Beiträge von raven

    Kann mich Täuschen, aber für den Enclave Flamer bspw gibts fürs Visier kein Rezept..

    Der muss mit Visier droppen, und dann rollt man den..

    Mod gibts nur für Lauf und Energie, aber nicht für Visier....


    :/

    Yasmin Chowdhury

    Ich hab überall die

    Sie hat immer wieder mal Nahrung die man dann nicht selber craften muss

    Hirnbomben, Cranberrysauce udn auch was für Fleischfressermutation


    Kommt man neu auf die Welt hat sie was für einen.

    Auch wenn man hungrig ist gibt sie einem Random Food.

    Der Effekt gut ausgeruht (Oder wie der heisst) triggert auch wenn man sie im Camp hat..


    Aber unter Rezepte (2. Gesprächsoption) gibt es Rezepte UND Essen.

    Einfach kaufen, ab in den Kryo für später..

    Ich bspw lagere auch das für Fleischfesser ein .

    Ich Zock ja mit solchen.
    Dann tauschen wir bspw


    :saint:


    Hier die Wikki-Übersicht was wer liefert

    Was mich aber wunderte ist, dass es keine deutsche Vertonung gab wie das sonst üblich ist. Scheinbar spart man die sich mit den neueren Inhalten oder das ist ein Bug.

    Die sind bei mir auf Deutsch.... ?(


    Mich hält immer das Chemielabor am meisten auf, weil die Spawnrate der Chemiker sie mies ist. Kann aber auch daran liegen, dass ich Expeditionen meist solo mache und die Spieleranzahl da irgendwie Einfluss drauf hat.

    Ich hab Mods die die Farbig markiert..

    Es stehen eigentlich genug rum ohne dass man ein Respawn braucht.. Nur eben verteilt....


    Die Tresore sind gelegentlich etwas versteckt in anderen Ebenen.. Aber die sind bei mir auchleuchtend grün.


    Am Lästigsten ist imho der Saboteur..

    Das Lager verteidigen geht so.. Die Reichweite des Flamers ist etwas gering. Das ging mit den Explolasern vieeel einfacher.. sigh...

    Es ist die Gewerkschaft für mich.

    Eindeutig..

    Ich vermisse zwar den Tragebonus etwas, aber ich hab solange geroled bis ich überall auch einen Reduktions Perk drauf hatte.

    Dann macht das keinen Unterschied mehr..

    Die kann ja geringfügig mehr tragen als die Anderen PAs, aber doch weniger als die Bagger...


    Die sind praktisch geroled und nicht exzessiv auf irgendwas...(Ich weiss auswendig gar nicht wases is, Außer überall Gewicht und eben nochwas.. Glaub Gift is auch 2x drauf etc...

    Ich hab die Erfahrung gemacht, das macht gar nix.. Der Schutz bei Full health ist so ausreichend, dass man die Sterne für Praktisches vergeben kann


    Die Bagger hab ich ewig getragen so als Messi.. Speziell nach dem "unfall" da es eine kleine Weile Jetpacks gab.

    trag ich auf dem 2t Account immer noch...

    Die ist immer noch SUPER!

    Erstklassige Werte

    Man kann in Der Nukezone machen was man will

    Und man kann ne Menge schleppen...

    Offiziell hat sie das Problem dass sie kein Jetpack hat...

    Ich hab allerdings ein paar Torso mit Jetpack auf die Seite gepackt und aufgekauft was ich gefunden habe..

    Somit haben meine Bagger Jetpack...


    Brauche ich aber nur weil der 2t Account die Gewerkschaft nicht freigespielt hat....

    Vom Mainaccount kann seltsamerweilse der kleine die auch bauen obwohl er das nicht durchgespielt hat..Sondern nur der Große das fertiggezockt hat...


    Ich muss auch kaum reparieren..

