Beiträge von ToreadorVampire

    Das haltet ihr von dem Mod ?


    Skip Raiding own Settlements


    Damit müsste man seine Siedlungen nicht angreifen um die Quest abzuschließen nur um an Energie zu kommen ?

    Is ja ganz nett, aber mir sind die Nuka Raiders schon so aufn keks getreten, das ich se alle zurück zum Teufel geschickt habe, ausserdem wie ich schon sagte, deren gezicke geht einem echt auf den Sack und ich kann auch ohne den Schwarzen Mann mit Hut :D , meine Siedlungen haben und koordinieren.
    Preston kann gleich mit den Nuka Raidern mit zur Hölle fahren. :diablo:8o ,dafür kauf ich ihm extra noch die Fahrkarte um 3 Caps. :D
    Greets

    Also das die Händler kreischend weg rennen, erlebe ich nur, wenn ich alle Nuka Raider beerdige :D , was ich heut mal machen werde, weil, mir reichts mit dem "Boss, wir hungern hier" Obwohl die Fresstruhe voll ist oder den dummen Sprüchen "Nisha hatte wohl recht mit dir und ich wollte dir schon die Kehle durchschneiden" oder "Bau keinen Mist" sagen der Jünger, pff, wtf, sollen se zur Hölle fahren.
    Wisst ihr was mir am meisten auf den Senkel geht, du kommst in Nuka World rein ins Galctic Zone und schon schreit der wie ein irrer, Saumässig laut, das de denkst dir platzen die Ohren "Eeeeiiiineeee Duuurchsaaage, es warten imme noch 14 Kinder blabla", Mann ey dieser Arsch, wo sitzt der Pisser, ich reiss dem das Mikro ausm Podium, geht das auch leiser du Troll, meine Ohren. :chainsaw:
    Ähm jo , der Park ist seit 260 Jahren Ruine, tot, am Arsch, wozu brüllt der Idiot noch seine Ansagen da raus, hört sowieso kein Schwein.
    Ich hätte mal ne Ansage für den Park Sprecher "Achtung eine Durchsage, alle Sprecher die ins Mikro brüllen wie irre, werden mal meinen Fatman kennen lernen" :fuck:
    Ne da wäre echt ne Mod perfekt um diesen Wurschtl Ansager etwas leiser zu schalten, leider geht dat ja nich mit den Einstellungen, weil sonst is alles leiser Schritte, Geräusche usw.
    Greets


    Aber hast du bemerkt für PC, haben se den Patch 1.7.19 wieder zurück gezogen, weil als ich F4SE 1.7.19 benutzte stand " Fallout is running 1.7.15, obwohl ich den Patch 1.7.19 hatte, dann erfuhr ich von nem Modder, Bethesda hatte den patch wieder zurück gezogen, weil was noch nicht ganz passt.
    K.a. ob der nun wieder raus ist.
    Greets

    Also gestern hab ich ausgetestet und mal voll 8 Std Fallout 4 volle Kanne, ballern und so, danach gleich ma raus, hehe ChrystalDiskInfo zeigte lachhafte 35Grad.
    Also ken Problem, gerade mal die GTX 960 wird n bissle wärmer, aber das wars dann auch schon wieder.
    Dangöö
    Greets

    Also ich hab nu nen Nagelneuen PC und alles wieder druf, also alle Add ons, und extra 82 Mods, aber nu rennt alles einwandfrei, bis auf das, als ich sie in Showlooksmenu Player 1 sendete und sie dünkler machen wollte CRASH Desktop.
    Grrrr :cursing:
    Greets

    In Nuka World läuft eine dieser Straßenkehrerinnen plötzlich nur noch in Unterwäsche rum.
    Hat das noch jemand?

    Warte bis sie erst ma die Halsbänder ablegen, dann sind se total nackig :D Isn Beth Bug.
    Ne Scherz bei Seite, ich hatte den Bug, das sie nachdem sie die Halsbänder ablegten, das sie Splitternackt waren, aber ich hab ja auch die CBBE Bodys installiert, klar sind sie dann Splitterfasernackt.
    Bei dir in Unterwäsche, denk nich das du CBBE nutzt.
    Greets

    Also mit neuem Pc neues Spiel angefangen und nun, tja, schwitz, n kleines Problem.
    Als ich Richtung Diamond City kam, Hintere Seite, hab ich leider n Auto in die Luft gejagt, nun is da ... ähm hehe, leider ein Diamond City Wächter drauf gegangen, dann plötzlich gingen 2 weitere auf mich los ,nuja und ich hab sie... hehe umgenietet.
    So und nu, wie komm ich nu in das verkackte Diamond City rein, ohne gleich beschossen zu werden von jedem, selbst Piper schloss sich dem "Ballert sie um" an.
    Öhm Vergessen die das wieder nach n paar Wochen oder so, wenn ich mal als erstes Nuka World mache, oder hab ich dort jetzt ausgeschi......en?
    Danke wenn schon wer so ne Situation hatte.
    Thx Greets

