Beiträge von ToreadorVampire

    Seit neuestem hat MacCready Preston als größte Nervensäge im Sanctuary abgelöst. Seine Sprachausgabe ist verbuggt - sobald ich auch nur in seine Nähe komme, gegrüßte er mich mit dem Satz: "Ich hoffe, ich habe dich mit meiner Lebensgeschichte nicht zu Tode gelangweilt." Und egal, ob ich darauf eingehe oder nicht, kaum drehe ich mich weg, beginnt das Spiel von neuem. Er sagt nichts anderes mehr!


    Preston hingegen lässt mich seit neuestem weitestgehend in Ruhe. Offenbar brauchen gerade weniger Siedlungen meine Hilfe.


    Omg Preston .....der verschimmelt bei mir im Museum lach, am Nervigsten ist diese Rotzfreche Marcy, unnngg die könnte ich an die Wand klatschen, wenn sie in Meiner Siedlung in der wir wohnten anfängt, mir was vorzuschreiben!

    Eine dringende Frage, ich habe bereits überall in Google gesucht, auf englisch und Deutsch, aber nirgendwo finde ich genau die Frage.

    Ich habe installiert Calientes Bodyslide und nun möchte ich den UNP Body benutzen, jedoch ist das einzige das ich in der Bodyslide finde, wenn ich den Körper aussuchen möchte CBBE HDT oder CBBE VANILLA?

    Wieso scheint der UNP Body nicht auf, ist der nicht kompatibel mit Calientes Bodyslide?

    Immerhin hat der UNP ja Optionen und die möchte ich ja auswählen selber, nein bei der UNP Body Installation erscheinen keine Auswahlmöglichkeiten.

    Vielen Dank für Hilfe :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sagt, gibt es irgendeine Möglichkeit, Maeven Schwarzdorn zu heiraten, ohne ihre Questline zu brechen, viell. eine Mod, einen Trick per Konsole oder so.

    Wieso ich gerade die in Skyrim ehelichen möchte, nun ich habe eine Mod gefunden, in der Maeven Schwarzdorn unheimlich sexy und mega attraktiv ist, also ich sie so sah, fielen mir fast die Augen aus.

    Ich fand zwar eine Mod, die mich zu ihr gehören lässt, nur kann ich weder mit ihr in ihr Anwesen ziehen, noch kann ich ordentlich mit ihr über ihren Einfluss in Rifton sprechen.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, ohne ihre Rolle in der Story zu beschädigen?

    Vielen lieben Dank euch:thumbup:

    Und eine weitere seeehr creepy Location kommt hinzu zu Fresside Alive....... inspiriert durch Pineview Drive, einem der extremsten Horror Jumpscare Games von VIS, die PineView Apartments, der Spieler wird darin ebenso ohne Vorwarnung extremstens erschreckt!

    Schritte werden einem folgen, wo gar niemand ist, flüstern wird an das Ohr des Spielers dringen, mithilfe von netten Triggerchen 8o

    Türen werden sich alleine öffnen, vielleicht bau ich noch die achso nette Vogelscheuche und den Kettensägenmann ein, der im Original Game auch in der Villa sein Unwesen treibt. Natürlich mit normalen NPC, aber die kann man ja schaurig verkleiden!

    Hier ein erstes Foto---->





    Also, und wieder habe ich dem heiligen Gral :D:P des Moddergeheimnis etwas entrissen.

    Meine Clubtänzerinnen funktionieren wie professionell erstellt, einwaaaandfrei, ohne fremde Hilfe!

    Etwas selber zu schaffen, auch wenn man es nicht professionell weiß, darauf kann man eigentlich stolz sein, es zeigt, dass man doch etwas kann und gibt einem Mut und Zuversicht.

    Greets

    Mag sein, das ich sauer war gestern, dafür möchte ich mich entschuldigen, aber ich saß geschlagene 8 Std an einer Prisoner für meine Projekt Mod Vault-X01 Enclave, das zu meiner sehr großen Mod Freeside Alive gehört.

    So Anfangs funktionierte die Gefangene in einem PlayerStasisPod mit FFCaptiveMarker und PrisonerSandbox Link zum Marker, sie kniete.

    So dann nimmt man den selben Marker, so wie es Bethesda gemacht hat, und was passiert, No 1 und No 2 Prisoner funktionieren nicht mehr. Obwohl Prisoner 01 vorher aber korrekt kniete und ab da testen, testen und wieder testen, ab da ging gar nichts mehr, egal wie ich das Zeugs verlinkte oder Package zuwies, als wäre der Teufel drin, so quasi, du bist eh zu blöde, also als wäre es verflixt. So kam ich mir nach 8 Std vor.

    Irgendwann nach so viel Std. verzweifelt man, weil man es Anfangs richtig machte und dann alles schief lief.

    So, da ich ständig und überall, egal wo ich frage, nur auf Mauern des Schweigens stoße, wäre es zu viel verlangt, mir zu sagen ob Modding so etwas wie der heilige Gral ist, wo nur jene Hilfe und Infos bekommen, die man dafür würdig erachtet oder muss man erst eingeladen sein in diese, nenne es mal "Schicht" ?

