Beiträge von ElGigante

    Also laut Versorgungsroute (Die Linie von Ausgangspunkt zu Empfänger) werden noch Waren verteilt. In meiner "Hauptsiedlung" (da wo ich alles hab) hab ich das gleiche Problem. Und wenn ich noch alles richtig im Kopf hab sind meine Siedlerzahlen weiterhin passend (keine Toten *aufholzklopft*)

    Danke für die Antwort.
    nee also bei älteren Saves weiß ich leider nicht da mich in denen dieses Siedlungsbauprinzip nicht so gefallen hat. ich hab erst jetzt mal angefangen mich damit auseinander zu setzen nachdem ich die ganzen geilen Sachen gesehen hab die so möglich sind ^^. Ich hab mal gerade wieder ein bissel gezockt und ich glaube fast dass ich da irgend nen bug hab. Nämlich immer dann wenn der Zähler (neben dem Objektnamen der mir sagt wie viel noch davon gebaut werden kann) auf eins steht, geht dann nix mehr.
    Obwohl mir zum Bleistift angezeigt wird:
    Holz: 11/10
    Stahl: 500/20
    usw.


    Ich könnte noch ein Boden beispielsweise bauen doch irgendwie will der doch nicht. Und ich glaube gesehen zu haben dass es auch bei Geschütztürmen oder Dekoartikeln so ist. mal noch weiter schauen.

    Moin. Ich bin neu im Forum und stelle mich hier erstmal ganz kurz vor.
    Ich bin Jérôme (nein nicht Boateng) aka ElGigante.
    Zu meiner frage. Hoffentlich passt sie auch hier rein.
    Bei meinem jetzigen Spieldurchgang wollte ich mal einige coole Siedlungen bauen.
    Dass die Begrenzung da manchmal stört ist mir klar und da ich auf der PS4 zocke
    sind da mods (wahrscheinlich vorerst) und Konsolenbefehle nicht machbar.
    Den Trick mit Waffen aus der Werkbank holen aufm Boden werfen und wieder einlagern
    ist mir auch schon bekannt (hab ich das eine ums andere mal gemacht. Nun zum eigentlichen
    Problem. Ich kann in KEINER Siedlung mehr etwas bauen. Und das obwohl der Balken in der jeweiligen
    Siedlung noch nicht mal halb voll ist. Jetzt hätte ich mir vorstellen können, dass es sowas wie ein
    "unsichtbares" Gemeinschaftscap gibt (Alle Siedlungen zusammen können einen gewissen Wert X nicht überschreiten)
    aber dann frage ich mich wie andere PS4 Spieler sich so richtig Riesige Hochhäuser in mehreren Siedlungen bauen konnten.
    Oder wurde da irgendein Glitch behoben? Achja bevor ichs vergesse: Ja Ich habe genug Materialien.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen. Hab erst vor kurzem neue Ideen gesehen die ich gerne selbst umsetzen würde.


    So long and thanks for all the Fish


    Jérôme