Beiträge von HansLuft778

    Wobei ich auch mal so sage: Big Boy regelt :D
    Ist aber ein bisschen teuer 8)


    Wie hast du das gemacht :?:

    Ich bin fast am ende (mit der Hauptquest) weil ich mich schon mit einer Fraktion "verveinden" kann, aber es noch nicht gemacht habe.
    Naja also wenn man wenn möglich allen Supermutanten etc. aus den weg geht klappt das schon ganz gut :D
    Das mit den Schwierigketsgrad könnt klappen probiere ich gleich mal aus.

    Hallo zusammen,
    Ich habe in Fallout 4 das Problem das Supermutanten und diverse Roboter aus dem Protektron DLC extrem viel HP haben und fast unbesiegbar sind. Ich denke das liegt daran das ich mal ausversehen lvl 700 ( ;( ) gecheatet habe. Leider ist es nicht möglich zu laden, da der letzt Ladeppunkt weit voren ist
    Ich habe das Downleveln schon mit Savegame-Editoren versucht, aber vergebens.
    Nun meine Frage: gibt es eine möglichket entweder einen downlevel zu machen oder den Gegnern weniger HP zu geben?