Beiträge von Maki

    Wir haben auch noch ein Fallout 2-RPG, aber dort sind bisher ausreichend Spieler vorhanden. Das Forum finde ich auch noch nicht optimal, aber ich kenne mich damit auch nicht gut aus. Ich werds mal vorschlagen, danke. ;)

    Fallout Tactics-RPG


    ...Ist bei uns gerade im Aufbau und noch ein oder zwei Spieler wären bei uns gern gesehen. Wir spielen 2 Jahre nach FOT. Zugelassene Rassen sind Menschen, Supermutanten und Ghule. Geplant sind nicht nur Kampfmissionen...Die Interaktion hat im Spiel ein wenig gefehlt, bei uns können sich auch Nichtkämpfer einbringen. Im Moment sind wir vier Spieler nebst SL.


    Fürs Mitlesen müsstest ihr euch wegen gewalttätiger Inhalte, etc noch eben registrieren. ;)


    http://fallout.forumieren.com/

    Was die Dialoge und Autobugs angeht, wurden die eigentlich schon per Patch bereinigt. Den Bug mit dem Kofferraum zB. hatte ich seit dem RP-Mod/ Patch nie wieder.