Beiträge von Nastja

    Bin ich und zwar aus dem einfachen Grund das es Morgen ist, was definitionsgemäss schon ein Ärgernis ist und nervt (Und "Morgen" ist die Zeit vom Aufstehen bis ca. zwei Stunden danach, unabhängig von der Uhrzeit.)


    Um welche Zeit stehst du an einem Wochenende auf?

    Bei der Mechanist-Quest, zur Befreiung des blöden Robo-Hirnis in Fort Hagen gibt es doch den Ahab-Roboter (oder ähnlich) den man besiegen muss. Ich hatte ich aus einem vorderen Durchgang, wenn man noch kein hohes Level hat, als ziemlich harter Brocken in Erinnerung. Also deshalb diesmal mit guter Vorbereitung mit Level 41 hin. Fatman eingepackt, PA angezogen, ADA mit den neusten machbaren RoboMods aktualisiert und los.


    Dann die Stunde der Wahrheit: Ich packe also das blöde Robo-Hirni, drehe mich weg und bringe erstmal etwas Distanz zum erwachenden Ahab (um auch ungestört mit dem Fatman zu ballern ohne selber in einem Atompilzchen zu schmoren), zücke dabei den Fatman, drehe mich wieder zurück...


    ...und sehe noch wie ADA den locker in Einzelteile zerlegt bevor ich überhaupt ein Ziel im Visier habe.
    Soviel zur guten Vorbereitung - und mit dem vagen Gefühl der Unsicherheit, ob das wirklich schon alles war, schlendere ich nun wieder zurück an die Oberfläche. :whistling: Im Krisenfall werde ich von nun an einfach ADA losschicken und zuschauen wie die alles wegmetzelt. 8)

    @Paterick


    Nach meiner Erfahrung und was ich so gelesen habe, kommt das oft von der Lichtstrahlenqualität (God Rays). Ich würde empfehlen die Lichtstrahlenqualität runterzuschrauben. Kann man ganz normal in den Optionen schrittweise bis zu einem Minimum runterschrauben, bis Fallout ruckelfrei läuft. Will man dieses "God Rays" ganz ausschalten, muss man das irgendwie in den ini-dateien machen. Da findet man sicher im Internet Anleitungen dazu.

    Die Unzuverlässigkeit gewisser Leute mit denen ich zusammenarbeiten muss. Immer heisst es erst "kein Problem" und dann werden Termine nicht eingehalten, Arbeiten mangelhaft oder gar nicht erledigt. Wenn Fehler gemacht wurden steht man nicht dazu, bringt Ausreden und lässt andere die Suppe auslöffeln - aber vorher grosse Sprüche klopfen und das Blaue vom Himmel versprechen. Wenn man etwas nicht kann, die Zeit nicht reicht oder was anderes ein Problem ist, sollte man das vorher sagen und nicht wenn es zu spät ist.
    :cursing::dwarf:


    Wenn du selber nach belieben ein eigenes Game gestalten könntest, welches Genre (RPG, Shooter etc) und welches Setting (Sci-Fi, Fantasy etc) würdest du wählen?

    Schon versucht den NMM wieder neu zu installieren? Ich gehe mal davon aus, dass es nicht die Nexus Seite ist, die das entsprechende Tool wählt, sondern der PC, der zu wissen glaubt, welcher Link in welchem Programm geöffnet wird.
    Das kann man sicher irgendwo auch manuell einstellen, aber das überfordert meine Kenntnisse ;)

    Im brandneuen Durchgang: Serenity... und ich habe zufällig bemerkt das Codsworth sogar den Namen aussprechen kann. Er nennt mich Miss Serenity ;) Ich dachte das sei nur im in der englischen Sprachausgabe so. Nur warum der ungehobelte Blecheimer mich Miss nennt und nicht Misses ist mir ein Rätsel.

    ... "bettspielchen" machen...

    :rofl:


    Es gibt da eine Seite mit Sexmods, bzw. wie die Betreiber das selber nennen: "Adult Mods" (also Mods für Erwachsene).Über die Qualität und Umfang der Seite und der Mods kann ich aber nichts sagen, ich habe die Seite nie ausprobiert. Und ist halt auf Englisch.
    Wenn du nach Fallout 4 und Loverslab im Internet suchst, wirst die schnell finden (Ich weiss nicht ob ich Ü18-Seiten hier verlinken darf)