Beiträge von Eevan80

    Alles schon versucht.. :)


    Hab zuerst auch gedacht, es könnte evtl. an einem soundfile liegen. Wenn ich den Spielstand eines anderen Charakters lade, funktioniert aber alles. Ich befürchte dass der Spielstand einfach kaputt ist und ich nichts machen kann. Im Netz selber hab ich ein paar Beiträge gefunden von Leuten die dasselbe Problem hatten und auch keine Lösung fanden.

    Hi!


    Erstmal danke für die Antworten!
    Das Problem ist aber, dass alle save files betroffen sind seit der bug aufgetaucht ist. Ich könnte natürlich versuchen, alles zu löschen was ungefähr um diesen Zeitpunkt rum erstellt wurde, glaube aber nicht dass es was bringen wird.


    Ist witzigerweise schon der zweite bug seit dem installieren der DLCs vor zwei Tagen. Das erste mal wurde ich nach Benutzen eines Stealth Boys nicht mehr sichtbar, da hat ein neustart geholfen, wohingegen hier gar nichts zu helfen scheint.. ;)



    Edit: @casi Hab jetzt die saves der letzten 2 Stunden gelöscht, hat aber leider nichts gebracht, alle files scheinen infiziert zu sein. Schade, aber einen Versuch wars wert, danke nochmal!

    Hallo zusammen!


    Habe gestern die DLCs installiert (XB1) und nach Abschluss von Automatron trat irgendwann dieser Bug auf:


    https://youtu.be/gR4KmAXeWzo


    Soweit ich weiß hab ich nichts spezielles gemacht, denke ich hab irgendwann einen Roboter gehacked und plötzlich war das Geräusch da. Es ist jetzt jedenfalls auf allen save files dieses Charakters, beenden + neustarten sowie Deinstallation der DLCs hat bisher leider auch nichts gebracht.


    Wäre für jede Hilfe dankbar, da es mir gerade echt den Spielspaß ruiniert. ;)