Beiträge von Interchange

    wie stellt man auf der xbox one die powerrüstung in diese halterung ein ?
    ich lauf darauf zu aber kann irgendwie nichts drücken.. außer A zum aussteigen...


    und ich hab zwar die rüstung an, aber in meinem lager sind noch so andere Teile für die Powerrüstung( linker arm usw..) was hab ich dann überhaupt für eine an ?
    ... kann ich diese Teile noch zusätzlich hinzufügen? und wie ?
    Hab die Powerrüstung aus dem Freiheitsmuseum in Concord

    Ist es normal, dass ein Raketenwerfer oneshotten kann, auch auf sehr leicht?
    bin bei einer der ersten Missionen, wo man eine Stadt vor Raidern säubern soll.. auf einer Brücke zwischen zwei Häuser steht ein Typ mit nem Raketenwerfer (Also denk ich mal) und der erschießt mich einfach jedesmal, auch wenn ich nicht mal direkt getroffen werde


    normal ? was mach ich gegen den ?

    Warum empfindest du die als nicht vertrauenswürdig?
    Ich glaube nicht, dass es in dem Spiel einen Perk dafür gibt, mit dem die Art des Stehens deines Charakters ausgewählt werden kann.

    schlechtester witz den ich seit langem gelesen habe ;)


    weil die Seiten entweder einfach nur die Perks aufgelistet haben , oder personen unter den beitrag sowas geschrieben haben wie: " hat der verfasser dieses textes überhaupt das spiel gespielt?"


    Außerdem frag ich allgemein lieber Spieler in einem Forum, die man direkt fragen kann und die auch spielen.

    Danke für alle Antworten !!!




    zu 3.
    Nein, das Gegenteil ist der Fall.
    Wenn du zu schwach bist ( Lvl & Perk mäßig ) gibt es Orte die ein großes Tabu für dich sind.
    Als einfaches Beispiel: Den Atomkrater sollte man nicht unter Lvl 20 besuchen und erst recht nicht wenn man zu wenig RadAway + Stimpak hat. ( Anzahl jeweils ca 20 + )


    Ja darauf wollte ich hinaus, ich kann dann ja nicht einfach überall rumrennen weil die Orte ja unterschiedlich schwer sind
    Aber wenn ich nicht weiß welche wie sind, ist das ja blöd :P
    Wenn ich den Städten o.ä der Mainquest folge, sollte es ja gehen?

    Hey,


    hab mir mal spontan Fallout 4 gekauft und hab gleich mal ein paar Fragen:


    1. Im Baumodus, kann man da nur neue Häuser bauen oder auch die zerstörten in Sanctuary renovieren ?
    ich will eig keine neuen Häuser bauen sondern nur die alte wieder herrichten haha


    2. welche perks sollte ich für den anfangen nehmen ?


    hab schon ein bisschen gegooglet aber ich finde so guides von großen Spielseiten nicht sehr vertrauenswürdig oder nutzlos


    Hab keine wirkliche Richtung in die mein Charakter gehen soll... gibts sowas wie ne Standart-Perk-Auswahl ? :D


    3. Bei Open-World-Spielen tu ich mir am anfang immer n bissl schwer, gibts Orte zu denen ich am Anfang reisen sollte ?


    4. Ist es normal, dass man nicht mit jedem reden kann ? bin jetzt in diesem Freiheitsmuseum in der nächsten Stadt und wollte da zwei Leute ansprechen , ging aber nicht ? (find ich nich schlimm, aber vllt mach ich ja was falsch)


    Freue mich auf Antworten :D