Beiträge von Pixel

    Win10 kann gute 95% der (Grund-)Hardware erkennen und diese mit den nötigsten Treibern zum leben erwecken. Dann einmal Windowsupdate und das zB Live Update von MSI drüber laufen lassen und alles ist tacco...


    Grad in Hinsicht auf Gaming würde ich mich auch lieber auf Herstellertreiber verlassen als auf die Standard aus Windoof...


    Für nen Office Rechner sicher kein Thema.. aber sobald eine GTX und CO im Spiel ist und ein Konfigurierbares Board .. ?


    Bridge-Treiber, USB- und CO - PCIe Controller etc etc...

    Liest Du die Beiträge auch oder willst Du einen Rekord in Postings verfassen aufstellen? Les meinen Beitrag oben doch mal bitte genau. :P


    Da ich aus deinen Beiträgen entnehmen kann, dass Du dich mit der Materie beschäftigst, dürfte auch "MSI" und "Live Update" ein Begriff sein, dass es hier um Boardtreiber geht. Und die Nvidia Treiber werden ebenfalls über Windows installiert - zumindest besteht die Möglichkeit.

    Neuinstallation, auf einem Usb-Stick erstellt, in welchem alle Treiber, von Inf. bis Grafikkarte gespeichert sind. Weiter der FF als ausführbare Datei, Adresse von dem Internet Security Programm, ein Schutzprogramm von O&O Software, welches Win 10 seine Neugierigkeit ein wenig zügelt ;) ,...

    Hast Du so viele spezielle Treiber das man das braucht? In dem Moment wo du die speicherst sind sie quasi wieder alt. Win10 kann gute 95% der (Grund-)Hardware erkennen und diese mit den nötigsten Treibern zum leben erwecken. Dann einmal Windowsupdate und das zB Live Update von MSI drüber laufen lassen und alles ist tacco...


    So installierst Du "alte" Treiber und machst dann nochmal ein Update...

    Waffen sind Geschlechtsneutral, bei Outfits gibt es da unterschiede. Es gibt Outfits für weibliche Bewohner, für männliche Bewohner und Unisex-Outfits.


    Die Powerrüstungen sind zum Beispiel alle Unisex, die Minuteman-Uniform für Männer und Pipers Outfit für Frauen. Die wichtigen Outfits mit +7 sind alle Unisex.

    Irgendwie dachte ich mir sowas, habs aber doch nicht glauben wollen :huh: Dann danke ich Dir schon mal für die Bestätigung.


    Und natürlich kommt nun noch die Frage: Kann man das irgendwie erkennen was für wen ist? (ausser man kennt alle Kleidungsstücke auswendig oder versucht das den Leuten anzuziehen?

    Schau auch regelmäßig bei deinen MG-Geschützen vorbei
    Oft ist aus der Entfernung nicht gleich zu erkennen ob die noch funktionieren...

    Wenn die Geschütze defekt / kaputt .. ok reparaturbedürftig sind, rauchen/qualmen diese. Somit kann man zumindest auf die "schnelle" erkennen, ob Handlungsbedarf besteht.

    Ich vermute auch dass die nur Sonntags bei mir kommen da dann das Spiel am längstem am Stück läuft hähä

    Hehe ok, das kann ein guter Grund sein. Hab gestern sowohl auf der Xbox als auch am Handy die ersten und mehrfachen Angriffe gehabt. Und es war Montag. So fängt die Woche gut an :D

    Was mir gerade so einfällt... Gibt es (vorzugsweise irgendwo im Forum) eine Übersicht der Räume, welche Räume wie oft - sofern überhaupt - kombiniert werden können?


    Also soweit ich weiß geht der Aufseherraum nur "einfach" zu bauen und die Baracken zB können 3 nebeneinander (mit gleichem Lvl) kombiniert werden.


    Ich hoffe es kommt an auf was ich rausmöchte :D