Beiträge von lavidaloca

    Ich muss den Thread tatsächlich nochmal rauskramen...


    Also, ich bin jetzt wieder an nem Punkt wo mir paar Sachen nicht klar sind.
    Ich will die Hauptquest mit den Minutemen abschließen, gleichzeitig aber bis auf das Institut keine Fraktion zerstören.. bin bis jetzt mit allen Fraktionen, einschließlich dem Institut, befreundet.


    Folgende Quests hab ich jetzt noch im Log:
    - Verdeckt im Untergrund (Arbeite weiterhin mit Vater zusammen.) /Railroad
    - BlInder Verrat /Bruderschaft
    - Mass Fusion (Sprich mit Allie Filmore) /Institut


    ... Wenn ich 'Verdeckt im Untergrund' abschließen will, muss ich soviel ich weiß 'Mass Fusion' abschließen, schließe ich die Quest aber ab, bin ich entweder mit dem Institut oder der Bruderschaft verfeindet, was ich im Falle der Bruderschaft auf jeden Fall verhindern will.


    Bin ich jetzt endgültig an dem Punkt, wo ich mich entscheiden MUSS?
    Um mit den Minutemen die Story zu beenden muss ich ja jetzt nurnoch einen Named-NPC im Institut töten, dann gehts weiter...


    Würde aber auch gerne noch soviele Quests für die Railroad und die Bruderschaft und auch vom Institut rauspressen wie es nur geht.


    Gibts da noch Kniffe die ich nicht ganz verstehe? Oder muss ich jetzt endgültig einen Weg einschlagen?


    Danke schonmal für Hilfe!

    Hi raromar,
    wenn du müde bist solltest du dich vielleicht ein wenig hinlegen :)


    Meine Frage war ja eigentlich nur, ob das alles so seine richtigkeit hat.. das man die Fraktionen hinauszögern kann ist mir bewusst, dachte nur halt da ich jetzt nur noch die Institutsquest habe dass ich irgendwas davor falsch gemacht habe da halt nix anderes triggert.


    Aber wenn das alles so seine Richtigkeit hat dann kann es für mich ja weitergehen und dieser Thread kann gerne geschlossen werden!


    Danke für eure Hilfe :)

    Moin!


    ... spiele seit guten 180 Stunden F4, hab schon zig Quests gelöst usw. aber hab heute erst mit der Hauptquest weitergemacht :D


    Hab in Sanctuary mit den Minutemen den Teleporter ins Institut gebaut und bin da mitsamt dem Holoband für Sturges rein.
    So, bin erstmal zu Vater, hab mit ihm geredet, hab diese "Kennenlern" Quest gemacht und dann von Vater die Quest "Synth-Einbehaltung" bekommen.


    Dann bin ich zu dem Terminal am Anfang vom Institut und hab die Daten aufs Holoband geladen und es dann zu Sturges nach Sanctuary gebracht.. Die Quest "Internes Vergehen" wurde abgeschlossen.


    So, ab jetzt bin ich gerade etwas verwirrt....


    Die einzige Quest die ich jetzt über hab wo es weitergeht ist halt "Synth-Einbehaltung" , ist das aber nicht die Questreihe des Institutes? Was ist mit den Minutemen und dem Holoband? Möchte die HQ mit den Minutemen abschließen und auf jeden Fall nicht mit dem Institut...bekomme aber jetzt nirgends eine Option bei Preston oder Sturges oder so.


    Hab ich irgendwas falsch gemacht?


    Falls es wichtig ist: Mit der Bruderschaft bin ich dicke und mit der Railroad ebenso. Wenn ich jetzt zB zu Ältester Maxson gehe, bekomme ich dort 2 Quests, einmal "Aus Ihrer Mitte" und "Vor dem Zaun".
    Railroad noch nicht ausprobiert...


    ...lange Rede, kurzer Sinn: Ist alles richtig so? Muss ich jetzt sozusagen erstmal weiter mit dem Institut arbeiten bis zu nem gewissen Punkt?


    Hab mir die HQ leider schon spoilern lassen vor ner Zeit, deswegen hab ich mich schon vom Vornerein für die Minutemen entschieden. Nur gehts mit denen irgendwie nicht mehr weiter. Hilfe bin Verwirrt :wacko::D:D


    Danke schonmal im vorraus für Antworten!
    Sollte dies der falsche Bereich sein, so bitte ich den Thread zu verschieben :)