Beiträge von Eli

    Hi,


    also bin mit der Hauptquest durch, für mich auch am Anfang sehr interessant, dann ist die völlig vergessen worden und dann Rat Fatz Ende Bumm und weg isses das Institut.


    Blöde Frage was ist mit dem Pseudosohn den ich mitgenommen habe ???, konnte den nicht mehr finden obwohl ich ihm gesagt habe er kann mitkommen.


    Dann wo sind die Rest des Instituts hin, habe ja Evakuierung gestartet ?


    Vielleicht nochmal neu anfangen und dem Institut helfen ?


    Kenne noch nicht alle Begleiter persönlich, vielleicht einladen in meine Homebase.


    Jetzt sehe ich es so das ich da stehe und frage was ich noch machen soll, werde wohl mal in ein Copycenter gehen und eine KArte kopieren aus dem Lösungsbuch und dann abstreichen ob ich alles entdeckt habe.


    Freue mich scho total auf Far Harbour 8o

    Zitat

    Ansonsten würde es mir schon reichen wenn ich vorhandene zerstörte Gebäude per Mausklick wieder reparieren könnte, kostet dann Recourcen ohne Ende von mir aus, aber das wäre mein Traum rolleyes.png natürlich alles ganz hübsch, ohne Löcher usw.

    Wäre auch voll mein Ding, warum muss ich in einer Bauruine leben, wäre doch nur logisch das man sein altes Heim wieder aufbauen möchte um von neuen zu beginnen.



    Zitat

    Serapine


    Ok muss ich mal schauen ob das Probleme gibt, habe ein paar nette Gegenden gesehen wo ich gerne beginnen würde, gibt es da keine Probleme zum Urspiel bis auf das erwähnte Spawnen bzw. MArker verdecken.
    Kenne Speiel die bei Mods dann nur noch abgestürtzt sind.


    Andere Frage gibt es für Siedlungen eine Begrenzung, ich meine wann hat man das Limit erreicht im orig. Spiel ohne Mods, kann irgendwie keine mehr finden, vielleicht auch alle entdeckt, spiele ja seid derm erscheinen.


    Gruß


    Eli

    Hi,


    ja das Faß daran kann ich mich erinnern,habe das durch Zufall im Baumodus verschwinden lassen, bissle verstrahlt aber danach konnte ich eine Wasseraufbereitung im Teich bauen, wohl bekommts sag ich da nur :D


    Was mich nervt ist das ich bei meiner Tastaturbelegung im Baumodus mit Teilen nicht laufen kann, habe meine Bewegung auf die Pfeiltasten gelegt.



    Wie sher würde ich mich über ein DLC freuen bei dem man mal seine Siedlungen säubern kann, warum müssen die Häuser wie Müll aussehen, wenn man genug Farbe und Metall ect. hat läßt sich alles neu aufbauen das wäre was.


    Blöd auch das man seine Vault in der Man aufwacht nicht besetzen kann, wie blöd muss man sein Wasser das frei von Strahlung ist und Schutz gibt es ohne Ende muss man doch nur den Eingang kreisförmig mit Geschützen bestücken ^^ *Träum*

    Erstes richtiges Videospiel als solches, büdde nicht lachen gehöre halt schon zum alten Eisen war


    Space Invaders für das Atari VCS


    Das gab es damals mit dazu, kaum zu glauben das man sich dafür früher die Nase als Kind platt gedrückt hat an der Scheibe der Geschäfte.


    Wie schön ist die Grafik dagegen Heute ;)

    Zitat

    @Eli wäre auch nicht allzu schlimm wenn du die Cut Version hättest (wie ich), im I-Net gibt es genug Seiten um einen Blood Patch zu holen und die Installation ist auch echt einfach w00t.png

    Ok früher war das echt ne Arbeit fand ich bei Fallout 3


    Gruß


    Eli

    Zitat

    Wenn du den Mechanist überredet hast, kannst du bei ihr "Erledige den abtrünnigen Roboter"-Quests
    erfragen. Ist das gleiche Prinzip wie bei den BoS-Quests (Haylen/Rhys).
    Aber wie gesagt, nachdem du das Versteck des Mechanisten erkundet hast und diesen getötet/überredet hast,
    ist die Story des DLC`s finished.


    Ok habe ich auch erledigt.







    Zitat

    PsychoDellyc


    Ok alles klar Danke für die Info, dachte ich mir fast schon, ist das nächste das erscheinen soll nicht das mit den Käfigen und dann alles mögliche einfangen ?


    Gruß


    Eli

    Hi,


    schreibe das mal hier rein, woran erkenne ich ob ich die Uncut Version von New Vegas habe, habe mal die Limited Edition gehabt und dann später die Ultimate und noch eine, bei Steam kann man ja nur eine Version haben.


    Woran erkenne ich im Spiel ob es uncut ist oder nicht


    Sehe zwar das Auge und Unterkiefer in der Gegend rum liegen, aber wie bei F4 kann ich keine Gliedmaßen abtrennen.


    Kurze Info wäre echt hilfreich, habe im Netz auch nichts genaues dazu gefunden.


    Gruß


    Eli

    Hi,


    ist ja der Hammer diese riesen Stadt........


    Was mich stört ist die Tatsache das man die Stadt nicht erneuern kann, so nach dem Motto Farbe besorgt und man kann die Häsuer streichen oder Bürger zum reinigen des Ortes abkomandieren lassen, die alten Laternen wieder in Betrieb nehmen.


    Den Bauschutt entfernen und Häuser ausbessern, bin halt jemand der einen Ort gerne wieder aufbauen würde.


    Cool wäre es auch wenn man auch überalle (auch gerne begrentzt) eine Stadt audbauen könnte, oder auch Minen erichten könnten zum Beispiel den Abbau von Eisen, Kuper, Alu ect.


    Auch Lastentiere wären super, aber ich schweife wohl vom Thema ab :D

    Zitat

    Willkommen @Eli , dein Namensgeber ist nicht zufällig die Hauptfigur aus " The book of Eli" ?


    Ja genau daher der Name ;) , sage ja bin Endzeitfilm Fan.


    Schön das ich nicht der älteste bin
    :D

    Hallo zusammen,


    komme aus Berlin bin 47 und damit wohl einer der Oldies hier :)


    Bin begeisterter Endzeitfan seid ich als Jugendlicher Mad Max gesehen habe, zusammen mit allen Trash Filmen der 80er die damals in der Endzeitwelle erschienen.


    Fallout war sofort mein Ding und nun spiele ich mit Begeisterung Fallout 4, habe nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte aber habe bisher um die 230 Stunden in Fallout 4 gesteckt, mich fasziniert einfach die tolle Gestaltung der Gegenden, jede Ruine wird untersucht und selten wiederholt sich was und immer entdeckt man was neues.


    Nun bin ich wegen einem Problem auf diese Seite gestoßen und bi ntotal begeistert.


    Gruß allen und schöne Osterfeiertage


    Eli

    Hi,


    also geht um das Quest Technische Dokumente für Proktor Ingram besorgen, ersten glaube ich es ist Prooktor Quinlan.


    Habe schon X Dokumente abgegeben bekomme das Quest aber nicht raus, der einzige Weg den ich gefunden habe ist Quinlan zu erschießen aber dann habe ich die Bruderschaft gegen mich.



    Jemand eine Idee ?