Beiträge von PeterPain

    Bei der Liste fällt auch mir auf das ich bereits etwas älter (und Nerd) bin... ;)


    Ich versuch erst gar nicht zu ordnen, sondern gebe hier Titel an die es schafften mich fast ewig zu fesseln. Hierbei war die Plattform Nebensächlich:


    Zak McKracken
    Zak_McKracken_and_the_Alien_Mindbenders_1.png


    Alcatraz (AMiga 500)
    alcatraz_02.gif


    Final Fantasy 7
    1773358-11750_final_fantasy_vii_windows_screenshot_first_battle.jpeg


    Indiana Jones and the fate of atlantis
    ss_1efdc683240bfff2f7293388dad94fc47c233d35.600x338.jpg?t=1447352310



    und mir fallen noch unendlich mehr ein... um nicht alles voll mit Pix zuzuklatschen:


    North vs South
    Civilisation
    Road Rash
    Need for Speed 2 SE
    Loom
    usw usw


    Aber auch neue Spiel begeistern wie zb:
    Fallout
    Bioshock (Teil 3 war n echter Brainfuck am Ende )
    Skyrim



    ok... reicht jetzt :D:D
    :D

    Selbes Problem hier. Dummerweise keinen passenden Spielstand :(


    Laut einen anderen englischsprachigen Forum kann es daran liegen das gegner in ihren "löchern hängen bleiben", also quasi dort wo sie aus der Wand kommen. Habe alle Löcher mit dem Fatman bearbeitet - Ohne Erfolg.


    Weiterer Lösungsansatz funzte nur durch Cheating. Ist auf der PS4 soweit ich weiss eh nicht möglich...


    irgendwelche Ideen (ausser auf Patch warten?)

    Glückstreffer... war aber auch der erste der mir in den Sinn kam ;)


    Ok, nun bin ich wohl...


    ähm....


    Fiktiver Charakter, männlich, Sohn verunglückt, Platzangst

    Moin moin liebe gleichgesinnte ;)


    Ich war der Meinung als ersten Post im Forum wäre eine Vorstellung durchaus angebracht...


    Ich bin mittlerweile bereits 30 und habe bereits in Falout 1+2 Raider verhauen und nach dem GEEK gesucht ;)
    Ich habe eine kleine Tochter und arbeite im Schichtdienst, wodurch ich vom PC zur PS4 umgestiegen bin - fürs schnelle zocken zwischendurch.


    Durch einen ärgerlichen Bug in Fallout4 aufs Forum gestossen und muss sagen das mir die Umgebung gefällt... hier bleib ich erstmal sitzen ;-D


    Naja, das wars erstmal... wer Fragen hat, kann sie stellen... evtl. gibts auch ne Antwort :P


    Gruß
    PPain