    Ist gaaanz selten dass die Gewerkschaft unter 100% fällt..

    die repe ich dann wenns wieder mal Daily ist mit Repkits... Davon trage ich irre Menge mit rum und hab auch schon riesen Mengen weggeworfen...


    bei der Bagger sinds meist die Beine die etwas müssen..

    bei der Gewerkschaft ises eher gleichmäßig dass ich so alle 20-30x Spielen nachreppen kann, aber nicht muss...


    ich hab auch eine Raider Rüstung geroled mit Jetpack auf LV 15 :saint:

    Die hab ich zum hochziehen der neuen Chars verwendet.


    Durch die Todesreiter-Lackierung die man ÜBERALL draufmachen kann, kann man nicht sagen was ich trage.

    Die sehen alle gleich aus

    :thumbup:

    Meine Standardwaffe zum verkrüppeln (für die Challenges) ist eine Schrotflinte mit dem Perk "Mit Nachdruck"

    Wenn man nicht Heavy Gunner spielt ist das sicher toll..

    Die Kurbelgatteling ist aber ne Heavy und macht somit ohne umperkerei Sinn für mich... :beer:

    Außerdem ist die Reichweite Phantastisch und der EP Verbrauch sehr niedrig. Und der Schadensoutput ist gut..

    Durch den Exploeffekt wird beim Headshot auch bei nur 50% Trefferwahrscheinlichkeitsanzeige meist immer getroffen...


    Peppershaker hatte ich probiert, die sind aber irgendwie nicht sooo der Bringer gewesen bei mir.. Hochlaufen dauert einfach zu lange.. Da bin ich dann schon 2 Gegner weiter wenn ich den Flamer nutze.... :P


    Mein Schredder ist ne AA NK + Resi bei Stillstehen wenn ich nicht irre... :gamer4:

    Ne Weile lang hab ich auch ne Vampier Nahkampf genutzt, aber das war nicht nötig...

    Auch die Doppel Explos hab ich aussortiert....

    Waffen die hochlaufen müssen kosten einfach zuviel Zeit...

    Macht ja auch der Gattelingplasma nicht wirklich Sinn verglichen zu einem Flamer oder Letztes Wort macht der nicht wirklich viel mehr DPI..

    Aber ich hab noch >> Hundert Kerne aus der Explo-zeit... (DA machte der Sinn :pirate:)

    Ich hatte in Pit 2 Lower levels dabei, die haben sich nach dem 3. Durchlauf auf Teslas verlegt weil ich mit dem Flamer alles weggerotzt habe weil ichs schnell hinter mich bringen und nur die Legis für den Schredder farmen wollte....


    Durch die Mods findet man was man sucht schnell und dann gehts einfach sehr flott... :gamer:

    Außer der Bombenleger.. Das hält am Meisten auf :dash:


    Langsam hab ichs wieder raus :whistling:   :saint:


    Aber du hast recht... Ich hab aber gemerkt dass viele den Querschläger Perk teilen... Ich muss mir das mal angugge :thumbup:

    Hab angefangen Hanibal zu gugge... das ist ne Serie mit 3 Staffeln mit Hanibal Lector..

    Ich bin da immer noch unschlüssig ob ichs mag.

    Einerseits sind die Psychospielchen interessant, aber verworren.. mit vielen Plottwists....


    Und man krigt halt Sachen zu sehen..... In Folge 7 wie er Würstchen aus Menschen macht oder mit Innereien gefüllte Herzen..... Das is schon hart an der Grenze.

    Er ist da so ne Art Gourmetkoch der Gäste einlädt und bewirtet


    Es ist schon spannend was da im Hintergrund so alles passiert und man hat ständige Plottwists... Denkt man man hats, ises wieder anders...


    Aber es is halt stellenweise ein Goremovie... oder Slasher... :S

    Jupp.

    Sowas wie Bloody Explo Gleisgewehr bspw...

    Sowas hebt man sich auf falls mans mal traden will :saint:


    Oh.. Ne Kurbelgatteling Explo mit weniger Vats und Vats hab ich auch..

    Die ist SUPER wenn man Gegner verkrüppeln muss...

