Beiträge von Urlag

    Ja der bin ich ... hmm .. ich wollte das hier eigendlich nochmal groß vorstellen ... und nun gibts hier schon was dazu .. verrück ^^


    Ich werd wohl aber doch nochmal ne ordentliche Vorstellung mit paar Worten dazu schreiben ... ist ja nicht das einzige was wir machen.

    Seid gegrüßt ihr verstrahlten Kunden.


    Bin der Urlag und neu in dem Laden hier ... aber kein Neuling was Fallout angeht. Bin mit Fallout 1 und 2 aufgewachsen,
    und habe auch später noch viel zeit mit FOnline zugebracht. Fallout 3 fand ich leider eher mittelmäßig, New Vegas war dafür absolut super.
    Fallout 4 hab ich noch vor mir, kann mich aber aktuell noch nicht dazu durchringen...


    Ansonsten verbringe ich meine Zeit damit Endzeitliche Props zu bauen und abgefahrene Filme mit Fallout bzw. Mad Max - Hintergrund zu produzieren ... aber die stelle ich sicher nochmal an anderer Stelle vor.



    Soviel erstmal zu mir...