    Coooool dangööö Grausamer, das is geil, also ich hab gestern mit ChrystalDiskInfo gleich nach Fallout4 extrem ballern und viel kämpfen, also nach sehr extremen spawnen von Gegnern und so, die Temperatur gemessen, weisste wieviel es war - 38 Grad :D, also das is wirklich recht gut, trotz das Fallout 4 auf höchste Graka Einstellung lief und wirklich alles oben, was Grafik bietet.
    Sach mal die 8GB RAM, sollten ja locker reichen für Falalout 4 mit allen Add ons und so weiter ne, weiss ja nich wieviel RAM FO 4 frisst?
    Noch eine Frage, kennt sich Jemand mit der CBBE Bodyslide aus?
    Also ich beschreibs mal, Windows 10 leider Home Edition, sah ich zu spät, sonsz hätt ich ne Professional genommen, also die ganzen ordner im Fallout/Data sind Schreib geschützt und ich hab duzend mal versucht den Schreibschutz zu entfernen, damit die Bodyslide das neue PRESET in den Fallout/Data/Actor usw also die NIF Datei da rein schreiben kann.
    Leider kloppte mir Windows 10 immer wieder den Schreibschutz dran, egal was ich versuchte, so nun meine Frage, Wenn ich das Programm Bodyslide 64bit als ADMIN starte, werden die PRESET DATEN, also das NIF des Bodys, dennoch auch trotz dem Schreibschutz in die Fallout/Data/Actor Datei gesendet oder werden die abgeschmettert und enden im Nirvana?
    Weil gestern fiel mir etwas auf, egal wie gross ich meiner Spielfigur ihren Busen und Po machte, dennoch sah das im Spiel viel kleiner aus? 8|
    Nimmt Fallout 4 das nicht an, ist doch alles richtig installiert mit NMM der CBBE Body, die Bodyslide, das weiss ich, weil am alten Win 8 64 PC gabs da Niemals n Problem, da war der Körper den ich als Preset in Bodyslide machte, dann auch so Sichtbar im GAME???
    Danke wenn ihr euch da auskennt, hoffe Windows 10 schmettert die Nif Bodydateien nicht einfach nur ab, sonst kann ich mit Bodyslide einpacken. ;(
    Danke euch
    Lg

    Hi Leute, ich hätt ne Frage, weiss Jemand, ob es als Spielfigur das Preset von AL CAPONE dem grössten Mafia Boss gibt?
    Oder kann Jemand an der Start Figur das Gesicht so zurecht richten, das ich einen Männlichen AL CAPONE habe?
    Danke wäre cool, wenn einer der Gesichter gut modelieren kann, mir das machen könnte, damit ichs nachher wo runter laden kann, oder an meine Email Adresse mir als Save Game senden könnte, wäre super. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    10000Dank Leute
    Greets

    Ich hab mir gestern einen neuen PC gekauft um 800 Euro, nun hab ich was neues erfahren.


    Meine Fragen:


    1) Der Pc hat 2 Festplatten C: mit 256GB eine SSD, wieso erfahre ich vom Verkäufer Saturn nicht, das diese Festplatte beim Fallout 4 spielen so heiss werden kann, das sie vielleicht abschmiert, wozu dann die SSD, na Huraa und wieder ein Problem. :cursing:
    2) Wieso hat der 2 festplatten HDD und SSD.


    Stan sagte letztens etwas über SSD Festplatten, erinnere ich mich, aber vielleicht wisst ihr anderen auch Rat.
    Die PC Daten sind:


    MICROSTAR ERAZER I51000 C
    10020779 is ne Seriennummer scheinbar
    Auf jeden Fall, soll er haben
    2 Festplatten wie gesagt
    C: 256 SSD
    D: 1000GB
    GeForce GTX 750, hab aber schon die GTX 960 mit 4GB rein getan, läuft, weil der Pc hat ein 450Watt Netzteil und ich las nach, das reicht für die GTX 960.
    Ps istn Medion, ne nix Aldi , SATURN!
    Preis 799 Euro.
    Soll das heissen, das mir die SSD beim Fallout 4 zoggen unterm Hintern abbrennt? Na Hurra , ein Problem weg, das nächste taucht auf. ;(;(
    Kennt sich Jemand aus, weil dieser PC hat scheeinbar mehr Festplatten,k.a.
    Ich list mal auf:


    C: 256GB
    D: 1000GB
    RECOVERY (E:) 42,3 von 59GB frei????? Ahja, bitte was???
    Lokaler Datenträger (H:) 71,9GB von 96GB frei???? aha, k.a. was heisst das alleswieso sind da so viele ,C,D,E,H,???
    Vielen Dank, wenn sich da Jemand auskennt, ich kenn mich nich mehr aus. 8|8|
    Lg und 1000 Dank

    Sacht mal, ham die gestern Fallout 4 SCHON WIEDER gepatcht????? :cursing::cursing:
    Wieso ich frage, Ich, starte meinen Nexus Mod Manager, kommt mir das:


    Sie benutzen eine neuere Version von fallout 4 als die Version des FS4E Script Extender.
    Grrrrr :cursing:
    Ja einzige Chance, hab Fallout von 1.7.19 wieder runter auf 1.7.15.
    Wie viele Patches haut Bethesda denn noch raus, Mensch?
    Thx
    Greets

    Stan,Grausamer Heuuul ;(;(;( , mein PC ist heute abgekratzt, Motherboard im Ars..... ;( Schalteste ein pieppieppiep und das 4x, hab an der Grafikkarte gerüttelt bissle gings wieder und dann war er total im Nirvana, aus ende tot.
    Heute hab ich meinen neuen bekommen, mit SSD Festplatte YEASSS,Quad Core Prozessor Intel,8GB Ram,hoffe das reicht für Fallout 4, sonst grrrr.
    GeForce GTX 960 mit 4GB, hoffe das reicht auch für Fallout 4, grrrrrr 2 :D
    Lg