Beiträge von Nihilius13

    Wäre jetzt genauer zu definieren, aber ja.

    Schuldig.


    Schon mal jemanden so richtig in eine richtung Manipuliert die Ihm/Ihr schadet und dir nützt?

    Und ich mein jetzt nicht dieses Augenklimpern von den Damen wenn sie gern was hätten, sondern schon etwas Komplexer ;P

    Hab jetzt die Serie "Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands" durch.

    Und was soll ich sagen? Als Fan des Films, welchen ich mir als Kind wohl über ein Duzent mal angesehn habe bin ich begeistert. Die Serie fängt das ganze von damals sehr schön ein und verbessert es auch noch. Alles ist sehr schön gemacht und die Details der Puppen und der Umgebung sind wirklich spannend.


    Kann einem die Serie nur empfehlen, auch wenn man nix mit dem Film anfangen kann, sich aber an der tollen arbeit erfreuen kann.


    Ach und Archer Staffel10 is endlich auf Deutsch bei Netflix verfügbar.

    Hab die letzten Tage "Once upon a time in hollywood" und "Spiderman a new Universe" gesehn.

    Zu ersterem muss ich sagen, für einen Tarantino war er wirklich Harmlos, was aber auch sehr daran lag dass einem die Gewaltszenen in Ihren Filmen nicht so bewusst sind, wie die "Tatsächlichen" des Films. Das fand ich wiederrum ein netter Trick :D

    Ansonsten ja Margot Robbies Storystrang würde ich als "Kontrollstrang" sehn. Da es bei Ihr ja soweit "glatt" lief :D Die beiden anderen waren ja etwas belasteter ... hehe


    Von Spiderman war ich begeistert. Sehr schön gemacht, sympatische Spidermänner, Frauen und Schweine.

    Gute Antagonisten und sehr kurzweilig.


    Farscape und Babylon5 sind sowieso unterschätzte Perlen in der Scifi-Welt. Genau wie Darkmatter und Killjoys.

    Noch nix, Ich hab zwar zwei Bilder von einem Forenansässigen Künstler ... also Bilder die diese Person gemacht hat und nicht Bilder von dieser Person, nicht dass es wieder Missverständnisse gibt :D

    Und eine Pinwand für meine Konzerttickets, war aber bisher zu Faul die 3 auf die Wand zu bringen.

    Gut dass du was gesagt hast werde das nächste Woche endlich in Angriff nehmen. Dann werden auch Bilder davon folgen :x


    Was wäre dein Superhelden-/Superschurkenname wenn du eine/r wärst und dich selbst benennen dürftest?

    (Prokrastinator ... wäre es wohl bei mir, Superschurke durch aufschieben :D )

    Hab ne PS4 vom Kollegen geliehen bekommen, zocke jetzt Spiderman und später kommen dann die Detroit become Human reihe dran sowie Red Dead.


    Bisher gefällt mir Spiderman doch sehr, lockerflockige Sprüche und eine erstaunlich zugängliche Steuerung.

    Die Story is bisher auch ganz Angenehm.

    Ganz klar ja, nicht mein Land, nicht mein Problem :D

    Und Freigetränke sind immer gut ,auch wenn sie nur auf ein Jahr begrenzt sind.


    Wenn du die Möglichkeit hättest eine Änderung an der Menschheit zu bewirken, was wäre es?

    Ja einem recht spezifischem Gasgemisch, ich komm da leider nicht von weg.

    Dann mal in eine etwas andere Richtung, wieviele ernst zu nehmende Beziehungen hattest du schon?

    Was für ne Frage :D

    Da ich weder wirklich Shorts besitze und keine Sandalen. Weisse socken fehlen mir übrigens auch und nur die weissen Stelzen habe. Das Handtäschchen. :D


    Lieber eine Lebenslange garantierte Kaffielieferung so wie du sie willst oder jetzt sofort das Äquivalent an Geld Bar auf die Hand aber dafür nie wieder Kaffee?

    Musste nochmal schauen, aber ja. Seit dem A-Team von 2010 war er nicht mehr vor der Kamera.

    Fiel mir damals auch etwas schwer mit den alten Namen und den neuen Leuten in Battlestar, aber nach ein paar Episoden wars gut. Da haben sie das alles richtig RICHTIG gut gemacht.

    Schuldig, sei es um Leute denen es eh schon grad Scheisse ging etwas zu entlassten oder um Später die Schuld einfordern zu können.

    Also nach dem Motto; weisst du noch damals, dies und das. Dafür machst, bringst oder sagst mir dieses oder jenes und wir sind Quit.


    Hast du schon mal jemand anderes die Schuld für etwas zugeschoben, aus welchen Gründen auch immer?