Beiträge von ToreadorVampire

    Dangööö Leute, okay, nur bin mir sicher dann ist die Railroad ziemlich angepiselt, wenn man den Patrioten entsorgt, ne?

    Sagt mal, hat das schon Jemand von euch zusammen gebracht, NUKA WORLD BOSS sein und PIPER als Geliebte unter einen HUT???

    Also bei mir meckert sie ständig "Blue, bist du wahnsinnig" wenn wir mit den Operator z. Bsp ne Siedlung erpressen/aufmischen, also n paar aufs Maul?

    Danke

    Lg euch schönes Weekend

    Seit es Fallout 4 gibt, habe ich es bereits denke, 20x durch, locker, aber bis jetzt ist es mir nicht die Bohne gelungen, diesen dämlichen Patrioten zu retten, jedesmal wenn ich zur Railroad zurück komme, der Patriot hat dir seinen "Ich hasse Dich du A....." hinterlassen, bitte was muss man genau wo, zu welcher Zeit tun,damit dieser Schnösel überlebt?

    Wer von euch hat den Spasti schon gerettet und wie, danke wenn´s nen Weg dafür hat

    Thx

    Greets

    Holla die Waldfee, ich kontrollier nu aber nich 132 Mods, da kannste mich einweisen nach Guguhausen.

    Also ich hab keine Mods die aus Männlein Weibchen machen oder derart Rassen Mods.

    Die Mods die ich so habe sind meist nur Klamotten, Waffenverbesserungen,Bau und Bastelmods, die wir alle ja kennen und Nuka World hab ich nur die Nuka World Special Mod, die alles säubert und den Hauptbrunnen beleuchtet ebenso Fizztop Suite mit dem Ladykiller Bed, aber sonst hab ich an Nuka-W nichts angefasst!.

    Wie man so n Mod Abbild macht, damit man sieht, was habe ich, k.a.

    Thx

    Lg

    Ja ich fand zwar so einen Voice Frequency Slider, nur da bekommste nur enwt. Piepse Stimmchen oder Tief wie ein Dämon oder langsam abgespielter Film Voice.

    Da du dich ja auch gut auskennst, frag ich dich mal, wieviel Erfahrung hat Bethesda mit feinem Schwertkampf? 0% oder?

    Ja sieht man sich Lichtschwert in FO 4 an, denkt man "Was macht´n der da, Teppich kloppen oder Fliegen erschlagen?" 😂 🤣

    Also nich bös sein, aber von einer Lichtschwert Mod, hätte ich mir Kunstvollere Hiebe erwartet und nicht als würde ich dem Bäckerlehrling mit einem Prügel nachrennen!

    Danke

    Lg

    Nun habe ich endlich mein Fallout zu 65% auf Star Wars und lehre dem Wasteland das Fürchten 8o ,nur eines fehlt mir zu meiner Perfektion!


    Darth Vader´s Stimme, meine Nora klingt wie Nora und nicht wie Lord Vader in ihrer Vader Kluft und das ist :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: , sorry Schei.....

    Gibt es irgendwo seine Stimme/Filter oder wo man die Stimme in einem kleinen programm umwursteln kann, damit Nora wie im Film redet?

    Biiiiiddöööö helft mir, tausend mal Danke

    Lg euch

    Bis jetzt hatte ich immer Ashlyn ´s Mom als Face Preset Mod, die einfach nur Traumhaft aussah, war das schönste Face Preset, aber leider hat der Ersteller sie nun aus Nexus gelöscht ;( nun habe ich zwar auf Nexus ein Aussehen gesehen, aber nun ja, der Owner möchte nicht verraten, woraus sie besteht!

    Vielleicht kennt ihr das Skin, also die Texturen, die sie benötigt und was eben dazu gehört:


    https://www.nexusmods.com/fallout4/images/146649


    Solltet ihr Megaschöne Model Face Presets kennen, die ich auf Nexus noch nicht fand, bitte postet sie mir, sehe mir sehr gerne alle an!

