Beiträge von Nihilius13

    Wie mans nimmt, da mir eh alles zu Heiss ist das die 12Grad (Naja sagen wir 25 ;P) Marke überschreitet bin ich es gewohnt dass das Wetter nicht meinem Geschmack entspricht. :D

    Mir geht nur die Klimadiskusion aufn Senkel, aber das is ne andere Sache :D


    Was sind deine Highlights Heute, in dieser Woche und Monat?

    Und vergiss die Filme nicht!

    Apropos Galactica, hab am Wochenende auch "Another Life" gesehn mit "Starbuck", war jetzt nicht das beste an Scifi aber kann man sich durchaus mal anschauen.

    Nur eine etwas merkwürdige Grundstimmung die ganze Staffel über.

    Ja, is aber schon etwas her. Bzw. ich hatte eh nich damit gerechnet dass da was bei rum käme. Von daher sah ichs von vornherein eher als "Gute Tat" an, auch wenn mir immer versichert wurde ich bekäms zurück.


    Bei was hat dich zu letzt deine Selbsbeherrschung verlassen?

    Also etwas gekauft oder getrunken, gegessen was du im Prinzip sein lassen wolltest. Oder dich dann doch wieder mit dem/der Ex beschäftigt.

    Nur um ein paar Beispiele zu nennen worauf ich hinaus wollte.

    Das ist ne Frage die Schwer mit Schuldig oder nicht Schuldig zu beantworten ist :D


    Aber Schuldig, ich hatte schon den einen oder anderen sehr, sehr verzweifelten Moment in meinem Leben, der Tod der mir damals sehr sehr wichtigen Person.


    Schon mal ne Packungen Batterien mit gehn lassen?

    Schuldig.

    Auch wenn ich "Kunden" in dem Sinne nicht zu bedienen habe, gabs aber schon Tage an denen ich mich verzogen habe je nach dem wer grad ums Eck geschlichen kam.


    Schon mal 100% an ne Vorgabe gehalten, obwohl du wusstest das wird so nix nur um diejenige Person genüsslich auflaufen zu lassen?

    Sehr schwer, Zeitweise plumpse ich reihenweise in Fettwannen und dann gibt es Jahre in denen ich gut dran vorbei komme.

    Das letzte mal an das ich mich jetzt erinnere war, als der "neue" Arbeitskollege angefangen hatte und seine Exfrau kenne ich ein wenig.

    Bin halt damals zu Ihr hin da wir uns zufällig getroffen hatten und quatsche etwas mit Ihr, kommen dann auf das Thema und ich meinte dann "ach ja, dann fängt dein Gatte ja jetzt nächste Woche auch bei uns an, dann könnt Ihr zusammen Fahren etc. etc. und ich mir das nicht vorstellen könnte mit meinem Partner zusammen zu arbeiten. darauf verfinstert sich Ihre Miene und meinte dann sie wären seit einem Monat getrennt.

    Upsala ... :D


    Was ist das Spiel auf deiner Pile of Shame das du am meisten bereust noch nicht gespielt zu haben?

    Far from Home soll die Infinitysaga abschliessen. Danke Watz werd Ihn mir am Montag anschauen. Bin mal gespannt.

    Am meisten interessiert mich das in den Trailern angedeutete Dimensionsloch und Multiversum. "Real" oder Mysterio-move, bin gespannt ?

    Genau das, es werden sich aller Wahrscheinlichkeit die Unfälle häufen, viele fahren damit zum ersten mal. Verschätzen sich oder alleine die Tatsache dass mehr Leute so unterwegs sind wird zu mehr Unfällen führen.

    So weit ich das gesehn habe, wurde es ja auch schon so beobachtet, berichtet.


    Was ist dein Plan für dieses Wochenende?

    Ursprünglich war es ja als Einzelausgabe geplant. Aufgrund des grossen Zuspruchs und der vielen Komplimente, habe ich dann quasi fast versprochen noch eine Ausgabe zu mache. Da ich mir einbilde, Versprechen meine normalerweise zu halten, möchte ich kurz erklären, warum das nicht passiert ist:

    • Es braucht viel Zeit dazu, die ich nicht immer habe und hatte.
    • Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich kurz nach dem Erscheinen der ersten Ausgabe gleich etwas hätte schaffen könnte, das auch nur annähernd gleich gut ist. Das hätte alle nur enttäuscht, die Erwartungshaltung wäre zu gross gewesen.
    • Ein paar Foren-Mitglieder, die Ihre Mitarbeit bei einer neuen Ausgabe zugesichert haben, waren auf einmal nicht mehr zu erreichen.
    • Irgendwann dann gab es nicht mehr viele Leute hier, die noch FO4 spielen und einen Bezug dazu haben, es waren mehr Leute da, die die Schwächen von FO4 kritisiert haben, als interessierte Spieler. Das hat meine Motivation nicht erhöht.
    • Dann kam FO76 und FO4 hat kein Schwein mehr interessiert, und die Stimmung im Forum war mehr vom Konflikt geprägt als vom spielerischem Interesse.
    • Mein innerer Schweinehund hat den einfachsten Weg gewählt und das ganze äusserst erfolgreich verdrängt.:wacko:

    Wahrscheinlich hätte ich inzwischen wieder genug Ideen für eine Neuausgabe, aber da FO4 eigentlich passé ist, wäre wohl eine mit F76-Version eher gefragt. Da aber fehlt mir der Bezug und Passion, ich konnte nie annähernd die gleiche Faszination dazu aufbauen.


    Deshalb: Sorry, ich bitte vielmals um Entschuldigung!

    Kein Problem, es zwingt dich auch niemand. Und Rechtfertigungen bist du Niemandem schuldig ;)

    Vielleicht bei Fallout5? :D