Beiträge von Nox

    Bin mir nicht sicher, aber wenn durch das Verschieben eine Verknüpfung erstellt wurde, dann ist der Speicherort egal.
    In den Savegames bleibt auf jeden Fall einiges zurück, das wird aber erst aktiv, wenn man auch ein Savegame startet.


    Ansonsten kann es schon sein, dass das Spiel nach einer Neuinstallation zuerst auf englisch ist und dann erst umgestellt werden muss.

    Wieso sollte das Spiel nach einer Neuinstallation auf englisch starten, wenn es sonst immer komplett deutsch war?


    Fallout habe ich über die Systemsteuerung deinstalliert und anschließend den gesamten Fallout4-Ordner gelöscht, sowie die *.ini Dateien und auch die Dateien im AppData-Ordner (wobei ich diese nur auf den Desktop verschoben habe, aber das sollte ja keinen Unterschied machen, oder?).
    Dass in den Savegames etws zurückbleibt kann ich mir nicht vorstellen, bzw. ich weiß nicht, ob dass das Hauptproblem ist, denn wenn ich das Spiel starte, startet es schon auf englisch (englisches Menü), was es vorher nie gemacht hat.

    Moin guckmal unter : C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Fallout4 .... dort sind zwei Textdateien : DLCList.txt , Plugins.txt entweder steht da was drin oder nicht .Diese werden bei jeder Änderung von Dlc`s und Mods`s aktualisiert .Schaumal ob der Mod da drin steht und lösche ihn aus der Liste ... oder besser sichere diese und lösche ALLE drei (auch die plugins.nmm.bak ) und Spiel starten 8) .....hat bei mir schon wunder bewirkt :)

    Hallo.


    Hat leider auch nicht geholfen. Der Unterschied zu vorher ist jetzt nur, dass jetzt auch die Steuerungseinstellungen gelöscht wurden. Mir ist das nicht begreiflich, dass ich alles vom System runterschmeiße und dann bei einer Neuinstallation solche Fehler von Anfang an herrschen...

    Es ist noch nicht einmal klar, dass überhaupt Mods installiert wurden. Der Mod, den ich bewusst installieren wollte, konnte ich gar nicht installieren, da es keine Verbindung zum Server gab.
    Woher weiß ich, was "alles" ist? Wo verbirgen sich denn noch Spuren von Fallout und vom Nexus?

    Dass der Sprachmix durch ein Update gekommen ist, schließe ich aus, ein Update wurde in der Zwischenzeit nicht eingespielt. Ich denke auch eher an den Grund, dass irgendwo noch etwas vom Nexus übriggeblieben ist. Aber wo sollte das sein, wenn ich da Spiel deinstalliert habe und auch (eigentlich) alles vom Nexus entfernt habe. Zumindest findet Windows nichts mit einem Bezug darauf und ich wüsste auch nicht, wo ich noch suchen sollte. Ich habe mein Hauptquartier in der Red Rock Tankstelle und dort fliegt auch der Roboter Curie rum. Wenn ich sie anspreche und einen Dialog führe ist der eben auf english. Ein anderer Roboter (aus dem neuen DLC) spricht dagegen deutsch und, wie gesagt, der Hauptcharakter auch.

    Und wie ist das dann zu erklären? Ich habe nur das gemacht, was ich geschrieben habe. Und wieso hilft eine Neuinstallation nicht? Desweiteren schaltet sich seitdem auch meine Tastatur (Logitech G19) alle paar Minuten ein und aus...

    Aha, okay, war mir nie aufgefallen. Aber der Punkt "Mods" gehört da doch wohl nicht dazu? Ich wollte den Spring Cleaning Mod installieren. "teilweise auf englisch" heisst, dass die Schrift zwar auf deutsch ist, aber einige Charaktere englisch reden und auch nicht immer. Der Hauptcharakter ändert seine Sprache auch, je nachdem, ob der Gegenüber deutsch oder englisch redet.

    Ich kann mich nicht erinnern, die vorher schon gehabt zu haben... Außerdem, Nuka-World gibt es doch noch gar nicht, oder?


    Aber ehrlich gesagt geht es ja auch nciht um die Add-Ons, sondern um die Mods und die Tatsache, dass das Spiel jetzt teilweise auf englisch ist.

    Hallo.


    Ich hab folgendes Problem:


    Ich wollte einen Mod installieren, habe mir den NexusModManager installiert und dann den entsprechenden Mod. Davor noch die beiden *.ini Dateien entsprechend geändert, doch der Mod konnte nicht installiert werden, irgendein Verbindungsproblem.
    Also hab ich den Manager wieder deinstalliert, doch seitdem ist das Spiel teilweise auf englisch und ich habe, selbst nach einer Neuinstallation plötzlich folgende Bilder:


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=e84e85-1468762767.jpg


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=20feb9-1468762793.jpg




    Es scheint sich da etwas tief ins System gegraben zu haben, kann das sein?


    Hat jemand eine Lösung, wie ich den Urzustand wieder herstellen kann?


    Schöne Grüße
    Nox