    Vielen herzlichen dank an alle dir mir helfen, ich möchte einmal eine Bildhübsche Spielfigur (weibliche!) nicht immer so ne Standard Schnalle :D

    Thanks

    Lg euch

    So nachdem ich die Sys Dat von FO 3 prüfen ließ, stand nu endlich meine GTX 960 drinnen,startete und endlich gings, nun aber n anderes Problem, es ist zum kotzen, Sobald man von Regulatoren überrascht wird, wenn man wo raus kommt, fangen Gegner und Spielfigur an zu hopsen, als würden sie im Dauer TCL Modus sein und keiner kann den anderen abknallen, sprich du triffst die nicht und die treffen dich nicht? O_o Wtf Bethesda, wusstet ihr eigentlich was ihr da zusammenbraut als ihr das programmiert habt?

    Also solche Probleme hatte man weder bei Dead Island oder bei FO 4 oder Skyrim oder sonst einem Game.

    Gibts da irgendeinen Patch oder irgendwas, das das Gehüpfe während Kämpfen beseitigt?

    Thx

    Ich hab mir gestern wieder mal FO 3 installiert von Steam die Goty Edition aus der Sammelbox (Miniatombombe Verpackung), die wo alle Fallout von 1 bis 4 drinnen sind.

    So, ich sitze hier nun schon seit geschlagenen 3 Stunden 40, nur Fallout 3 GotY geht 0,nada, niente, der schwarze Bildschirm kommt, dann kommt der verfluchte blaue Windowskreis und Ende der Vorstellung.

    All die Fixes die im Internet angeboten werden, die .ini Umstellungen haben nada nüsch gebracht. Ich hab sogar Windows Life for games oder wie der Schmwarrn heisst installiert, das findet FO3 schon mal überhaupt nich, Suuuper Microdoof.

    Das sorry, perverseste, sobald ich den Launcher starte schreibt mir der Mistkerl oben hin ich hätte eine GeForce 7900 GS, olla Ombre, ich habe eine Nvidia GTX 960 mit 4GB, scheinbar kann der Computer ned lesen wa?

    So mein Pc besteht aus Windows 10 64 bit Home Edition, 16GB RAM, Quad Core Prozessor Geforce GTX 960 4GB, SSD Festplatte C: und D HDD Festplatte.

    Meine Geduld is jetzt langsam am Nirvana, mir platzt bald der Kragen , was in Gottes Namen muss man machen, damit dieses /&/$§$%6 Game rennt?

    Das kranke lach, sogar die uralten Fallout 1 und 2 rennen einwandfrei, besser als dieses dämliche FO3.

    Wie gesagt, keiner der Fix oder Patch LINKS bringt auch nur ne Bohne, FO 3 verweigert! :cursing::cursing::cursing::cursing:

    Danke LG

    Es gibt doch da in FO 2 diese Militärbasis, wo man sich den Eingang freisprengen muss, ne und dann eben in 4 Stockwerke kann bis man auf den Mutimeister trifft.

    Nun Frage, wenn man mit der Cam herumfährt, sieht man einige Spinte/Kästen weiter rechts und einen geschlossenen Bronzefarbenen Aufzug, gibt es einen Weg dorthin zu gelangen, kann man da irgendwo noch was sprengen oder ist das nur n Dekoraum?

    Wäre schade, wenn man die Kästen und so nicht looten könnte.

    Danke wenn Jemand das weiss, ob und wie man da rein kann!

    2.Frage, Ähm ooops, ich hab die Vertibird Baupläne den Chinesen gegeben, wie komm ich jetzt in die Brotherhood Anlage, kann man sich da irgendwie Gewaltsam Zutritt verschaffen, meine Elektrischen Dietriche funzen da nicht?

    Thx

    Lg

    Dankeee, also ich hab bereits vieles mehr gelernt, wie Dialoge,Begleiter und Quests, aber wie das mit den Konsolen geht huch, hab ich noch keine Ahnung, leider.

