Beiträge von Blutengel

    puh.... so mit screenshots kenn ich mich gar nicht aus....aber ich versuchs heute abend mal. Das Ganze wurmt mich schon etwas... 8)

    Einen Screenshot machst du standardmäßig mit der Taste F12, nach Spielende werden dir dann die Screenshots angezeigt und du kannst sie aus dem Standardverzeichnis in einen eigenen Ordner oder auf den Desktop schieben.

    Dann hier in deiner Antwort unten auf die Fläche "Dateianhänge" gehen und über den Butten "Hochladen" die Datei aussuchen und in deine Antwort laden.

    Anschließend musst du noch entscheiden ob du eine Vorschau oder das kplt. Bild einfügen möchtest.

    Dies geschieht an der Stelle wo sich der Text gerade fortschreibt.

    Hallo erstmal,


    der "Trick" beim Assassinen ist es möglichst leichte Rüstungen zu verwenden, da sich das Gewicht auf das Schleichen auswirkt.

    Ferner wird beschrieben das man die Rüstung mit den entsprechenden Mods wie zum Beispiel "abgedunkelt" ausrüsten sollte deren funktion aber auch an der Rüstungswerkbank eingesehen werden kann. Ferner kann man (legendäre) Rüstungsteile finden die die gewünschten Atribute erhöhen.

    Ferner hat er erklärt welche Perks und S.P.E.C.I.A.L wichtig sind, z.B. Beweglichkeit, Ausdauer und Wahrnehmung bei den S.P.E.C.I.A.L, und dann Skils wie Sensenmann, Sandmann usw.

    Als allgemeiner Hinweis: durch die Aufnahme einer Wackelpuppe für ein S.P.E.C.I.A.L kann man das Attribut auf 11 erhöhen wenn man bereits auf 10 ist. Heist im Umkehrschluss: diese Wackelpuppen sollte man nicht aufsammeln bevor man seine Fertigkeit da auf 10 ausgebaut hat.


    Aber lege dich nicht zu früh auf einen Spielstil fest, da Fallout (meiner Meinung nach) viel mehr Möglichkeiten bietet als Skyrim.

    Have fun und...

    Ich würde eine Liste zwischen lore friendly und ernstnehmbar bevorzugen.

    Sollte das Thema noch aktuell sein würde auch ich mich gerne einbringen. Auch wenn ich nicht die Mega Mod Erfahrung mitbringe.

    Ich denke das man mit den Leuten hier aus dem Forum keine Probleme hätte Regeln auf zu stellen an die sich alle halten:thumbup:.

    Wenn man den Zugang zum privaten Server(bereich) auf bestimmte Spieler beschränken kann wäre es ja ok, aber wie viele Leute will man dann einladen/zulassen und wie will man das finanzieren?(?

    Wir hatten bei BF2142 einen eigenen Server gemietet, der Zugang war auf eine feste Spielergruppe beschränkt.

    Es in der Anfangszeit trotzdem fast nicht möglich auf den Server zu kommen (weil überfüllt) und nach einigen Monaten war es nicht möglich ein Gefecht zu starten, weil zu wenig Spieler on waren:pinch:.

    Bei Fallout sollte das kein Problem sein, da ja jeder für sich spielen kann und viele das auch wollen, auch gibt es wohl keine rundenbasierten Gefechte:thumbsup:.

    Aber evtl. wird es auf die dauer ohne Mitspieler doch zu einsam, da ja ein wichtiger Anteil NPCs fehlt und evtl. Gegner da rumlaufen die man besser im Team bekämpft:S.


    Ich bin gespannt auf die ersten Berichte und Videos vom Gameplay und auf den Start der privaten Server(bereiche).

    Danach entscheide ich ob es in meinen Augen :thumbsup: oder|| oder <X ist.

    Mein "erster Kontakt" mit Star Trek war die Serie um Kirk und die fand ich auf Grund der damals schon veralteten Technik nicht wirklich glaubhaft.


    Als im folgenden TNG kam war ich durchaus angetan, gerade die Charaktere waren, meiner Meinung nach, gut ausgearbeitet und haben z.T. auch eine Entwicklung innerhalb der Serie durchlebt. Diese Entwicklung ist mir in der alten Serie so nicht aufgefallen.

    Ab hier waren auch die ausserirdischen Spezies besser designet. Allerdings waren es alles beliebig austauschbare Folgen.


    Dann habe ich DS9 gesehen. Ich fand es super das hier eine lineare Geschichte erzählt wurde, das hat mir gut gefallen und mich lange gefesselt. Genervt hat mich allerdings der spirituelle Anteil der Serie.


    Mein Favorit war tatsächlich Voyager. Ich liebe das Schiffsdesign, finde es allerdings schade das der Aerowing nie genutzt wurde.

    Die Charakterentwicklung von Seven, dem Doc und Kes fand ich gelungen, wobei ich mir von Chakotay mehr "Wiederstand" gegen Janeway gewünscht hätte. Das war eine Menge verschenktes Geschichten- und Konfliktpotential.


    Die Enterprise um Archer fand ich war eine solide Military-Action Serie mit einer guten, linearen Geschichte, ansehnlicher Technologie, die der Zeitlinie entsprechend dimensioniert und dargestellt war.


    Insgesamt mag ich den Star Trek Ansatz Technologien zu erklären und darzustellen, wobei das schlichte funktionieren wie in Battlestar Galactica auch seine Berechtigung hat.


    Als "Treki" würde ich mich auch nicht bezeichnen, bin allerdings auf die neue Serie gespannt.

    Ich hoffe auf eine weitere lineare Story, ansehnliche Technologie und gut ausgearbeitete Charaktere.

    Der Anzeiger für Nahrung und Wasser wird auch Grün dargestellt wenn der Bedarf per Versorger gedeckt wird, oder eben durch eingelagertes Zeugs. Das gehört zur grundsätzlichen Siedlungsmechanik und ermöglicht erst eine Siedlung wie den Flughafen, wo man nichts anbauen kann und (ich glaube) auch keine Wasserpumpe verfügbar ist.

    Es deckt sich mit meinen Erfahrungen das sowohl eingelagerte Vorkriegs-Lebensmittel als auch selbst zubereitete Lebensmittel den Nahrungsbedarf decken (der Nahrungsanzeiger wird auch bei Menge 0 in Grün dargestellt). Ob und wie die dann verbraucht werden habe ich noch nicht probiert, allerdings in meinem aktuellen Durchgang festgestellt das die Nahrungsproduktion dadurch gestört wurde das ich die Werkbank voller Vorkriegskonserven hatte.


    Ob das nun gewollt oder ein Bug ist kann ich nicht beantworten.