Beiträge von Bulldoc87

    DAS ist bitter . Wenn sogar die Leute aufhören müssen zu zocken weil sie SCHISS haben gesperrt zu werden weil das Spiel sie unsterblich macht.


    Dazu muss man nix mehr sagen. Habe das Spiel nun grade von der Platte geworfen , und Vid von mir mit den Link's von euch mir das Geld wieder zurückerstatten zu lassen und es bei mir auf dem Konto zu entfernen.


    Sry , aber das ist wirklich nicht nur mehr ein bisschen Bugging , das ist nen Gamebreaker.

    Grade haben Delda und ich schon wieder ein Bot User mit Kopfgeld gehabt , hat sich dauerhaft hochgeheilt , heißt wir konnten ihn mit Nahkampfwaffen keinen Schaden machen , und als ich ihn mit dem Plasmaflammenwerfer angriffen habe hat er sich Instant hochgeheilt. Das ging soweit das ich danach das Spiel neustarten musste da meine AP sich nicht mehr regenerieren konnte.



    Toll gemacht Bethesda ! . Mittlerweile sieht man jeden Tag so einen Botuser.


    https://www.nexusmods.com/fallout76/mods/38 Hier ist das Tool womit sich die Konsole wieder öffnen lässt.


    https://bethesda.net/community…-concern-about-fallout-76

    Genau das ist der Punkt. Wäre das Spiel Fertig - geschenkt , das wäre dann Typisch Bethesda mit nen Paar Bugs.

    Aber das hier ist eine Pre Alpha Version mit Fallout 4 , keinem richtigen Chara System mehr auf einer großen Kahlen Map gestreckt.

    Ich denke das tut Bethesda auch grade weh.

    Ich glaube auch nicht das sie Inhalte nachliefern. Man hat ja nachdem Todd Howard das so aufgebauscht hat das Spiel ihn wieder zurückgepfiffen und mit den offenen *Briefen* versucht sich Reumütig zu zeigen und versucht noch was voher zu retten .


    Der Stand der Dinge ist der :


    Auf Metacritic 3 von 10 Punkten also 3/10

    Auf Gamestar 60 von 100 Prozent also 60/40

    Andere Wertungen 50 von 100 Prozent also 50/50

    Seit heute stehen auch grob die Verkaufszahlen fest :

    68 % Weniger Verkäufe Gesamt ( In Großbritannien liegt das Spiel mit 80 % Verlust da)


    Hier muss man aber sagen das dies Bethesda nicht so hart trifft da sie aus Falllout 4 Copy und Paste gemacht haben , es keine Storyline mit NPC's und großer Vertonung gibt.


    Ich würde sogar behaupten Finanzell ist das +0 / - 0 die werden grade so die Ausgaben gedeckt haben.


    Vom Imageschaden für die Marke Aktuell eine Katastrophe , und wenn sie es nicht innerhalb von 3 - 4 Monaten gefixt kriegen kann ich mir sogar vorstellen das Zenimax unseren *Just Works* Howard nen Arschtritt mit Unbezahlten Urlaub verpassen.


    Den die Fallout Serie ist genau wie Oblivion oder Skyrim das Zugpferd die alle auf den selben Nenner und dem selben Team basieren.


    Ich denke der Schaden dürfe hier über Fallout 76 hinausgehen.


    Aktuell sieht es sogar so aus : Eurogamer Warnt das Spiel zu kaufen : http://www.pcgameshardware.de/…amer-Kaufwarnung-1269727/


    https://www.gamestar.de/artike…-bis-negativ,3337307.html


    Danke , du sprichst mir aus der Seele . Wie gesagt nicht alles was Bethesda macht ist schlecht , Fallout 3 und Fallout 4 fand ich gut da sie dort auch auf die Community gehört haben , da war aber ein Tod Howard nicht so Present . Hier sieht man das er dem Spiel seinen Stempel aufdrücken wollte.


    Das Problem ist auch für mich das man vom Gameplay her immer am Anfang im Nachteil ist , wirklich sich Spezifisch zu skillen ist kaum Möglich da Waffen massiv abnutzen , schrott und Medzin soviel wiegt , das 90 % der Spieler erstmal diese Perks zum Redzuzieren nutzen müssen damit man das überhaupt spielen kann.... dazu dann die von mir beschriebenen Probleme.