    So Guhle bspw fallen mit einem Headshot bspw... Grubenhauer oder Supermutanten mit 2

    :thumbup:

    Die ist auf normal 5mm gebaut und nicht auf Ultrazit..

    die DPS durch den Flinken Verschluss den es nur für Normal gibt bietet mehr Vorteile als der geringfügig höhere Schaden bei Ultrazit...

    Ich hab vor kurzem mal meine Kettensägen und Autoaxt mit dem Schredder Minigun verglichen und bei mir ises die Minigun ..

    Aben alle "Nahkampfschaden" der ja jetzt Starke Angriffe heisst glaub ich...

    Vampier und Henker sind Imho gut für Full Health..


    Momentan sind es die 3 Flamer die ich zu 90% nutze je nach Situation


    .50 Doppelschuss Explo, Vampier Explo + Letztes Wort nutze ich je nach Situation

    dazu eine AA FF Gattelingplasma sobald die Queen unten ist. Die war schon immer gut.

    dann einfach den Effekt One for the Team triggern lassen udn der Schaden steigt nochmal extrem an. einfach von der Queen treffen lassen. Bei Full health is das ja nix...


    Letztes Wort ist immer noch hervorragend für Ziele in der Luft...


    Nahkampf den Schredder und eine Flammende Kettensäge. Nutze ich aber kaum..


    Ich bin ein Waffenmessi... :S

    Mit den Legacys kam man mit den 3 Klassikern ziemlich weit... (Explo - Laser Rifle, Flamer und Gattelingplasma )

    Nun diversifiziere ich gezwungenermaßen...

    ||

    Naja bei mir funktioniert es mit vier Kernchen rein

    Du hast recht..
    mein fehler..

    Hab jetzt gemerkt dass es doch geht...

    Das brennende Liebe "Event" war ja jetzt nicht so der Hit ||

    Jup..

    Das was man bekam brauchte man wirklichnicht..

    Habs trotzdem durchgezogen... Was soll man sonst auch sonst machen...


    Hab mich "FinazielL" wieder erholt nach meiner Holy Flamer Einkaufstour...

    Nun hab ich ausreichend..

    Glaub ies sind9 oder so mittlerweile..

    Somit genug zum rolen und auch genug für die anderen Cahrs..


    Ich hab festgestellt, dass der Holy in seiner ursprünglichen Konfiguration nicht so übel ist..

    Hab mehrere versucht während ich in The Pitt Legi Gegenstände und Fuel gefarmt habe

    Bin aber immer wieder zu Holy zurück.

    Er macht zwar weniger Schaden als der AR +25% beim Zielen, aber die Vorteile überwiegen wenn man bspw in Pit vieeele Gegner ignoriert...

    der Vampiereffekt erlaubt es einem das Gegnerfeuer großteils einfach zu ignorieren wenn man unterwegs gelegentlich einen abknallt...

    Was für den Bloody der sich an mich rangehängt hatte dann etwas mühsam wurde... :D


    Mir waren doch tatsächlich die Legi Gegenstände zum Schrotten ausgegangen und ich war zu faul einen Lagerchar umzuschichten...

    Also bin ich gut 10x Pit hintereinander gelaufen und ein paarmal Daily Ops... :saint:


    Keine ahnung ob ich das Spielbrett noch schaffe.... Bin erst bei 65.... Es is aber nix mehr was ich haben muss drauf..

    Der Teemaker war das einzige für mich brauchbare....

    :/

    Sauerkraut..

    Rotkohl kann ich nicht ab. Wo er "Dazugehört" mache ich ihn zwar - Bspw Rinderrouladen, für mich gibts dann aber Bohnensalat dazu (Weisse Bohnen Essig Öl Zwiebeln)



    Hühnchen oder Pute zum Schnetzeln ????



    @ Raidergirl - und Kerngesund nehm ich dann als Designer und Fotograph :thumbsup:

    Das ist ein Anzeigebug der durch Powerarmors hervorgerufen wird.


    Entweder hat er eine an die du nicht siehst oder dieses Spielergerüst hat sich nach dem Ausziehen nicht resettet..
    Kann auch sein dases für andere normal aussieht und nur für dich so ist.


    das hat Fo76 schon von Anfang an...


