Beiträge von Eli

    Wie lange bleibt man den gesucht, ich bin es immer noch und ist stunden her ?


    Hab das ab und an schon gelesen, dass sowas unwissentlich passieren kann - um Werkstätten mache ich bisher immer einen Bogen (okay, auch erst eine entdeckt und die war besetzt, also weiter). Scheinbar ist eine eingenommene Werkbank dann gleichzusetzen mit dem, dass alles rings herum auch diesem Besitzer gehört. Auf der Kartenübersicht sieht man, wenn eine Werkstatt eingenommen wurde, dann am besten (wenn man nicht angreifen möchte) weiter ziehen...

    Ja werde da ein Bogen drum machen aber nervt wenn man das nicht weiß, vor allem nicht wenn die Werkstatt ein ganzes Stück von dem Gebäude entfernt war :(

    ne....die dreht zwar aber bloss hinter ihm. Ich komm nicht vorn 'rum.

    Oder muss ich vor dem wählen des Foto-Modus die 1stPers.-Perspektive ausgewählt haben??

    Hast du was an der Tastatureinstellung geändert, kann das auch nicht mehr seid ich mit den Pfeiltasten laufe :(

    War Heute das erste mal gesucht und habe nichts getan, hab nur etwas aus einem haus hinter einer Werkstatt mitgenommen und plötzlich schießt alles auf mich. Muss sagen das ist echt blöd erklärt finde ich, woher soll man das wissen, habe mich ausgeloggt aber wenn ich Pech habe sind meine Kronkoren dann weg.

    Auch so ein Nogo wenn man nicht weiß wo was anfängt oder aufhört :(

    Wann endet denn eigentlich das gesucht ?

    Gibs für die ganzen Pflanzen eigenlich auch Blueprints? Bisher konnte ich nur Tato's anbauen


    Du findest in Flatwood schon die Taos, Mutabeeren


    Draußen habe ich dann Klingenkorn, Karotte, Mais & Kürbisse


    Macht Spaß das anbauen, leider ist das mit dem Schutz nicht so einfach, da ist die Sache mit der Baubegrenzung die einen echt stoppt bei dem vorhaben.


    Meine Devise ist immer viel anbauen und die Geschütze die Pflanzen schützen lassen.

    Hi,


    also ich spiele und stelle fest das es ohne die angekündigte Erweiterung des Platzes einfach nicht geht, 400 sind weit weit zu wenig, auch blöd wenn man Kisten baut das die auch wieder nur eine Lagerkiste sind *arghhhh*


    Mal was anderes wegen der Händler gibt es im Netz eine Karte wo man die ganzen Händler findet, habe gesehen das es eine Liste gibt wer welcher Fraktion angehört, aber wo man die auf der Karte findet ist eine andere Sache.

    Wenn ich das verstanden habe nimmt wohl jede Fraktion einem für 200 Kronkorken Sachen ab pro Tag, wenn man die kennt kommt man gut über die Runden, viele Waffen brauche ich nicht mehr zu demontieren weil ich einfach alles dafür habe was ich brauche.


    Gibt es einen Weg von dem Supermutanten Händler, habe den mal im Charlston vor dem Schrottplatz getroffen und auch in Flatwood, aber läuft der bestimmte Städte ab ? Der hat gute Baupläne dabei.


    Sonst macht es eigentlich viel Spaß, eine menge mehr Platz und mehr Bauplatz und ich wäre Happy :)

    Finde das anbauen ist ganz gut zum Kohle machen habe einen Perk bei dem bekomme ich 2X raus, glaube ich jedenfalls und habe alles mögliche angebaut und es wächst und gedeiht trotz Ghulen und Maulwurfsratten.


    Wann genau die nachwachsen weiß ich auch nicht immer wenn ich zurück kehre ist was gewachsen, habe glaube ich was um die 50 Pflanzen.


    Hast du mal MG Türme zur Verteidigung aufgestellt ?

    Eben wieder aufgefallen was merkwürdig ist wieso bekommt man beim Wasser sammeln aus der Pumpe +5 Rad und beim trinken +3 Rad, sollte das nicht umgekehrt sein ?


    Der Händler hatte Heute wieder Kronkorken, vermute mal das klingt nach Zeit X ab, ab wann genau das weiß wohl nur Bethesda.

    Eben wieder mal kurz gespielt beim raus gehen aus dem Flughafen Morgentown, nur noch Ladeschirm und das war es dann auch.


    Dann der Händlerroboter dort, nahm meine Ware nicht mehr an aber mit kin Geld kam auch nix mehr, muss sagen echt viele Bugs.


    Und wenn ich was kaufe hat er danach trotzdem kein Geld mehr, das geht mal gar nicht wenn das schnellreisen so teuer ist und man quasi im Schnitt nicht mehr als 1KK beim Händler bekommt dann bitte so viel es geht und nicht per Limitierung, das nervt echt ab.


    Wenn sich das häuft und nicht verbessert wird sehe ich für das spiel echt schwarz, wäre schade denn sonst macht es eigentlich viel Spaß das ganz zu erkunden.


    Kann mir wer verraten wie ich den Pazifistenmodus einstelle, finde nix in keinem Menü ?


    Dank im voraus

    Jey_Bee


    aber Störungsfrei ist das auch nicht wenn da Leute rumquatschen, höre das ja öfters, würde per Tastatur nicht passieren.


    Tja ist halt nicht so dolle, mit Kumpel spielen geht noch über Phone zur Not aber mit anderen schon wieder schwierig, sehe das ja auch in den Lets Plays immer.

    Mhm habe nun auch etliche Stunden hinter mir und was mich stört ist das man keine Art chat hat, sondern nur per Voice arbeiten könnte was ich aber nun nicht extra anschließen möchte, bzw. mit erst ein Headset kaufen müsste.


    Warum bauen die das nicht ein wie bei WOW z.B., so schwer kann das ja wohl nicht sein *arghhhhhh*, so ist das absprechen recht schwierig :cursing:

    Na super hat mal geklappt Graz.....


    Die CD hätte ich auch gerne, dafür gab es wenn auch nur auf Nachfrage weil ich das bei einem vorher gesehen habe eine Wackelkopffigur dazu.


    Schau an nun ist Jey Bee auch special :rolleyes::D

    FO76 ist leider nicht als "Messie"-Spiel (Gegenstände und KK sammeln bis der Arzt kommt) ausgelegt.

    Später wirst Du froh sein, nen Händler zu finden, der noch KK hat, um Deinen Überschuss zu verkaufen.

    Ja leider was mich schon in der Beta störte, hoffe du hast deine Version Heute bekommen.


    Sind die Kronkorken der Händler etwas limitiert ?


    Dann habe ich Heute was bemerkt, kann es sein das Gegenstände die man sammeln und ernten kann vom System für einen begrentzt werden ?

    Hatte es Heute das ich keine Taotao ernten konnte und ich war schon 2X am Tag dort gewesen, das selbe mit Bäumen und Pflanzen in der nähe ?


    Gruß Eli