    @ Mitspieler - neben meinen Job im Rettungsdienst habe ich bei vielen Modprojekten Mitgewirkt. 4ooo Stunden sind da kein Problem , hatte dabei aber vergessen mit beizufügen das Fallout 3 auch dazu zählt.


    Genau darum geht es mir , wir sind ohne große Probleme auf ein hohes lvl gekommen und haben alles mehr oder minder an Ausrüstung Perks und Waffen gesehen. Mittlerweile ist es nur noch Mob Klatschen gewesen. Es gab einige wenige Quest's die wirklich gut waren . 50/50 vielleicht . Oft waren die Quest quer über die ganze Karte verteilt um die Spielzeit zu strecken , oft hatte man auf den Weg dahin dann schon 4 - 5 andere Quests durch Zufall eingesammelt.


    Zum Thema Atomshop und Creationstore : Das sind 2 Unterschiedliche Dinge . Und Bethesda hat daraus gelernt : Sie haben in Fallout 76 das Modding *Vorläufig* bis zu den Privatservern unterbunden. Der Creationstore ist geflopt weil Nexus halt immer Present war . Ich kann mir sogar vorstellen das Bethesda den Creationstore wieder einführt um damit ein wenig Geld zu bekommen.

    Und warum der Atomshop für mich und viele andere ein Problem ist ?. Nicht wegen dem was DRIN IST sondern dem was er UNTERBINDET. In den letzten Fallout teilen konnte man sowas kostenlos durch Mods bekommen und jetzt ?. Die Waldtarnung für die Power Armor Schlappe 1800 Atome . Was für ein Schnäpperken , konnt ja gerne zuschlagen . In Fallout 4 war der dank Mod's noch umsonst. Jetzt halt nicht mehr btw in der Zukunft auch nicht mehr . Den wenn sie das Modding zulassen funktioniert ja der Atomshop nicht mehr , weil jeder sich dann Skin's Kostenlos auf Nexus holt.


    Jee Bee , auch wenn du es net schreibst , du gehst doch selber nur alleine Zocken weil dir alles andere zu schnell ist oder ? ''. Wann haben wir dich das letzte mal mit in der Gruppe gesehen ?, den hier kommt der Punkt . Hast du eine Starke Gruppe , biste du innerhalb von 2 Wochen Dauerzocken mit allem durch. Wer's nicht glaubt sollte mal sich von Arkano das Vid mit den Ami's ansehen die den Server in den Boden Bomben. Den die sind mit dem Game schon durch.

    Leute es ist der erste Patch. Wir nörgeln hier 5 Tage nach Release auf sehr hohen Niveau. Klar hat Bethesda keinerlei Online Erfahrung, aber die bekommen das hin, so blöd sind die ja auch nicht. Wartet mal 2-3 Monate, dann ist das Spiel Top. Klar, solche Fehler wie "Gegner heilen sich" dürften nicht vorkommen. Es kann aber Pasieren. Welches Online-Spiel war den bei Release bitte Perfekt? Fehler hin oder her, ich habe in Fallout76 eine Menge Spaß, zumal ich gleich am ersten Tag eine nette Truppe gefunden habe die einander Hilft. Und das ist doch das tolle. Fallout war für mich immer: Flasche Bier, Konsole, und "Gib ihm". Jetzt kann ich mit Freunden das Ödland erkunden, kann Gegenstände tauschen, einander helfen, und uns über die Fallout Lore austauschen. Und das macht das Spiel aus. Fehler hin oder her.


    HeidenMensch


    Kann bei einem Early Access Title für 20 - 30 Euro Passieren , geschenkt. Aber nicht für ein Spiel was 70 Euro kostet und von einem Tripple A++ Studio stammten soll.


    Der erste Patch zeigt eigentlich immer ob ein Entwickler auf die Community hört und wie gut er ist .

    Der sogenannte *Patch* sorgte dafür das bsp ein Hetzer das Spiel nochmal Downloaden durfte , das waren 55 GB , von der Performance hat sich nichts verbessert dafür verschlechtert , und das soll dann 15 GB (Die ich laden musste ) Rechtfertigen ?.


    Sogar Fallout 4 war mit dem ersten Day Onepatch bei weitem besser , und Fallout 76 ist mit der Engine und dem Inhalt nur Copycat von Fallout 4 . Bis auf eine Handvoll *neuer* Waffen und einer größeren Welt fehlt das Vollständige Perk und Skill System wie aus Fallout 3 und 4 .


