Beiträge von Yott

    Danke für die Antwort - die Option mit dem Umnieten hat letztendlich doch geklappt :)


    Ich schätze mal, ich hab meim ersten Mal aus Versehen n Casinogast erschossen - hatte jedenfalls diesmal keine Auswirkungen auf den Ruf aufm Strip.
    Colonel Moore muss ich jetzt allerdings erstaunlicherweise "über die Pläne der Omertas belügen" - macht aber auch nix.

    Tach,


    ich habe folgendes Problem:


    Colonel Moore möchte das ich im Gomorrha Informationen einhole und schickt mich dazu zu ner Informantin, die wiederum meint
    ich solle mit der Empfangsdame sprechen - die hat aber leider keine diesbezüglichen Gesprächsoptionen (was klar ist, denn ich weiss ja schon, was die Omertas vorhaben) und der "Aufgaben-Cursor" flackert nur wild inner Lobby rum.


    Jetzt sagt die Komplettlösung, ich soll mich an die "Schweigen ist Gold"-Quest halten, blöß da habe ich mich bei auf die Seite der Bosse
    geschlagen und Cachino ist tot. Jetzt hab ich versucht
    1. die Aufgabe der Omerta-Bosse zu Ende zu erfüllen - mit dem Erfolg, dass die RNK mich nicht mehr abkann und ich auf dem Strip unbeliebt werde
    2. die Aufgabe nicht zu erfüllen und alle Omertas umzunieten - mit dem Erfolg, dass ich auf dem Strip ruckzuck verhasst bin


    Hab keine Ahnung mehr, was ich jetzt machen soll (ausser n uralten Spielstand zu laden)


    Kann mir da vielleicht irgendjemand irgendwie weiterhelfen?