Beiträge von FreaksterHD

    Also Leute ich starte nun meinen 3.und letzten Spielstand in Fa4 und wollte fragen ob ihr mir eventuell einige tipps für den Überlebensmodus geben könntet.Zum Beispiel die verteilung der Special Attribute oder Skills die ich auf jeden Fall benutzen sollte. Danke im vorraus ;)

    Also ich kenne dieses Problem auch.Zum Beispiel beim Vault tec Workshop verschwinden meine Bewohner.Und dann stellt sich raus sie sind außerhalb des Vaults gespawnt :| ...So verschwindet bei mir auch mal ab und
    zu ein Siedler.Es kamm auch schon vor das einer auf dem Vault drauf stand. :D

    Nun ja da ich mir dieses Forum schon seit gewisser Zeit anschaute entschied ich mich euch nun anzuschließen.Also gut ich bevorzuge es wenn ihr mich Freaks nennen würdet, ich bin 16 Jahre alt und streife nun schon seit einer gewissen Zeit als Wächter der Bruderschaft durch das Commonwealth.Bis auf Fallout 4 ist mir noch kein andere Teil zwischen die Finger gekommen, daher plane ich mir bald Fallout 3 und New Vegas zu holen.Geld wächst ja nicht auf Bäumen xD. Nun ich hoffe ich werde mich hier gut einfinden