    So ein Update des Fotos gibts schon, so wie Bunkerstadt damals aussah, mit den Brahmins dem Doc, der Bar wo man Cassidy trifft, den Käfig mit den Sklaven usw. Auf den weissen Pfeilern werden die Geschütztürme stehen, rechts das weisse ist das Willkommens Center. Natürlich wird es hinten auch in der Höhle die Vault der Bunkerstadtler haben :)

    Location auf der Map ist da, ehe man zu dem Haus der Katsumi Eltern geht, weit davor, an der Ecke wo man nach links abbiegen kann rauf zur Irrenanstalt Parsons.

    Lg

    Wer von euch erinnert sich noch an Bunkerstadt? An Navarro, die Militärbasis der Enclave oder an San Francisco und die Öl-Platform am Meer?

    Tja, schon sehr bald könnt ihr es nochmal spielen in Fallout 4, Bunkerstadt ist bereits fast fertig + Vault! Danach folgt die Basis Navarro, Originaler Nachbau, bis auf den kleinsten Stein!

    Ein erstes Bild von Bunkerstadt gibt es bereits, es wird so wie in FO 2 Händler haben, die Diener die es gab, die innere und äußere Stadt uvm.

    Greets :D

    Das man es nacharbeiten muss is mir klar gewesen, nur bei den Äufgängen wo z.Bsp die Korridore steil aufwärts führen ,da ist das wie ne Art Bobbahn, einmal ist das Navmesh links weit in der Höhe einmal rechts völlig in der Höhe, der Boden ist ganz normaler CaveRmFloor01.

    Aber nu is mir zumindest völlig klar, wieso die NPC in FO4 so oft und überall hängen/stecken bleiben oder gegen Wände laufen, wenn Beth das so verlegte ala schnell schnell.

    Greets

    Ich brauche dringend euer Wissen, ich hab schon dutzende Male Navmesh verlegt, in sämtlichen Gebäuden, war alles kein Problem, so meine Mod eine Lagune, also riesiger Höhlenkomplex mit Korridoren und Räumen, da spinnt das Navmesh völlig, es lässt Löcher frei, wo eigentlich gar nichts ist, normal schneidet es nur aus wenn dort etwas steht.

    Genauso hab ich versucht beide Varianten, mit Havok Based Nav,esh Generation und die Recast-Based Navmesh Generation, bei beiden sah das Navmesh einfach nur nach Chaos aus, wieso, k.a.

    Hab ein Foto gemacht, sagt mal ist es bei unebenen Höhlenboden unmöglich Navmesh vom CK generieren zu lassen, normal erkennt es doch Bodenunebenheiten und Höhenunterschiede oder, also bei Siedlungen klappte das immer perfekt, aber bei meiner Lagune/Höhle, verstehs nicht wieso so n Kuddelmuddel rauskommt.

    Danke für eure Hilfe.

    Grüße

    Oköööö. dangööö also dann eben eigene Raider Gang in der Subway to Hell :D.


    Ne wichtige Frage, kennt sich jemand mit den PlayerHouse Duschen aus?

    Ich hab da dieses Teil gefunden " PlayerHouse_ShowerFX " hab es genau da platziert wo ich die Dusche abgestellt habe, aber bei nem Test in Game, keine Wirkung, war nichts zum aufdrehen, kam ken Wasser nix, muss man die beiden irgendwie miteinander verbinden um die Dusche auszulösen?

    Ach ja hat jemand das AAF Animated Framework installiert, bei mir bewirkt das überhaupt nichts, obwohl ich Animationen dafür installiert habe, der NMM zeigt alles korrekt an, aber in Game geht mit der HOME Taste überhaupt nichts!

    Danke Greets

    He Leute, wollte in meine Subwayx gerade Raiders, also Enc_Raider Bosse und solche reinbauen, wieso lassen sich die vorgerfertigten Raider nicht Editieren, also ihre Packages und Stats?

