nur bewusst sein dass das Skillsystem nicht mit den Offlineteilen zu vergleichen ist und es viele gibt die durch z.b. WoW verdorben wurden was den umgang miteinander angeht.


    Ich kehre auch noch gelegentlich zurück und verbringen ein paar Stunden dort bevor ichs wieder Satt hab hehe.


    Im Moment hab ich wieder mit Rise of the Tomb Raider angefangen, die Remakes sind klasse.

    Warum den Multiplayer spielen, wenn man ihn nicht mag? Das hab ich damals nur gespielt um genug Galaxie-Bereitschaft für das "Spezial-Ende" zu bekommen ... durch die DLCs bekommt man aber mittlerweile genug Assets um das auch ohne Multiplayer triggern zu können.

    Na ich mag ihn ja schon, hatte/habe nur seit einer weile keine Lust drauf. (Dazu muss man sagen ich habs bisher immer mit einem Freund zusammen gespielt wir hatten nur seit einiger Zeit keine gelegenheit mehr)
    Und das was ich bisher an Klassen "übertregen" habe, müsste auch schon ausreichen.
    Aber die 100% Bereitschaft sehn auch so toll aus hehe.

    Das einzige was mich bis jetzt davon abgehalten hat den 3. ein 3. mal fertig zu machen ist meine unlust auf den Multiplayer im Moment.
    Aber ME ist nebenst der Fallout-Reihe und Elder Scrolls eine der wenigen Spiele(reihen) die ich mehrmals in Angriff genommen hab.

    Wie kann ich mir das vorstellen?
    Ist das ein RPG Game mit offener Welt und offenem Weltraum? Frei erkundbar?
    Sachen Sammeln und so oder ist es in Missionen und Level aufgeteilt wo man vorgegebene Pfade hat wie in Dead Space z.b?

    Ja!


    Eine mischung aus Beiden.
    Du hast die Hauptstoryline
    Nebenquests
    Planeten zum erforschen (Du hast eine vorgebene anzahl von Systemen mit Planeten auf einer 2D Galaxiekarte)
    Resourcen und anderes auf diesen zu Sammeln.


    Wann du was davon machst ist grösstenteils dir überlassen.
    Deine Entscheidungen werden dann in die nachfolgenden Teile übernommen.
    Z.b. Lass ich XY am leben oder bring ich ihn um. Halt ich ihm ne Standpauke oder geb ich ihm recht.
    Darauf bauen dann einige situationen in Teil 2 auf und auf diese entscheidungen bauen dann situationen in Teil 3 auf.


    Wenn dir ein RPG im Shooter gewand zusagt und du immer eine Story spielen wolltest die packend ist. Leg dir das Spiel zu.
    Bioware ist meiner Meinung so gut darin Chars und Geschichten vorzustellen und zu erzählen wie Bethesda gut darin ist Offene Welten und Stille Geschichten zu presentieren. (Sie haben zwar was Story und Chars angeht sich sehr verbassert mit Fallout 4, kommen meiner ansicht aber noch nicht an Bioware ran)


    Und ja die Hypes der letzten Jahre war nicht immer den Hype wert.
    No Man's Sky. (Dennoch kein so schlechtes Spiel wie die enttäuschten Leute gerne erzählen)


    Ich lass mich dennoch begeistern wie bei Fallout 4 eben, das war ja auch keine Enttäuschung ;)

    Edge of Tomorrow is ein sehr toller Film wenn man Tom gerne sterben sieht, hähä


    Und @Claire, ich war eben Star Wars sehen, er hat mich begeistert.
    Der beste Star Wars von den Neueren Teilen.