Beiträge von HM56

    Hallo, darf ich das mit den pinken Texturen noch mal aufgreifen ?
    Ich bin kein Modder, habe mit der dahinterstehenden Arbeit also keine Ahnung.


    Will etwas mehr Optionen zum Bauen haben und habe mir SKE und 2 oder 3 dazugehörige Mod´s mit Erweiterungen per NMM eingebaut.
    Hier (http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/15773/?) tauchen genau solche pinken Texturen im Spiel auf.
    Nicht bei allen !! Bei den Fahnen z.B. sind alle Fahnen pink. Andere Baugruppen mit Bodenbelägen haben teilweise pinke Texturen.
    Was ich komisch finde ist dass mein Explorer in Windows mir die Texturen der Fahnen, also die .dds Files als Bild zeigt, das Spiel nicht.
    In den Ordnern mit den Bodentexturen gibt es welche mit und welche ohne Vorschau des Bildes. Also wie im Spiel, einige pink der Rest ok.


    Wenn ich das so gelesen habe ist das ein Fehler des Modder´s. Ich habe es als Bug gemeldet, mal sehen ob er reagiert.


    Mein Englisch ist nicht mehr das beste ;) Mit 60 ist die letzte Englischstunde in der Schule schon etwas her :)


    Wenn es einen einfachen Weg oder Tipp für mich gibt ?


    Danke Jungs


    Hardy

    Ich nutze diesen Mod nexusmods.com/fallout4/mods/15429/? der noch ein paar nette Extras mitbringt

    Hast du den Auto-Buncher auch schon benutzt ?
    Ich habe ihn mal kurz vor meiner Halle aufgestellt und Mutanten und deren Hunde von einem Überall auf´s Band gelegt :rolleyes:
    923-068e1ca5.jpg


    Och manno, wie soll man da drauf kommen ;(;(
    Warum einfach wenn´s auch kompliziert geht :rolleyes:

    Was sehr nützlich wäre sind komplexere Sortiermaschinen mit mehr als zwei Ausgängen.
    Momentan kann man ja an einem Sortierknoten nur einen Weg definieren: In die Sortiermaschine eingelagerte Items (sozusagen als Sortiermuster) gehen nach rechts, alle anderen Items gehen nach links.

    Das mit dem sortieren habe ich auch schon versucht, aber null,null Erfolg gehabt.
    Das Zeug läuft einfach durch ? Wie stelle ich da was ein ? Ein Terminal zeigt nur die Einstellungen von dem Sammeltrichter der an Anfang meiner bisherigen einzigsten Anlage steht.

    Es funktioniert ! :thumbsup:


    Mit Schalter am Pylon wird die ganze Anlage eingeschaltet. Stromversorgung erfolgt automatisch an alle Maschinen im Verbund. Mit dem Terminal stellt man die Sekunden ein wann das nächste Teil aus dem Sammler fallen soll.
    Im ersten Stock wird das Material zerlegt und am Ende in diesem Lager gesammelt. Nicht in der Werkstatt, sondern hier drin.


    Das könnte noch spannend werden was da alles machbar ist 8o


    Danke fur die Begrüßung ^^
    Bin ein alter PC/Playstation Narr. Angefangen hat es mit einem C64 und heute steht hier ein PC (ganz flott) eine PS3 die von meiner 13 jährigen Tochter benutzt wird und eine PS4 die seit Fallout etwas eingestaubt ist :/
    Ich bin ein Fan von Simulationen, ins besondere Flugsimulatoren. In jungen Jahren habe ich Elite am C64 gezockt, dad aktuelle ist natürlich auch wieder in meiner Sammlung. Aber Fallout 4 hat mich voll erwischt. Die Mischung, Atmosphäre des Spiels mich. No Man's Sky beobachte ich sehr genau. Mal abwarten wie das aussehen wird.
    Ich spiele gleichzeitig immer nur max 2 Spiele , dafür aber intensiver 8)

    Ich habe gleich mal mit einem Aufzug Versuche angestellt.
    Funktioniert, aber den kann man nur mit dem Lagerhaus benutzen da die Etagen höher sind als z.B. bei Beton.
    Was das soll frage ich mich schon ||

    Ein Spiel dass man auch mal im fortgeschrittenen Alter spielen kann !
    Ich komme aus dem Schwabenland zwischen Ulm und Bodensee.
    Seit dem Erscheinungstag bin ich dabei und habe mit meinen fast 60 Jahren wieder richtig Spass am PC :)


    LG
    Hardy