    Da gibts richtig Schlimme Bilder. Auch von Waffen die Fraktale Polygone haben (Oder wie ich das sonst nennen soltle - diese Kaugummiverzerrungen mit Flaschfarben und Ecken und Kanten)


    :saint:

    Mir ist das mit dem Recharger zu viel Frickelei. Ich glaub einen fast leeren Kern damit wieder voll zu laden, dauert etwa eine Stunde und man kann glaube 4 Kerne gleichzeitg laden.

    Das kann hinkommen mit der Zeit

    Wobei er mich nur einen Kern reinpacken lässt....

    :/


    Außerdem muss man den fast leeren den man eingesammelt hat relativ Zeitnah reinpfriemeln da er sonst als nächstes in die PA gepackt wird.

    Da werden die leereren immer zuerst reingepackt wies scheint. Das hat man wohl mal geändert....

    :/

    Für die PA findet man aber ingame genug dann man eigentlich immer Sprinten, Fliegen und Vatsen kann

    Ich hab versucht es jetzt zu finden.

    Es ist nicht sehr bekannt.


    Ich weiss dass Aldemar außerhalb seiner 4 Letsplay einen Beitrag gemacht hatte darüber

    Ich habs im Forum auch ein paarmal erwähnt, aber nie verlinkt wies scheint..... :cursing:


    Es hängt aber mit dem Museum der Hexerei zusammen.

    Die Offizielle Quest ist das mit der nuschelnuschen (Spoiler ansonsten) und dem Ei das man abliefert oder nicht..

    Schläft man aber nachts dort triggert eine Art Geistergeschichte

    Das geht leicht wenn man einen Mobilen Schlafsack hat..

    Ansonsten muss man wohl im Umkreis wo das triggert einen finden und von einer ingamezeit bis zu einer Ingamezeit schlafen.

    Sorry..
    das ist jetzt Jahre her dass ich das gezockt habe...

    Es müsste das Museum der Hexerei sein denk ich....


    Ich find jetzt auf die Schnelle das entsprechende Letsplay von Aldemar nicht....


    Man muss irgendwo auf dem Gelände zu einem Bestimmten Zeitpunkt schlafen.

    Dann triggert das und das Museum ist ganz anders.

    Die Guhle werden zu Zombies, Dogmeat zu einem Horrorhund und diverses andere.

    Mal rein aus Neugier: Welche Munition musst du denn Farmen?

    Ich farme .50 Ultrazit, Flamer und Ultrazit Plasmakerne.


    Damit ich nicht immer aufheben muss

    Es fällt ohnehin mehr ab als man braucht, außer bei der Queen. Da verbraucht man mehr als man krigt..


    Fusionskerne hab ich eigentlich nie Mangel

    Es ist super dass nun die Angefangenen vorher verbraucht werden...

    Diese Ladestation ist aber viel zu langsam...

    Ich hol immer die Kerne aus den rumstehenden PAs und steck die dort rein..

    Und man hebt eben auf was rumliegt..

    In Pit liegen immer 1-2 an einer bestimmten Stelle bspw..

    Auch bei meiner Zuckerbombenfarmerei sind meist 1-2 dabei..

    Und ich trag immer PA.. Aber Kerne sind bei mir eigentlich nie knapp...

    Die neuen Expeditions sollen wohl teilweise viel schneller gehen - z.b. hat da Angry Turtle nen 3 Minuten Speedrun gemacht. Allerdings hab ich mich immer noch nicht mit denen beschäftigt.

    Gewerkschaft geht einigermaßen schnell wenn man die Mods drin hat die Tresore, Chemikalien und Stahlbarren anzeigt :saint:

    Wenn 2 oder 3 zusammenhelfen die wissen was sie tun gehts schnell

    Jetzt gehts noch schneller da man vorher ja nicht mehr aufladen muss was einfach nur zeitraubend war und die Pits zahlenmäßig ja begrenzt hat die man /char machen kann....


