Ebenfalls auf schwer , aber halt mit Mods - (Die ins Universum passen , mags halt nicht mit ner Knifte oder Rüstung rumzurennen die es bsp in dieser Zeitline nicht gibt .)
Beiträge von Bulldoc87
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Ich habe bei Steam nach Leuten gesucht die bsp die Beta übertragen - habe da auch 2x gefunden mal schauen ob man da was zu sehen bekommt .
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Das Movement von der PS4 ist Fo4 wirklich nen bissel creapy , aber ich schaue auch nochmal extra nach .
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Gunners' Plaza ist für mich mittlerweile zur Shoppingmall verkommen oder ich probiere da neue Waffen aus ''.
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Habe wie bereits erwähnt allen Siedlungen nen realistischen Touch gegeben .
Bin mit der letzten nicht fertigen Siedlung dran (Hangmany alley.)
Nach 2oo Jahren nach dem Atomkrieg sollte die Menschheit mal wieder in der Lage sein was bauen zu können.
(Obwohl doch dafür einige Dinge nach 2oo Jahren doch zugut erhalten sind.)
Bin daher mal auf Nukaworld gespannt , ich werde devenitiv nicht meine Siedlungen angreifen. Zudem gehe ich davon aus dass
das DLC da nix neues Bieten wird , habe da grade mal 3x neue Waffen gesehen . -
Kein Problem , her die Links ,
Die M1911 hat den 45' Schalli drauf - ist kein verlängerter Lauf ''
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/10484/?
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/15656/?
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/16149/?
beatle - die knfite passt aber nicht ins Fallout Universum daher nutze ich den Mod nicht auch wenn dieser von der Quali her gut ist .
Nur die Balance stört mich daran ebenfalls .Es gibt hier bei Mod DB ein komplett Pack von Fallout NV Waffen für Fallout 4 , ich teste es mal und stell mal bilder rein und ob sich es lohnt.
http://www.moddb.com/mods/new-…ads/new-vegas-weapons-v13
Edit - der Mod fetzt - Problem er ist Komplett in Ru , ich verstehe nicht warum ich erst auf Modgames.net schauen muss um WIRKLICH gute Mods zu finden . Habe den Author gefragt ob ich ihn ins Englische / Deutsche übersetzen darf .
Ja , die Texturen sind auf NV level aber man kann diese ersetzen - und die Waffen haben pro slot nur eine Handvoll Mod Möglichkeiten die aber funktionieren , genau wie der Sound etc. Mit ein bisschen Arbeit wird da was feines raus . Habe hier mal 2x Fotos reingesetzt von 2x Waffen die ich gefunden habe . Setze mich da heute Abend an das Creation Kit dran und übersetze schonmal mit Hilfe von Fallout Wiki zu den NV Waffen . -
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Ich setze mal einfach von meinen aktuellen *Werkzeug* nen Paar Bilder rein .
Teil 4 (Das M2216 nutze ich grade nicht folgt aber auch noch in Bildern.)
Von Moniterman lassen sich die Waffen extrem gut umbauen und anpassen , man hat eine Basis Waffe aus der man dann 8 Verschiedene machen kann - Nutze von ihm das M2214 , das M2216 , das R91 , die M9 und das AK2047 obwohl das nicht so der Burner ist .
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Chris auf der Ps4 löst du das Ereignis mit der Nahkampftaste aus , also wenn du den rechten Stick eindrückst (wenn ich mich richtig erinnere.) Der Gegner muss aber unter 5 % Lebensenergie sein damit es klappt .
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Er ist auf Nexus Verfügbar , aber man sollte sich überlegen ob der Mod Sinn macht . Es gibt bessere Waffenmods mit Moniterman's R.91 , M14 , M2216 ,und dem AK2047 die in das Fallout Universum passen. Der Modern Weapon Mod ist in meinen Augen zudem sehr unbalance was die Spielmechanik zerbröselt -
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Auch mit Gewehren , wenn du im Nahkampf alt drückst und der Gegner hat kein Leben mehr knüppelst du ihn nieder .
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Jep - ist aber nicht das Xulom also die China AK , ist die AK 112 von Fallout 1
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Interessant zu sehen das die Jungs von Beth hier aber auch einige Waffen aus Fallout 1 - 3 reingepackt haben , zu sehen war das Fallout AK 112 und der Marksman Carabine von Fallout NV , dazu anscheinend eine Säurewaffe etc
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Ich nutze die Mainwaffen so gut wie garnicht mehr .
Ich nutze von Moniterman das R91 und M2216 , dazu M2214 , M14 und M9 , ich habe gezielt halt Waffen ins Spiel geholt die es im Fallout Universum gibt und auch in den alten Teilen gab , aber nicht übernommen wurden .
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Schiebe auch mal nacher noch die ein oder andere Siedlung nach - habe aber das Vault DLC rausgeschmissen weil es mir überhaupt nicht gefällt .
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Wie bereits erwähnt , habe das Problem gefunden . F4SE ist hier wirklich das Problem . Es greift zwar nicht auf das Savegame zurück (Ja das weiß ich auch.) Aber es hat bei mir bsp das Hauptmenü verbuggt , wenn ich bsp einen Mod entfernt habe den ich nicht mehr nutze ist die
Warnung das ein Mod fehlt und das ich bestätigen muss das Savegame zu laden nicht erschienen sondern er hat dierekt versucht zu laden was zu einem Crash geführt hat .https://www.reddit.com/r/Fallo…/?st=irklfiy7&sh=3c9e193a
Hier einer der vielen Links wo die Spieler das Problem hatten .
Wie bereits erwähnt habe ich dann Fallout in Vanilia gestartet , ich musste zwar dann alles neu einstellen . es lief aber danach wieder alles normal .
NMM nutze ich aber bsp. nur für Patches oder große Mods , alles andere mache ich normal per Hand (Was ich schon bei Fallout 3 gemacht habe.)
Auch ein anderes Beispiel : Es ist der Homemaker Mod 1.40 raus der aber extrem verbugt ist - ich nutze da bsp den Homemaker 1.35 den ich so angepasst habe das er perfekt läuft . (Der Mod ist halt nen bissel kompliziert wegen der genauen Ladereihenfolge . )@Auryn - sry versuche ich zu vermeiden war gestern erst um 22 Uhr von ner Vorführung via Fw mit wlf zurück da hatte ich schon schon leichte Mentale Aussetzer ''.
Irgendwie war da Fallout 1 u. 2 da noch sehr unkompliziert '' XD die gute Alte *Gamingzeit halt '' .
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Nop wird es nicht , aus eigener Erfahrung , den die Moral dann zu kontrollieren wird schwer - bzw muss man schauen was Sinn macht , wo Siedler hinkönnen etc ''
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So , hier eine kleine Antwort wie ich das mit Wachen und Duschen regel , da ich alle Siedlungen fertig habe (Bis auf den Bunker.) Werde ich mal nach und nach die ganzen reinstellen - hier aber mal wegen dem aktuellen Thema Duschen eine Anregung (Für draußen). Für drinnen folgt sobald ich mit dem Bunker anfange . Zu sehen auch wie ich bsp meine Wachen ausrüste (bsp mit dem r91 oder m2216.)