Beiträge von bassphoenix

    Wunderschönen guten Abend!


    Ich hänge aktuell an der finalen Minutemen-Quest, in welcher ich mit Hilfe der Artellerie-Geschütze die Prydwen vom Himmel pusten soll. Bis zu einem gewissen Punkt klappt auch alles. Sobald der Zeppelin am Boden ist, muss die Burg wieder vor der BoS beschützt werden und bei einem Fortschritt von 70% spawnen einfach keine Vertibirds oder sonstige Feinde mehr.


    Die Quest lässt sich jedenfalls nach mehreren Anläufen nicht regulär beenden. Ich habe schon versucht Punkte der Quest "abzuschließen", aber ich krieg das nicht ganz hin, da das Spiel auch dort nur die "70% abgeschlossen" anzeigt.


    Kennt jemand das Problem, hat jemand eine Idee wie man das sinnvollerweise mit der Konsole händeln kann?


    Schönen Abend weiterhin,


    euer Pat

    Guten Morgen liebe Survivor!


    Ich wollte mal fragen ob jemand anderes außer mir das oben genannte Problem hat. Vorab möchte ich anmerken, das ich Bethesda bereits kontaktiert habe, aber vielleicht kennt das jemand und hat evtl einen guten Tipp :)


    Gestern hat sich Fallout auf die aktuellste Version geupdatet, was mein Spiel unspielbar macht. Ich kann mich lediglich im Main-Menü bewegen, mehr nicht. Sobald ich einen Spielstand öffne, oder ein neues Spiel starten will, schließt sich das Spiel einfach. Fehlercodes und/oder andere Logs hab ich bisher nicht auffinden können. Ich habe darauf hin das Spiel einmal komplett neu installiert, ohne Erfolg.


    Zufälligerweise hatte ich noch ein, zwei Backup-Dateien aus dem Game-Directory und habe mal die Fallout4.exe ersetzt. Da dies letztendlich die Version davor war, konnte ich dann auch mein Spiel wieder fortsetzen. Leider bringt mir das nix, da ich den Überlebensmodus spielen will :cursing:


    Bin mal gespannt, ob wer mit mir leidet :)


    Schönes WE euch


    Pat