    Aufhalten tut einen in Pit nur wenn man den Saboteur beschützen muss...

    Die Menschenjäger hat man gleich gefällt da die nur ein paar Spawnpunkte haben... bspw...


    Es ist immer noch eine tolle Möglichkeit einen neuen Char in null komma Nix ohne jeglichen Aufwand auf über lv 50 zu katapultieren..


    Ich war da mit meinen Kleinen nur mit ner 10mm Pistole drin und stand nur in der Ecke während ich mit dem anderen Char gequestet habe mit 2 anderen Jungs bei denen man sich dannnatürlich revanchiert hat und die auch hochgezogen haben..


    In nur ein paar Pits ist man lv 50 und man kann Waffen und PAs durchreichen.... :saint:


    Ich muss mir von Turtle das mit den Nukagranaten und Westtec nochmal anschauen...

    Sprengradius Buff-zeitschriften hätte ich genug :/

    Angeregt von Angry Turtles Ammo-Farmin hab ich meine eigene Ammofarming Methode entwckelt die noch Vieeeeeel einfacher ist...

    Whitespring Golfplatz

    Nachgucken ob die Guhle pennen

    Dann die Waffe auswählen für die man ammo braucht

    Dann erst ne Nukagranate durchs linke Fenster, dann durchs Rechte, dann eine die Treppe runter, alles ohne es zu betreten.

    dann einfach per Flächenloot die Ammo abgreifen.....


    Is natürlich Ideal wenn man gebuffed ist, dann gibts auch gut EP....


    das geht aber nicht für Kerne (Fusion etc... das Droppt ja nicht)


    Für den Gattelingplasma bewährt sich bei mir The Pit. Gewerkschaft..

    bevor man abgibt immer den Gattelingplasma (Oder Gattelinglser etc) auswählen..

    Dann gibts 3-4 Kerne dafür.
    Das reicht dann wieder für 2-3 Queens.... :saint:


    Ich hab jetzt einen 40mm Granatwerfer ausprobiert weil ich so viele Granaten angesammelt hatte.....

    Muss aber sagen, mehr Schaden als ein .50 Explo macht das Ding beim Splash jetzt auch nicht wirklich..

    Vor allem, das Ding ist langsam von der Feuerrate her und das Projektil braucht auch ewig..

    Da bietet die 50ger wesentlich mehr....


    Vor allem ist "Das letzte Wort" in meinem Arsenal immer noch das, was an der Queen in der Luft am meisten Schaden anrichtet...Ein Weizen vorher damit der Schaden etwas bufft und gib ihm...

    Am Boden ist der AA Gattelingplasma super. Er macht nicht mehr DPI als der Flamer oder die .50, aber die Munition ist günstiger zu farmen

    Wenn man dann näher rangeht an die Queen und die nach einem Schlägt triggert "one for the Team" und der Schaden steigt nochmal um einiges..

    Der Nachteil ist dass man einiges an Moppsen verpasst die man mit der Explo .50 abgreifen würde weil der Plasma einfach ungeeignet ist zum zielen....

    Naja.. Hilft nicht...


    Der auf AA und +25% beim Zielen umgerolte Holy-Flamer ist generell super.. Einfach rechte Maus Zielen halten und man hat ein 25% Schadensbonus... :thumbsup:


    Für das Love event habe ich einen AA FR Flamer verwendet da man auf die Holy ja keine Skin rolen kann....

    Der macht nur marginal weniger DPS...

    :saint:

    War kein großes Problem wenn auch die Belohnung ein Witz ist...

    Schade...

    Wenn du Nachts magst - Es gibt in FO4 eine Stelle, wenn du dort nachts schläfst tauchst du in ein Horrorszenario ein. Dogmeat wird zum Horrorhund etc.... Es gibt eine kleine Sidestorry ala Geistergeschichte


    AldemarHD hat das in seinem Letsplay bspw vorgemacht wies geht.


    Tagsüber normal, Nachts nach dem Schalfen völlig anders.

    Übersieht man leicht :thumbsup: