Beiträge von Wakka

    Niemals, das soll mal schön bei den Handygames bleiben. Es sollte lieber noch nen weiterer Holzhändler ins Commonwealth ziehen, der paar Stacks unter die Leute bringt.^^ Ansonsten passt das als Konsolero mit den neuen Bauoptionen, kann aber auch die Kritik nachvollziehen. Und ganz unrecht hat Ausfalljunge mit den meisten Sachen ja nicht. Und es soll keiner sagen, das jeder motorische Probleme oder nen defekten Controller hat, nur weil das bauen wirklich nervig sein kann!! Da hätte ich mir im aktuellen DLC auch eine Verbesserung im Bauverhalten insgesamt gewünscht.
    Zum Beispiel könnte man doch die Mechanik, mit welcher der Teppichglitch arbeitet, ins Game übernehmen. Halt vom Programm vorgesehen und nicht nur als "Spielfehler". Das würde schon eine Menge Stresspotenzial rausnehmen, nicht wegen jedem Pixel ne Wand nicht setzen zu können. :D

    Teil 10 geht bei mir auf die 1. Die Story ging mir richtig nah, den Soundtrack hab ich heute noch auf dem Handy und der wichtigste Punkt waren die Nebenquest für Hardcorezocker. Weil alle Specialwaffen und Rüstungen zu bekommen, sowie die versteckten Monster zu killen, war eine Mammutaufgabe. Ca. 500 Spielstunden sprechen eine deutliche Sprache. :D Teil 7 kommt gleich danach. Habe aber wenig Hoffnung, das das Kampfsystem nochmal so "zurückgefahren" wird. Leider. :(

    Gut zu wissen. Hab die Plünderstationen auch stiefmütterlich behandelt, da ich das mal gelesen hatte, das die Holz und Stahl verbrauchen. Aber jetzt werde ich nochmal nachrüsten. :thumbsup:

    Ich bin als PS4-zocker auch zufrieden. Vorallem die neuen Optionen in Hinblick auf die Beleuchtung gefallen mir. Da war eine Erweiterung dringend nötig. :D Schluß mit kaputten Straßenlaternen, wo behelfsmäßig eine Glühbirne rangefrimelt wurde. :rolleyes: Ansonsten muss ich das mit den Käfigen und Arenenkämpfen noch austesten. Ich bin gespannt.

    Geht mir genauso mit dem Kampfsystem. Habe die Demo gespielt und es ist mir klar zu "echtzeitig". :D Die Grafik ist überragend, aber habe das rundenbasierte doch sehr gemocht. Und nach dem 10ten Teil war auch für mich das Ende von FF. Das ist mir jetzt alles zu hektisch und da man ja einen großen Teil des Spiel mit kämpfen verbringt, sollte dit schon passen.

    Also ich finde es fantastisch, was ihr hier so an Siedlungen gebaut habt! :D Da sind meine ja ein Witz dagegen. Und ich habe auch schon Wochen mit divseren Bauten verbracht. Aber die Ressourcenbeschaffung,speziell Holz,Stahl und Beton, ist recht zeitraubend. Bin sehr gespannt was an neuen Bauoptionen mit den nächsten Add-ons kommt. :)

    Also bei funzt es. Er scheint da nicht ganz falsch zu liegen. Zieht sich zwar,aber.. ;) Damit meine ich den Bug in der Übersicht, wo auf einmal ne Siedlung bettenlos angezeigt wird oder mal kein Wasser, was sich auch auf die Moral auswirkt und meine Werte wieder in Keller rauschen lässt. Dann reist man in die betreffende Siedlung und alles ist wunderbar. Nur die Moral ist wieder gesunken.

    Moin zusammen, also das mit der Moral ist echt eine Seuche. Bin grad bei den Erfolg zu erarbeiten nach der Methode von PtheS. Aber das dauert schon ordentlich und kann mir nicht vorstellen, das sich Bethesda das so vorgestellt hat. Ich liebe dieses Spiel, aber nervt gewaltig,genauso das Betten verschwinden usw. Denkt ihr, das wird in naher Zukunft gefixed? Das ist mein erstes Fallout und allgemein Bethesda-spiel. Wenn ich so die anderen Beiträge lese, erfüllt mich das nicht grad mit Zuversicht. Grüße