Beiträge von dejotem

    hy, hab mich hier mal angemeldet um eine aufgetauchte frage zum ende (bzgl. schießerei oder diplomatie) zu beantworten, auch wenns vlt. etwas zu spät ist.
    Leider keine ahnung, wie das mit den spoiler-tags funktioniert, aber hier kommt ein


    SPOILER!!!!einself!


    bei mir war es so: nachdem ich die roboter-horden im mechanist-versteck besiegt hatte, konnte ich im gespräch mit dem mechanist auswählen "wir sollten darüber reden" oder so ähnlich. daraufhin wurde ich wieder angegriffen. so gibts das tödliche ende. in dem fall war das ich, also nächster versuch:
    wählt man die gesprächsoption "ich bin der feind?" kann man im weiteren gesprächsverlauf den mechanist davon überzeugen, dass er mist gebaut hat. das sieht er (eigentlich ja sie) dann ein, und alle bleiben am leben.
    hab ihr dann trotzdem ein ende gesetzt, da soviel dummheit doch eigentlich bestraft gehört.


    mfg.