Beiträge von Eli

    Multiplayer suggeriert bei mir Stress. Da kann ich nicht abschalten, fange an mir Sorgen zu machen, was die anderen so von mir halten. Und wehe ich mache ein Fehler.

    Ja habe auch etwas Probleme damit das man nichts in Ruhe machen kann, bei Fallout 4 konnte ich mal kurz anhalten und es passierte nicht gleich was, hier schaue ich mir was in Ruhe an weil ich die Gegend toll finde und werde wohlmöglich von hitnen gemeuchelt :(


    Mir wäre ein Fallout Solo mit Addons lieber gewesen, holen ja ob ich es gut finde nwerde ist eine andere Sache.:rolleyes:

    Hi,


    also ich weiß nicht mich nervt es das andere dann wieder alles in Schutt und Asche legen können was man aufgebaut hat, also paar Tage nicht online wieder rein und alles kaputt, na das macht ja richtig Spaß alles neu zu sammeln um dann wieder ein paar Tage später das selbe zu erleben. Oder besser wo man gehaust hat klafft ein Krater weil einer ne Atomrakete auf dich abgefeuert hat.


    Mal ehrlich wir wissen doch alle wie das abläuft da laufen genug Deppen rum die wieder nur andere ärgern wollen und mehr auch nicht.


    Kein Single Player Modus, keine anderen Menschen außer Spieler, als MMO ok aber dann auch wie bei anderen mit PVP Server und gut ist.


    Habe mir mal die Collectors Edition vorbestellt, wollte die für PC haben musste aber die PS4 nehmen die anderen waren ausverkauft. 199,- sind auch kein Schnapp finde ich, weiß einer ob die deutsche geschnitten sein wird ?

    Oder wo man noch die Collectors Edition für den PC bekommt ?


    Weiß nicht ob ich mich über Fallout 76 freuen soll oder nicht...

    Hi,


    spielt das schon jemand von euch ?


    Habe vor 3 Tagen damit angefangen und finde es bis jetzt ganz ok und macht auch Spaß und man kommt auch weiter ohne dafür zahlen zu müssen, Probleme tauchen erst dan nauf wenn andere Spieler mit Waffenpaketetn auftauchen und einen ausnehmen.


    Worum geht es in dem Spiel:


    Mal wieder um die Zombie Apokalypse, aller Walking Dead erscheint ihr in einem Sektor mit einem Truck in dem mann die ersten Sachen findet und sich etwas ausrüsten kann.


    Man levelt sich langsam hoch durch sammeln, abholzen, Steine hacken usw., kann dann in Schmelöfen Barren herstellen, oder an einem Schreinertisch Bretter herstellen.


    Außerdem kann man sich eine Behausung bauen zum Schutz vor Zombie Horden die immer wieder vorbei kommen, wenn man nicht Online ist passiert eigentlich nichts bis auf das eine Wand zerstört wird, also immer Wände um Wände bauen so das man nicht einfach bei euch ins Haus kann.


    Andere Spieler kann man töten und die Sachen abnehmen, ist mir nur einmal am Anfang passiert, ärgerlich weil alles was ich brauchte weg war, aber das bekam ich fix wieder, jeden Tag ist was Gratis im Briefkasten (In-Box).


    Wenn man in einen anderen Sektor läuft braucht das Zeit im Schnitt am Anfang 15 Min, kann mann statt gehen (Realzeit) durch laufen abkürzen, das verbraucht Energie der balken ist am Anfang bei Hundert alle 5 Min kommt 1 Punkt neu dazu, das ist das einziege was Zeit kostet, aber für das beschleunigen zahle ich bestimmt kein Geld.


    Später kann man auch Fahrzeuge bauen und sogar einen Hubschrauber, allerdings kosten Fahrzeuge sehr viel Resourcen, selbst ein Motorrad ist echt happig von den Bauteilen her, habe bisher noch keines.


    Aber so kann man beim fernsehen mal eben schnell was machen, läßt ihn laufen wenn man keine Energie mehr hat und schaut 15 Min später wieder rein.


    Es können verschiedene Gerichte, Waffen, Werkzeuge, Getränke, Rohstoffe hergestellt werden.


    Wer Fallout mag wird hier was nettes für zwischendurch finden.


    Bin jetzt auf dem Server #1 glaube ich muss aber mal schauen, man kann später zusammen arbeiten und als Clan Schlachten gegen andere führen.


    Könnt ja mal schreiben was ihr dazu meint.


    Gruß


    Eli

    Hi,


    jemand das mal runetrgeladen ?


    Warte jetzt und warte und er bereitet nur den Speicher vor X(


    Die Werte sind ja nicht schlecht und nix tut sich:


    Ihre Messwerte


    Download
    48,0 Mbit/sØ 47,5 Mbit/s Upload
    9,1 Mbit/sØ 8,6 Mbit/s Latenz
    32,0 msØ 35,0 ms



    Grübel......


