Beiträge von Vader666

    Da es in diesem Forum offensichtlich die Gepflogenheit gibt sich vorzustellen, möchte ich dem gerne nachkommen :


    Mein Name is Vader666 welcher, anders als es mein Avatar vermuten lässt, nicht direkt aus Star Wars entlehnt ist,
    sondern ganz dreist einer polnischen Death-Metal Band geklaut wurde.


    Ich komme aus dem bevölkerungsreichsten Bundesland der BRD und fühle mich mit meinen 24 jahren schon recht alt (lacht ruhig).
    Angemeldet hab ich mir vorallem aus dem Grund, weil ich es interessant finde neben mehreren englischsprachigen Bethesda/Fallout Comunitys
    auch an einer deutschsprachigen mitzuwirken.


    Meine Spielekarriere fing mit dem (ur)GameBoy an und setzte sich ab etwa 2003 auf dem PC fort.
    Die ersten Erfahrungen mit dem Fallout Universum hab ich dann mit Fallout 3 gemacht.
    Darauf folgte dann Fallout: New Vegas und seit November 2015 Fallout 4.


    Nachdem ich 2013 mit Skyrim angefangen habe stand für mich relativ schnell fest das ich mich nicht nur mit dem spielen befassen möchte,
    sondern auch eigenen Content ins Spiel bringen wollte.
    Also beschäftigte ich mich zu der Zeit vorallem mit dem Thema 3D modelling.
    Neben ein paar kleinen spielereien kam da allerdings nicht viel bei rum.


    Das änderte sich dann mit Fallout 4, bei dem ich dann neben dem 3D modelling auch mit Animationen und Scripting angefangen habe.
    Aktuell habe ich ein laufendes mod Projekt sowie einen Guide zum Thema Animationen in Fallout4 implementieren, den ich ins deutsche zu übersetzen plane.


    Ich glaube das wärs soweit erstmal, wenn jemand fragen hat werde ich sie gerne beantworten.


    MfG
    Vader