Beiträge von Elektronensammler

    Hallo,


    ich habe zwei Quests, die ich nicht abschließen kann.
    - Stoppe die Überfälle bei Außenposten Zimonja
    - Raider-Probleme bei Oberland-Station


    Mir ist auch aufgefallen, dass beim Auswählen der Quest, nachdem ich weitere Infos von den Siedlern erhalten habe,
    kein Ziel in der Karte markiert wird.


    Beim Außenposten soll ich alle Raider in der USAF-Satellitenstation Olivia töten.
    Ich bin dann einfach dorthin gereist, auch ohne Markierung in der Karte und habe alle Raider beseitigt.
    Sowohl außerhalb, als auch im Gebäude. Trotzdem kann ich die Mission nicht abschließen.


    Bei der Oberland-Station ist es ähnlich. Am Anfang wird noch ein Bewohner der Station markiert.
    Diesen spreche ich an und er berichtet von Raidern in der Corvega-Anlage. Diese müssen getötet werden.
    Auch hier wird in der Karte keine Markierung gesetzt. Ich reise zur Anlage, töte alle Raider und zusätzlich noch
    ein paar Ghule. Trotzdem kann ich die Quest nicht abschließen.


    Hat jemand schon einmal ähnlich Erfahrungen gemacht.
    Wie kann ich das Problem lösen?
    Nur zur Info: Ich spiele auf der PS4


    Grüße!