    Ich bin nicht der einzige der heute Agro das Spiel verlassen hat , der ein oder andere hier aus dem Forum hatte hier auch das selbe Erlebnis.


    https://www.gamestar.de/artike…und-survival,3337284.html


    Metacritic wurde das Spiel zerpflückt , die Spielemagazine bewerten es als Mittelmässig , da muss also deutlich mehr kommen als ein Dayone Patch der dann 6 Tage später erst kommt und doch nix fixt.


    Und nein Arkano , die 80 % Verkaufseinbußen kann man nicht vohersehen , vor allem weil Bethesda gehofft das Casual Gamer das Spiel vermehrt kaufen.

    Der Plan ist nicht aufgegangen da diese sich lieber das neue Blackops und Battelfield 5 gekauft haben.


    Dafür hat Bethesda mehr verloren als gewohnen ; Und zwar die Lorefans , btw richtigen Fallout Fans . Und das wird sich bis nach Fallout 5 durchziehen , den die Konkurrenz siehe wie von mir erwähnt Microsoft hat nicht umsonst Obsidion aufgekauft.


    Um es einfach zu sagen : Wenn Bethesda die Fans und Basis Spieler zurückbekommen will funktioniert das wie in der Politik : Handeln anstatt versprechen.


    Damit Bethesda wieder vertrauen bekommt müssten sie mit Fallout wieder zurück zum 3 Teil und darauf aufbauend beweisen das es ein wirkliches MMO mit NPC's , Story 's Crafting und Charabuild ist.


    Fallout 4 habe ich damals sogar Positiv gesehen und habe mich wie hulle gefreut, an dem Spiel gab es von meiner Seite aus her wenig Kritik was man an gut 4000 Spielstunden bis heute gut sehen kann.


    Aber Fallout 76 riecht einfach nur nach Moneygrabbing . Und dafür spricht der Atomshop und dem erst mit Absicht späten einführen der Privatserver und Modding , wenn letzeres überhaupt kommt da jedem klar sein sollte der ein wenig Rechnen kann , das es den Atomshop killen würde.

    So ,



    Der Patch hat (Auch vielleicht wegen dem geringen Inhalt.) nix verändert . Im Gegenteil Delda (Also nen anderer Spieler) und einige andere haben das Problem das nach dem Patch feindliche Npc's untötbar sind . Heißt : Ist der Lebensbalken auf 0 lädt er sich wieder innerhalb von Sekunden auf.

    Andere Mitspieler sind nachdem man ein Gebäude Betritt Unsichtbar - was Alrik und mir passiert ist.

    Dazu teilweise an manchen stellen eine massive NPC Schwämme.


    Ich habe es grade auch mal im als Aufnahme festgehalten.


    Nun ist auch der Punkt gekommen an dem mich das Spiel wirklich Maßloss entäuscht ,da Bethesda noch nicht mal Ansatzweise Grundlegende Dinge wie Stabillaufende Server , Funktionierende Quests , funktionierende NPC's oder dergleichen auf die Reihe bekommt.


    Mein Laune ist grade im Keller , da ich vom Gefühl mich betrogen fühle für so einen Beta Schrott 5o Euro ausgegeben zuhaben.

    Am Anfang war ich noch Optimistisch das sie es hinbekommen . Mittlerweile nicht mehr .



    http://www.pcgames.de/Fallout-…e-verkaufszahlen-1269645/


    Übrigens bin ich nicht der Einzige. Fallout 76 wird zumindest für Bethesda Finanzell ein Desaster , wie ich es schon Monate vor dem Release vermutet hatte.


    Die Verkäufe von Fallout 76 liegen 80% hinter denen von Fallout 4.


    Jetzt bleibt nur noch abzuwarten ob sich meine andere Einschätzung auch Bewahrheitet : Entweder keine Fallout Teile mehr für viele Jahre da Flop , und sie ersteinmal eine neue Technik und Engine brauchen , oder jedes Jahr ein Casual Fallout weil Zenimax Bethesda nun Druck macht damit sie das Geld reinholen.


    Aber eine wirklich gute Nachricht gibt es ! Microsoft hat Obsidian aufgekauft , also die alten Blackilse Studios die Fallout 1 Fallout 2 und Fallout New Vegas Entwickelt haben .


    Vielleicht bekommen wir vor Fallout 5 einen *Fallout* Killer der uns wieder das gibt was wir an der Serie so gemocht haben.


