Beiträge von Liberty Prime

    Also mir fehlen echt die grosstädte, denn new vegas is auchnet grade so der große ort (lucky 38 net grade soooo prall als einzigstes türmchen)
    obendrein hätte ich die stählerne bruderschaft als eine der hauptfraktionen wieder zurück und will auf jeden fall in NV auch mal unbedingt ne ganze stadt hochjagen ^^

    joa wie es oben steht, hab ich dan problem ich hab irgendwie keine sound.bsa im dlc dabeigehabt und um es komplett zu laden, fehlt mir die zeit dafür denn bei 90 kb/s dl speed dauerts schon nne ganze weile, weshalb ich da jmd bräuchte, der vielleicht mal seine sound.bsa von dead money hochladen könnte, denn nervt schon bissel, wenn das hologewehr und polizeipistole etc. keinen pips von sich geben...

    oke hat sich erledigt xD nachdem ich nachn bug hier gepostet habe und denn das game wieder geladen habemn, kam der strahl mit etwas großer verspätung und hat mich denn mal durchn halben strip gejagt :D aber scheint offenbar wieder zu gehen

    Joa wie die Überschrift es schon verrät wollte ich mal wieder nachdem ich 2 tage ohne superwaffen im kasino überleben musste Ecluids C-detektor starten, aber nachdem der laserpointer sich zu einen kleinen orangen strahl zusammengezogen hat, kommt der erwartete knall nicht, sondern die laserpointer animation wiederholt sich nochmal ohne sound und dann wieder, und dann wieder...


    also problem trat auf, nachdem ich dead money durchgezockt habe und meine ausrüstung zurückbekommen habe...

    au ja da hab ich einen ganz persönlichen favoriten ^^: Tesla-Beaton das rare ding, was man östlich bei der absturzstelle von der hütte, die man von der legion bekommt, findet :D 45 e-akku gehn pro schuss dabei flöten also der schade, den das teil reinhaut hat auch seinen preis ^^

    Hallo,


    schonmal im Voraus ich bin nicht der Ja-Sager, der von Benny zusammengeschraubt wurde, ich fande den namen einfach nur zu genial :D
    Jo also genaueres:


    Ich bin hierhergekommen um mal zu sehen, was andere spieler im spiel so machen, wennse nichts mehr questen können etc. oder schon vom Fatman bis zum Rattentöter alles gesammelt hat... unter anderen spielt außer mein bester freund niemand aus meinem freundeskreis fallout und finde hier sicherlich nochn paar leude, mit dem man sich gut unterhalten kann... :D