Beiträge von Bobby Ray

    Es gibt Programme mit denen man sich die Werte anschauen (und auch verändern) kann. Nicht so mein Ding, aber um solche Werte zu verifizieren ist das schon toll.


    Zum testen welche Bewohner mehr aushalten lässt sich die Vault-Tür gut nutzen. Einfach 2 Bewohner rein und einen Todeskrallenangriff abwarten. Der Bewohner der dann noch steht, ist etwas besser. Mehr als 50% Lebenspunkte übrig ist schon recht gut.


    Sind Legendäre Bewohner an der Zeugung vom Nachwuchs beteiligt, besteht die Chance auf erhöhte SPECIAL-Werte bei der Geburt. Hab da schon Kinder mit über 50 verteilten Punkten gehabt. Das spart ordentlich Zeit in den Trainingsräumen.

    Genau 17 Ausdauer beim Levelup bringt mehr als 10 Ausdauer. Die Bewohner können so maximal 644 Lebenspunkte haben. Damit ist auch noch deine erste Frage beantwortet. Meine Vaultbewohner haben, mit Ausnahme der legendären Bewohner, 644 Lebenspunkte. Ein paar alte Bewohner mit weniger habe ich noch, aber ich arbeite dran auch diese ins Ödland zu entlassen.

    Ich spiele schon seit 17 Jahren Counter Strike und bin, mit Pausen, dem Spiel bis heute treu geblieben. Counter Strike: Global Offensive ist dem Spielprinzip genauso treu geblieben. Die Neuerungen sind, bis auf wenige Ausnahmen, gut gelungen. Grafisch ansprechend genug für einen Ego-Shooter. Großes Manko ist die Ausgewogenheit im Spiel. Sucht man sich nicht explizit Leute die man kennt, gerät man gern an Spieler die viel zu gut sind, und dann fälschlicher Weise als Cheater beschimpft werden, oder Spieler die nur rudimentär Ahnung haben. Beides kann den Spielspaß verderben. Was manche allerdings bereit sind für Waffen-Skins auszugeben. Knapp 400€ für einen Messer-Skin sind schon eine Hausnummer. Davon könnte ich Fallout 5 bis 8 mit alles DLC kaufen^^.


    Sonst spiele ich auch gern mal Klassiker. History Line, Battle Isle, Jagged Alliance oder Command & Conquer.


    Empehlen möchte ich auch Metro 2033 und Metro Last Light. Passen thematisch auf jeden Fall zu Fallout.

    Woher bekommt man die? Ich habe keinen einzigen....

    Mein 1. Gedanke: Da ist doch wieder jemand im falschen Forum-Bereich. Aber für die Korrektheit und den Fall das mein 1. Gedanke falsch war.


    Mr. Handys bekommt man als Belohnung für das Abschließen von Aufgaben oder Quest im Ödland. Im Beispielbild ist zwar gerade kein Mr. Handy, aber anstatt der Lunchbox oder der Haustiertransportbox, kann es auch einen Mr. Handy geben.


    Irgendwie fehlt da was bei Ausdauer. :)




    Außerdem könntest du noch I, A, E und S die Designwerkstatt hinzufügen.

    ... Du solltest mal schauen ob du deine festplatte defragmentieren kannst ...

    [offtopic]Laut eigener Aussage hat er Windows 8.1. Seit Windows 7 defragmentiert sich das System regelmäßig selbst. Solche Tipps helfen da nicht weiter und fressen nur unnötig Zeit.[/offtopic]

    einfach mit danse die BoS quests machen. das sollte normal ausreichen, ich hatte in meinen letzten zwei durchgängen das selbe gemacht.die Danse quest triggert eh erst ab einem bestimmten vortschritt der hauptstory wenn man bei der BoS questet. für mich nur mittel zum zweck.
    für den fortschritt - FOR THE INSTITUTE! :D

    Hab die Hauptstory gemacht, bis Danse als Synth enttarnt wurde und hab ihn dann der Wiederverwertung zugeführt. Perk gab es trotzdem nicht.

    Cooles Logo - hab es Eiskalt genossen - @Hardboiled!


    Das "Willkommen" passt aber nicht zu einem Logo, daher würde ich dir folgende Änderungen vorschlagen:


    • das "Willkommen" weg
    • das große ".com" weg (steht ja schon im oberen gebogenen Text)
    • "Eiskalt genießen" auch biegen und mit in den Doppelring


    PS. Das ist nur meine Meinung ;)

    Viel Glück beim Perk, ich habe es nicht geschafft und bin Wochenlang mit Danse durchs Ödland gezogen. Ich habe unzählige SB-Quest gemacht und bin bei jeder Gelegenheit raus und wieder rein in meine Powerrüstung. Ich habe jede Waffe und Rüstung erst modifiziert bevor die Siedler sie bekommen haben oder ich sie eingelagert habe. Zum Perk hat das alles nicht gereicht.

    Damit sind wieder alle Quest fertig und aufgelistet.



    Verflixte Flitterwochen
    "Rette die Frischvermählten vor den RAD-Skorpionen."
    Voraussetzung:

    • Stufe 24
    • Waffenschaden von 10+
    • Ödlandausrüstung

    Belohnung:

    • Vault-Bewohner (je nach Auswahl)
    • normale Schottische Faltohrkatze (+ % EP)

    Diese Quest bekomme ich gerade täglich. Für Aufseher die das Haustier gebrauchen können sicher interessant, für mich nicht. Ist wohl buggy und in die TQs gerutscht. Obwohl ich sie mehrfach abgeschlossen habe, taucht sie auch nur 1 x bei den abgeschlossenen Quest auf. Das ist mit den richtigen TQs nicht so.

    Hab noch einen Vorschlag!


    "... die sind drüben in der Nuka-Cola-Fabrik ..." so, oder so ähnliche Sätze bekommt man bei Missionen immer wieder zu hören. Statt schräg über die Straße zu gehen muss man erst zurück ins Vault um dann die nächste Mission anzunehmen. Da fehlt ein Button "Folgemission annehmen" um solch unnötigen Laufwege (Wartezeiten) zu umgehen. Wenn ich der Meinung bin, mein Team schafft die nächste Mission mit dem was sie noch übrig hat, dann möchte ich das auch versuchen. Abbrechen kann man immer noch.


    Ist sicher etwas mehr Aufwand zu programmieren, aber die Abfrage wann welche Mission freigeschaltet wird ist schon implimentiert. Da fehlt nur noch die Angabe wie lange man von der aktuelle Mission zur nächsten braucht. Ist sicher witzig wenn ein ganzen Team zurückkehren muss, weil es nicht mehr tragen kann.

    Als Belohnung für die Questreihe "Aufstiege durch die Ränge" bekommt man Sarah Lyons als legendäre Bewohner mit dem Freischalten im Handbuch. Ob das gleiche mit Preston Garvey jetzt funktioniert, kann ich nicht sagen.

    Man kann jetzt Rezepte doppelt finden. Hatte ich bisher noch nicht und bin mir auch nicht sicher ob es gewollt ist, oder ein Bug. Wobei Bug eher unwahrscheinlich ist, weil es Kronkorken gibt dafür.


    Danke für eure Antworten, aber helfen beide nicht. Den einen aus dem Krankenhaus habe ich ja schon, aber wo finde ich die anderen 3? Ich wurde ins Medford Memorial geschickt. Andere wurden wohl ins Milton General geschickt, da war ich auch - Nichts! Da ich den 1. Aktuator schon gebaut habe, hilft mir der Cheat auch nicht.


    Am liebesten hätte ich die Locations der anderen Magnete oder den Item-Code.

    Hallo,


    wie der Titel verrät, suche ich die fehlenden Hochletungsmagnete für "Liberty Reprimed". Den 1. habe ich aus einem Krankenhaus geholt und dann den Aktuator dazu gebaut. Bei der Einführung wurde gesagt, dass andere Teams die anderen Magnete holen. Doch keiner mag mir die geben oder sagt mir wo ich sie finden kann. ?(