    Ok jetzt startet es endlich um die 2 Stunden Download...., jetzt 3 Stunden :D

    die Frage ist erstmal was für Komponenten im Rechner stecken.Preis =! Leistung
    Wenn du 700€ für SSDs ausgibst, ist natürlich logisch, dass die Grafikkarte nicht gut sein kann.
    In wie fern packt dein Rechner das Texturenpaket denn nicht? Startet er gar nicht oder kommt es nur zu FPS-Einbrüchen? Hast du mal probiert eine ENB zu benutzen?


    So war krank bzw. bin es noch, daher erst Heute eine Antwort.


    Also die SSD´s haben nicht mal die 350€ gekostet, die Grafikkarte ist eine Gforce GTX 1070, also eines darunter und die war schon nicht preiswert, drin ist ein I5.


    Also werde ich wohl nicht in allem aufdrehen können ohne einbußen zu haben.


    Was mich nervt ist das einfach Heute nur geaast wird mit Grafikpower, viele kennen den vielleicht nicht aber was man früher aus dem C-64 raus geholt hat war unglaublich, es wurde immer besser obwohl der Rechner der gleiche blieb.
    Heute macht man es sich viel einfacher, sicher gibt auch Gründe dafür aber zum Teil muss ich echt sagen das es enttäuschent ist das man mit einem neuen System wieder nicht voll aufdrehen kann.


    Gruß


    Eli

    Habe einen Raum wo Energie erzeugt wird da haben alle eine Morl von nur 12%, also mal im Schnelldurchlauf Energie erzeugt, super gelungen und was passiert nix, die Moral bleibt unten......


    Hab nun mal einen anderen mit Moral 83 rein geschickt und was passiert auch wieder nix, ob ich mal den Raum abreißen sollte, wobei geht nicht der ist ja verbaut Mist.......


    I-Pad (neuste Version)

    Viele Menschen behaupten ja heutzutage auch, dass selbst Tiere keine Persönlichkeit hätten. Da ist die selbe Reaktion bei Maschinen nur logisch.

    Stimmt leider, nur haben Tiere eine Persönlichkeit haben, wer mehrere hatte wird sehe ndas jedes anders ist, selbst geklonte tiere sind nie so wie das Original, sind sie doch die Summer ihrer Lebenserfahrung und die sieht bei jedem Lebewesen anders aus.


    Aber eine Interessante Diskussion ist das geworden :)

    Ich würde sogar 500000 Kronkorken zahlen, das hat man doch nach einer Woche wieder drin.

    Bring die nicht auf falsche Ideen falls es mal dazu kommt.


    Und mal was anderes Hand aufs Herz hat jemand von euch für das Spiel bisher echte Kronkorken locker gemacht ?


    Persönlich gebe ich für diese Spiele gar nichts aus, das merkt man auch wie schlecht man dann was bekommt Thema Lunchboxen.

    Das ich mir mal für 10.000 Kronkorken eine Box kaufen kann, weiß nicht was ich mit der ganzen Kohle machen soll.


    Die Musik des Fremden würde ich auch gern länger haben bzw.

    Ja stimmt das nervt auch ab, manchmal sehe ich nur ein kurzes blinken und weg ist es.


    Außerdem das bessere Sachen in den Boxen ist, seid den letzten beiden Updates ist nur Mist drin wer freut sich schon über goldenen Schrott, habe 25 Sammler im Einsatz und muss dauernd verkaufen weil ich nichts mit anfangen kann.

    das ganze erinnert an den Beginn von Galactica man erschafft Roboter die einem dienen sollen, nimmt sie dann als Sklaven und wenn sie ein Bewußtsein entwickeln versucht man sie schnell zu beseitigen.
    Denn wenn logische Maschinen erstmal ein Bewußtsein haben werden sie als erstes den Menschen als Feind einstufen, weil diese unlogisch agressiv ist und seine Umwelt zerstört.


    Nun schon, aber die muß erstmal von einem Menschen programiert werden (und jetzt komm mir bitte nicht mit selbstprogramierenden Inteligenzen, denn auch die wurden als erstes von Menschen programiert) und somit ist wieder der Mensch die Wurzel allen Übels^^

    Genso sehe ich das auch der Mensch ist das Problem und erverscuht immer Maschinen nach seinem Bild zu erstellen und wird dann auch den Fehler machen ihn mit seinem Gedankengut (wenn vielleicht auch unbewusst) zu programieren.


    Ich hoffe es kommt nie dazu denn sonst könnte Terminator evt. mal realität werden.


    Aber netter Austausch hier.

    Für mich wie in der Politik alle Arten von extremen sind nicht gut, kalr die Synths haben eine Menge schlechter und böser Taten begannen aber Menschen sind auch so, die Bruderschaft ist auch nicht das gelbe vom Ei, die wollen auch nur die Macht an sich reißen.


    Dima war auch nicht nett was er getan hat, bereut es dann doch aber wieder. Das Institut zu zerstören war richtig weil das was sie taten falsch war, sie hätten ja im geheimen der Menscheit wieder auf die Beine helfen können, einfach mal hier und mal da Erkentnisse verbreiten und sich sonst bedeckt halten.


    Das Fazit für mich es gibt schlechte Synths wie es schlechte Menschen gibt, man darf einige nicht nach der Mehrheit beurteilen.