    Du Kannst Alrik und mich nacher Adden , wir ziehen aktuell viele aus dem Forum in 76 durch , sind auch eine Menge Veteranen von Fo1 - Fo4 dabei...

    Cool . Patchtag ist erst Morgen . Komme nach einem Server Dissconect nicht mehr auf den Server . Der Erzählt mir jetzt *Die nächste Betaphase wird vorbereitet.* . Hat Bethesda es jetzt endlich geschafft dem Betaclient den man ja nicht mehr *Neu* runterladenbrauchte zu killen ?.



    Edit - sie haben den Login Server beim Patchen gekillt , siehe Twitter-

    Das ist so nicht ganz richtig. Auch auf die Gefahr hin, dass das Einige hier wohl nicht so cool finden, hab ich das aus dem ersten Video mal bei meinem Beta-Charakter probiert (den ich eh nicht weiterspiele).


    Man kann zwar die Kronkorken erhöhen und bekommt dann auch im Pipboy die neue Summe angezeigt, allerdings kann man damit nichts anfangen. Sobald man Kronkorken einsammelt oder was kauft wird es auf die alte Menge plus den geänderten Betrag zurückgesetzt. Man kann auch nichts kaufen, was über dem ursprünglichen Geldlimit liegt. Die anderen Sachen will ich jetzt nicht schönreden, aber zumindest das wird komplett serverseitig gemanagt und unterliegt so schon einem Cheatschutz.


    Rückblickend war das allerdings ziemlich dumm von mir, sowas in einem Account-basierenden Onlinespiel auszuprobieren ... aber Bethesda hat glaube grad andere Sorgen.


    Das hat nichts mit einem Cheatschutz zutun. Der *Kronkorkenstash* wird hier nicht Clientseitig gesteuert sondern vom Server her . Jeder Händler hat nur seine 200 Kronkorken. Uns hatte es geärgert das die Bots oft Leer gekauft waren.



    Einfache Antwort : 90 % der Leute hier aus dem Forum gehen PvP aus dem Weg . Wir suchen gezielt nach den Kopfgeldern. Zum Thema *Aufällig* , reichen die Links der Vid's nicht ?. Der letzte zeigt sogar einen aktiven Hack und die Konsole in der Erprobungsphase. Und voher in den Links gibt Bethesda zu das es Sicherheitslücken gibt. Vor allem vermeiden sie das Thema Antischeat sehr Aktiv.

    Beispiele hier :



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://hackerbot.net/205-fallout-76



    Heißt : Bethesda hat aktuell KEINEN aktiven Cheatschutz.

    So ,... grade haben Hetzer , Alrik , Delda , Heide und ich den ersten Aktiven TGM Typ gehabt. Der hatte keinen schaden genommen , und ich wurde oneshoot durch die Powerrüstung gekillt . Meine Leiche Bugte dann davon . Heißt - ich bin nicht zusammengesackt sondern wurde *Instant* gekillt. Habe dann im Voice mithören dürfen wie er sich über uns lustig gemacht hat , und seinem Kollege gesagt hat er soll mit Alt F4 das Spiel verlassen , da durch den TGM Cheat mittlerweile die ganze Umgebung am abspacken war. Weder Alrik lvl 87 noch ich lvl 72 konnten ihm schaden machen.


    Danke Bethesda für die schöne neue Welt ! . Das ist also das neue Fallout .. ohne Cheatschutz


    Bethesda hat ja zugegeben das es schwachstellen gibt . Makaberer weise ist es halt die eigene Engine und die Konsole die sich mit Tricks öffnen lässt. Und wer halt weiß wie sie funktioniert ,.... In Fallout 4 konnte man damit mehr oder minder das ganze Spiel kontrollieren.


    Alles gut . Ich habe dem Spiel wirklich eine Chance geben wollen , das hat nix mit Kaputter Schallplatte zutun .


    https://www.giga.de/spiele/fal…wuerfe-bethesda-reagiert/


    Den Link möchte ich nicht reinsetzen wegen des Animieren's sowas zu nutzen. Du bekommst ihn bei Nexus wenn du ein Deployer btw Modder Account hast.



    Weiter oben hatte ich einen Link zudem gepostet in dem Bethesda zugibt dass das Spiel Sicherheitslücken hat , Ironischerweise um so verwunderlicher das es keinen Day One Patch gab und einige denken das der nen Fake war. Btw die Ankündigung ein Fake war.