    Ich habe mir meine Modding Erfahrung selber hart erarbeitet, und es ist noch nirgendwo auf der Welt ein Genie geboren worden, der das sofort alles wusste aber dennoch hat man es denen gelernt, hat man denen geholfen.

    Aber brauche ich eine kleinen Hilfsanstoß, scheint es mir so, als wäre ich k.a. ein Aussätziger oder die reine Pest oder viell. bin ich ja unwürdig und kein Mensch, ne.

    Ich habe mir selbst erarbeitet im Modden, Bauen, ok das kann jeder, Dialoge schreiben und Quests dafür, Npc Leveled Character erstellen und die funktionieren mittlerweile in meiner Freeside Alive Mod wie professionelle Feinde! Nur soviel dazu, ich hab genug Erfahrung, mit Geck NV und mit CK FO4!!! aber nicht jeder kann eben alles wissen und wenn derartige Tutorials Nirgendwo aufscheinen, was dann. Achsoo, haste Pech ne, verzieh dich du nervst hier, ne?

    Ne, sorry, aber mir stinkt diese Unfairness denen gegenüber, die lernen wollen, aber die einfach nur belächelt und igno werden, als wären se dessen 0 nada würdig!

    Ne ist echt so, auf Nexus Forum---> Wand des Schweigens, hier---> Kein Kommentar, quasi "Geht dich nix an!"

    Soll das die Hilfsbereitschaft sein unter Gleichgesinnten?

    So, sorry das ich mich ausließ, aber seit Jahren mache ich und tue ich alles, mach mich vor anderen zum Deppen, nur damit Mal jemand hilft.

    Und ehrlich? Zu helfen, da bricht man sich ken Finger beim Tippen!

    Ich verlang nichts, ich möchte ganz einfach nur mal hin und wieder ne Antwort, wenn ich wo beim Modden hänge.

    So mir egal ob nu wer sauer ist oder nicht.

    Trotzdem bin ich wenigstens höflich und Danke euch dennoch.

    Schön Abend

    So neuester Stand ist die VAULT X-01 mit darin befindlichen Lower Levels, Schlafkammern, Diner, Overseer Raum mit funktionierendem Overseer Desk, Toiletten, selbst die Vault Panzertüre lässt sich von außen/innen per Konsole öffnen mit der Nummer X-01 drauf :D Das Diner bekam übrigens eine nagelneue Fliesen Textur, glänzend!

    An den Lower Levels kommt Waffenkammer uuuuund eure wahren Feinde, Hidden Enclave Command Center, also sehr viel zu erforschen, Looten, Waffen und Gegnern.


    Hier eine kleine Vorschau der Vault X-01:







    Da ich derzeit New Vegas spiele, hatte ich einfach Mal Bock darauf, Freeside und Freeside Nord aufzubessern, bis jetzt ist es eine ziemlich große Mod, Freeside bekommt eine neue Location eine Bar mit weiblichem Bartender, Palmen, absolut reparierte Gehwege und Straßen, gesäubert vom Unrat , Schrott und Dreck + neue Wände statt der Stacheldraht Schrottwände.

    Der Buseingang ist Vergangenheit auch in Freeside Nord kann man nun durch eine Tür gehen, Freeside Nord die alte Train Station ist jetzt auch betretbar, in der man später die Vault X-01 findet, natürlich mit Gegnern der Enclave, ebenso wurde Freeside Nord wie Freeside selbst vollständig mit Straßenlaternen beleuchtet.

    Es werden in Freeside Nord einige Locations kommen, wo einst alle Türen verbarrikadiert waren, ich fand die vebretterten Gebäude etwas zu viel des Guten, somit langweilig.

    Aber seht selbst das erste Ergebnis.






    Ja ich hatte dort lange her, einen Strandclub mit zwei Yachten gebaut, nur dazwischen wie ich hörte, kam ein Update für FO 4 raus.

    Sag mal, wenn man eine Mod macht, wie angenommen, eine Siedlung flach machen, für besseres bauen darauf, muss man das unbedingt mit einem Save game machen, wo man erst aus der Vault 111 kam, also ein frisches ungemoddetes?

    Danke

    Danke für die Hilfe, komisch, wieso hast du die rostige Karosserie aus dem jetzt asphaltierten Platz weg bekommen.

    Und neben den Gebäuden also li und re. stehen immer noch drei Bäume, obwohl ich die mit CK wegnahm.

    Du Markusm1000, Frage, weißt du wie man in einer völlig neuen Welt wenn man eine macht, neue Locations wenn man die setzt, dann die neue Welt als Parent Location einträgt.

    Ich hab meine neue Welt benannt "TheNewVegas" jetzt finde ich die unter World zwar aber wenn ich sie mit einer Zelle als neue Location als Parent eintragen will, ist sie nicht in der Liste sondern nur Commonwealth Mist?

    Vielen Dank Dir :thumbup: