Beiträge von patrese

    Terminal bekommen ; steh dann vor eben diesem aber kann nicht`s machen.

    zwei lösungsvorschläge:


    * in geduckter haltung/kriechend so nahe ran wie möglich und herumprobieren bis es klappt


    oder


    * falls auf PC am spielen, die konsole öffnen und mit TCL die kollision ausschalten und dadurch nahe rangehen. anschliessend wieder TCL in der konsole für den normalzustand

    desperados overhaul verwende ich mittlerweile schon ein, zwei jahre.


    es verändert allerdings weder quests, waffen, dialoge oder sonstwas. mir gefällt einfach sehr das wüstenmässige, dass mir ziemliche new vegas vibes gibt (welches ich kaum gespielt habe...)


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    die waffen im video habe ich ehrlich gesagt nie gesehen, gefunden oder erlebt. vermutlich sind die noch extra dazu gemoddet.


    ich schätze aber, du suchst eher was mit neuen quests, handlungssträngen, anderen schadensmodellen und gegnern usw?

    ich schau grad auf Youtube eine Doku über Blade Runner und da ist die Rede von einem Herrn namens Syd Mead, der im Film für das Setting in der Stadt verantwortlich war


    Als ich den per Google suche finde ich das:



    an was erinnert mich das...?


    Gibt noch viele weitere mit Deja-Vue Effekt

    Danke für die Antwort


    Der kleine aber feine Unterschied, den ich wohl überlesen und verwechselt habe war wohl NPCs und nicht Begleiter


    Aber immerhin...wenn NPCs das können, wäre das ja auch schon cool




    bei der Gelegenheit aber grad noch eine weitere Frage:


    was ich auch irgendwo aufgeschnappt habe...


    wenn man als Sprung-Taste bei den Einstellungen eine andere Taste als die SPACE Taste bindet (zb ALT-Taste), dann soll man weiter springen können bzw mehr Boost vom Boostpack bekommen und sich somit schneller über eine Planetenoberfläche etc bewegen können.


    Ich hab das ebenfalls (kurz) ausprobiert....gefühlt aber keine Wirkung. Ist da irgendwas bekannt bzw jemand da was verstellt und dadurch mehr Sprungpower/Speed?

    Frage betreffend Anweisungen für Begleiter / Manipulieren

    Hab jetzt mal folgendes probiert: Klamotten mit verbesserter Tragekraft angezogen. Den Raumanzug drüber. Tragekraft blieb gleich hoch


    Demnach müssten wohl die anderen Fähigkeiten auch so funktionieren

    Frage...


    Wenn man Klamotten anhat, welche einem einen Boost an Überzeigungsfähigkeit verleihen (zb jene von Ryujin), ....wirkt dieser Boost in einem Gespräch auch dann, wenn man einen Weltraumanzug drüber anhat?


    Oder muss/sollte man den Anzug dann jedes mal ausziehen, um den Boost ausnutzen zu können?


    Selbige Frage gilt für Tarnklamotten "drunter"

    kann mir jemand sagen, was hier passiert?


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    im zuge einer kleinen sidequest entdecke ich irgendwo bei einem schiffslandeplatz ein kleines piratenschiff. die besatzung scheint draussen zu sein, sind nur 2 personen. das schiff ist am boden. als ich es betrete befinde ich mich bereits im weltraum (??!!??)


    anschliessend will ich zum cockpit, absolut niemand zu sehen...der schleichbalken verfärbt sich aber


    den rest sieht man auf dem video.


    8| ?( :wacko:

    Frage...


    wenn man Schmuggelware an Bord hat und man sich extra Frachtraum für Schmuggelware drangebaut hat...muss man die Schmuggelware dann dort in diese speziellen Frachtraum reinlegen?


    Falls ja...ich finde den Zugang zu diesem Schmuggelraum gar nicht ?(


    Oder erhöht dieser Schmuggelfrachtraum nur die Chance, nicht beim Schmuggeln erwischt zu werden?

    Mission "Ende des Vermächtnisses"


    Falls das jemand bereits gespielt hat....wie geht man das am besten an? Wie habt ihr das gemacht?


    Bevor ich überhaupt mal aus der Gefahrenzone abzischen kann, um mich zu orientieren, sind die Schilde bereits auf die Hälfte heruntergeschossen.


    Halte ich mich von der Seitenlinie bischen raus, kann ich keinen Schaden verteilen, da alles zu weit weg ist. Komme ich an den Rand des Getümmells, piepst es im 5 Sekunden Takt, dass mich gegnerische Raketen erfasst haben.


    Ich kann zwar gegnerische Schiffe, wenn ich sie mal im Sucher habe, recht rasch ausschalten, währenddessen bekomm ich es aber immer gefühlt von 5 Seiten gleichzeitig.


    Finde ich extrem schwierig und teils auch frustrierend



    EDIT: konnte es nun knacken....musste dabei auf "sehr leicht" runterschalten. ;(

    Andere Lösung hab ich nicht gesehen

    Hallo


    Die Bezeichnung der Waffe war sicher "Rudel"?


    Hast du evtl. einen Screenshot?


    Soweit ich weiss schiesst keine "normale" Waffe mit einer höheren Feuerrate als 150, abgesehen von Minigun und Gatling-Laser

    Bin aktuell inmitten einer scheinbar grossen Crimson Fleet Quest


    Unter anderem muss man auf einer feindlichen Basis inkognito mit einem bärtigen Wissenschaftler reden, anschliessend muss man ein Prototyp-Schiff klauen, nachdem man durch das Anziehen einer Pilotenuniform und diversen Schleich-Einlagen erst Zugang zu diesem Bereich erhalten hat.


    Fühlt sich ja gaaaar nicht an wie in dem Film "Firefox" (1982; ua. mit Clint Eastwood) ^^

    Bist du von der Reichweite her nahe genug dran, dass diese von selbst losfeuern können? Bei einer Reichweite von sagen wir 880 und einer Gegner-Entfernung von 2000 passiert da nichts.


    Scheinbar kann man die Turrets auch so am Schiff verbauen, dass sie bei der "Endkontrolle" in der Schiffswerft als fehlerfrei angezeigt werden, dann im Kampf aber trotzdem nicht funktioneren, da eben doch ein Baufehler vorliegt.


    Manche sagen aber auch einfach, die automatischen Turrets sind einfach bischen buggy.


    Manche hatten Erfolg, wenn sie diese bei der Reparatur in den Häfen an- und wieder abbauten. Langfristig evtl. aber wohl ganz austauschen