    Will nicht irgendwelche NPC nehmen und daraus Bösewichte basteln, sondern gleich die harten Jungs,sprich Level Raiders, kann man die nicht so einstellen, wie man will?

    Danke

    Greets

    Oy coool, dangööö, ja also ich hab meine Ubahn Station schon zusammengeflickt, muss se jetzt nur ausbauen, so ala Fallout 3 Labyrinth, das überall hinführt und etliche Ein-Zu und Ausgänge haben wird.

    Weisst du ob man den Ambient Musik Sound als Wav oder xwm halten muss?

    Yo, Hetzerfeind, den Subway Runner kenn ich, meines soll ja ganz was anderes werden, riesig, weit, das man sich die Hacken abläuft :D

    Danke euch Super Greets

    :thumbsup:

    Also das was Dante2000 sagt, hab ich auch schon erlebt, da fiel plötzlich die fps Runter wie Sau und es ging nur weiter Bild für Bild.

    Ne ich wollte eigentlich ein paar Häuser die mit Brettern verrammelt sind,Innenräume gestalten, so wie es früher mal dort ausgesehen haben kann, vor den Bomben.

    Will aber Beantown nicht nachäffen oder ihm das abguggen, nene.

    Hab mich daher nun auf was größeres festgelegt, der SuperDuperMart, wird Einkaufsfähig, NACHDEM man sich der ver******ckten Zombies entledigt hat.

    Ja ne Ghuls ihab ich nachgelesen, ist sowieso der falsche Begriff/Name, weil ein Ghul eigentlich ein Leichenfresser ist, ein Wesen das am Friedhof die Toten ausbuddelt und sie frisst, ausserdem laut Christl Glauben, sind Ghule Schleimige Kreaturen, die eher aussehen wie Wandelnder Schleim, nur mal so am Rande,Bethesda! 8|

    Nun hab ich,trotz dass ich mich mit dem CK auskenne, n klitzkleines Problem. hab da alles versucht, kene Chance.

    Bethesda hat für so manche Subway Station Drecklayer oder was immer es auch ist genommen, die kannst du niemals nicht entfernen, ich hab getestet, es waren nicht die Drecksmarker mit dem blauen Pfeil die man nur löschen braucht und alles ist sauber, es war auch keiner dieser durchsichtigen Kästen, die man oft verwendet für Rust oder Stain!

    Entweder sind in der Ubahn diese Schmutzspuren und Öligen Schmierer schon in der Tex für die Wand enthalten oder Beth hat noch ein gut gehütetes Geheimnis, sah das ebenso bei SuperMutanten Gegend aufn Boden, das Blutplatsch bekamste nicht und nicht weg. obwohl alle Marker angezeigt wurden im CK!

    So nun meine Hauptfragen, denn mit Gegner aufbau hab ichs nich so:


    1) Angenommen ich mach meine Ubahn Labyrinths und nun will ich da Gegener rumtorkeln haben, muss ich da die selbe PrimitiveLocation Package RiesenBoxen wie Bethesda aufsetzen oder reicht es nicht den Raiders/Zombies usw ihre eigene Sandbox im Edit einzustellen? UND Muss ich unbedingt EncounterZone errichten oder eher unwichtig????

    2) Wenn ich in den Ubahn Tunnels ,Stationen etc. meine eigene unheimliche Musik will, muss die Musikdatei doch auch im Fallout/Data Order sein ne, unter Musik?


    So das sind die 2 Dinge die mir nicht ganz klar sind, ansonsten läuft es super und das Commonwealth hat bald sehr belebtes Ubahn-Netz, mit vielen hunderten Attraktionen, seltsamen Begegnungen mit andere NPC :D usw, Cafes in Ubahn Stationen, werd mal sehen, ob ich sogar hinbekomme nen Zug fahren zu lassen 1 Station zur nächsten. :D

    Danke euch vielmals für eure Hilfe

    :thumbsup: