Beiträge von Blubb

    Joe's Gruppe war schon etwas in dem U-Bahn Tunnel unterwegs und die Stimmung wurde nicht besser. „So 'nen Scheiß ey!“ brach es aus Psycho hinaus, als er in eine der unzähligen Pfützen trat. Logan erwiderte darauf ein „psst wir könnten hier nicht die einzigen sein.“, worauf Psycho nur knurrend nickte.
    Jeder ist angespannt... Joe, Logan und sogar Psycho, man konnte es förmlich riechen, schmecken und fühlen. Bis auf die 2 Helmlampen die Psycho und Logan trugen, gab es kein bisschen Licht. Dazu kam der Geruch von verrotteten Fleisch und Ghulen.
    Psycho wurde zunehmend unruhiger, er begann am ganzen Körper zu zittern und bekam Schweißausbrüche. Das lag weniger an dem dunklen Tunnel und der Anspannung, als an seiner Chem Sucht.


    Langsam und mit größter Vorsicht machten sich die 3 Männer weiter auf um endlich den Ausgang zu finden. Plötzlich Poltert etwas und Logan, sowie Joe zogen Ihre Waffen. „Beruhigt euch. Ich bin gegen irgendwas gestolpert“ flüsterte Psycho. *Man wenn ich nicht bald mein Psycho nehme, raste ich noch aus* dachte sich Psycho und versuchte sich zu beruhigen. Die Dunkelheit hatte auch etwas gutes, niemand merkte wie es um Psycho wirklich ging, was Ihn ein klein wenig beruhigte. Je weiter sie in den Tunnel gehen, desto mehr nahm der Geruch zu... zumindest schien es so, aber es gab kein zurück mehr. Sie sind jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit unterwegs und den Rückweg zu finden, wäre auch nicht einfacher gewesen. Auf ein mal blieb Logan wie angewurzelt stehen, woraufhin Joe Ihn fragte „Was los? Wieso läufst du nicht weiter?“. Logan zeigte auf eine Wand und stotterte „D...D...da drü...drüben.“, Es fiel Ihn sichtlich schwer die Fassung zu bewahren.
    Psycho sprach so leise es ging „Ich schau mir das mal an“. Als er die paar Schritte zum gezeigten Ort ging, sah er Logan Entdeckung. Für viele wahrscheinlich Schockierend, aber für Psycho sein ganz normaler Alltag. Er fing an zu sprechen „2 Skelette hmm...“. Die Skelette saßen dicht beieinander und einer von Ihnen hatte eine 10mm Pistole in der Hand. Man musste kein Professor sein um zu erkennen, dass die sich wahrscheinlich selbst umgebracht hatten.


    Psycho versuchte mit dem schwachen Licht der Lampe, die 2 Leichen zu Analysieren und fuhr fort „Anscheinend 2 Frauen... Die eine wahrscheinlich um die 60...“. Nach einer kurzen Pause sprach er weiter „Die andere nicht Älter als... 10, oder 12“.
    Joe ergriff das Wort und sprach verwundert und mit einem leicht Aggressiven Ton „Wer wollte das jetzt Wissen? Und woher weißt du das den überhaupt?“. Logan war vielmehr nur noch ein Zuschauer, anscheinend musste er das Gesehene erst mal verarbeiten. Psycho räusperte sich und gab Lachend als Antwort „Ja so wie es aus schaut will es keiner Wissen“. Er fuhr besserwisserisch fort „Zu deiner anderen Frage... Man sieht so was du Held. Im Alter werden die Knochen poröse, deshalb die Vermutung, dass die eine um die 60 ist und bei Kindern sind die Knochen einfach klein.“.

    Nachdem die Gruppe von Psycho den Supermutanten Angriff mehr oder minder abwehren konnte, sind sie in einer alten U-Bahn geflohen.
    Mit einem großen Knall flogen Joe, der immer noch Logan auf der Schulter hatte und Psycho die Treppe hinunter.
    "AHHH SCHEISSE...!" rief Joe der sich den schmerzenden Knöchel hielt. Als er sich zwischen den beiden anderen aufrappelte. "Jetzt haben wir wohl Zeit für ne Pause." sagte Psycho kühl.
    Psycho sprach in seinen Typischen Befehlston "Leg Ihn erst mal da ab" und deutete auf die Wand. Joe legte Logan auf die Stelle und schaute Ihn besorgt an, worauf hin Psycho mit einem Sarkastischen Unterton sprach an Joe gewandt "Man den hast du ja Ordentlich eine reingehauen". Doch Joe beachtete Ihn gar nicht, worauf hin Psycho seufzte und dachte sich kurz *Der ist ja eine Spaßbremse".
    Nach einigen Sekunden des Schweigens nahm Psycho wider das Wort und sprach ruhig "So wie ich das sehe haben wir 3 Optionen", er machte eine kurze Pause und fuhr fort "Numero Uno... Wir schlagen Ihn solange bis er Aufwacht. Nummer 2... wir geben Ihn etwas von meinem Chems, ooodderr...". Joe warf Psycho nur einen kurzen finsteren Blick zu und setzte sich wie ein nasser Sack hin. "Na gut wir warten... da bleibt wenigstens mehr für mich" sagte Psycho leicht enttäuscht und nahm eine Dosis Psycho zu sich. Er ging zu Joe und setzte sich neben Ihn und beobachtete die Umgebung genau, währenddessen Joe in Gedanken vertieft war, *Man wir werden noch umkommen, wenn er nicht volle Konzentration zeigt* dachte sich Psycho und sprang wieder auf.
    Auf einmal brach Joe das Schweigen und sagte kurz "Die Chems bringen dich noch um", Psycho musste bei diesen Satz nur Lachen, wie oft hatte er diesen Satz bereits gehört? Zu oft. Er ging nicht weiter darauf ein und durchsuchte die Umgebung "Bingo" rief er ganz Euphorisch, worauf Joe Ihn fragend an sah und sagte "Was los". Psycho kam mit einer kleinen Kiste zurück zur Gruppe und sagte voller Freude "Irgendein Idiot hat hier einen Behälter mit Chems liegen lassen", als er das sagte tanzte er förmlich.
    Nach einigen Minuten Pause entschied sich Psycho nach draußen zu gehen und sagte kurz angebunden zu Joe "Jo großer, ich geh nach draußen und checke die Lage". Joe sprang auf und blickte verwirrt zu Psycho "Moment. Ist das dein Ernst? Die Strahlung wird dich Umbringen". Er drehte sich zu Joe um und lächelte Ihn wie ein kleines Kind zu und sprach "Keine Sorge ich kann schon auf mich aufpassen", dabei ging Psycho die Treppe hoch um die Umwelt zu Erkundschaften. Dabei ließ er einen völlig ratlosen Joe und einen immer noch K.O geschlagenen Logan zurück.


    Draußen angekommen musste er mit erschrecken feststellen, dass sich einige Ghule um den Platz gesammelt haben. "Na da haben wir wohl ein paar ungeladene Gäste" sagte er leise mit einen finsteren, kühlen Ton. Psycho hockte sich hin und schlich zum nächsten Autowrack um in Deckung zu gehen. Er nahm Sally in der Hand und sprach zu Ihr "Hoffentlich hast du Durst" und checkte die Lage. Es waren 3 Ghule in Unmittelbarer Nähe, die er mit Leichtigkeit ausschalten könnte. "Ene mene miste... und du bist weg" sang Psycho und schlich zu seinen ersten Ziel. Flink hielt er den Mund des Ghuls zu und erstach Ihn von hinten. Der zweite, keine 2 Meter entfernt wurde direkt danach mit einen sauberen Stich in die hintere Schädeldecke er meuchelt. Ein breites kaltes Grinsen machte sich auf Psycho's Gesicht breit und stand auf. Ruhig und gelassen ging er zum 3ten und gleichzeitig letzten Ghul. Ein gekonnter Tritt in die Kniekehle und ein paar beherzte Stiche in den Rücken später, war auch dieser Ghul Tod. Plötzlich sprach Psycho gelangweilt "Super. Noch mehr Hackfressen...", er machte eine kurze Pause und fuhr dann fort "Sorry aber wir können später Spielen".
    Mit einem Gefühlslosen Ausdruck, drehte er der Ghul Herde den Rücken zu und ging Richtung U-Bahn, wo Joe und Logan immer noch auf Ihn warteten. Unten angekommen sah er wie Logan sol angsam zu sich kam und Joe, wie er etwas in seiner Tasche kramte.
    "Ich will die Feier ja nur ungern stören, aber draußen wartet eine Ghul Herde auf uns und wenn Ihr noch lebend ins Leuchtende Meer ankommen wollt, sollten wir hier schleunigst verschwinden"...

    Also sterben können Roboter schon mal nicht (höchstens kaputt gehen). Und wenn die keine Aufgaben haben, passiert nix.


    Da besteht kein Risiko, dass ist wie ein menschlicher Versorger.


    Da Roboter als Begleiter zählen "reparieren" die sich selber.

    Da muss ich ehrlich gesagt sagen... Halt Stop. Ich bin keineswegs verwöhnt und habe auch erst recht spät ein Smartphone bekommen. Außerdem habe ich auch einen guten Hang zur Natur (hier mal schnitzen, da mal ein "illegales" Feuerchen im Wald machen usw etc PP) UND ich weiß das Kühe NICHT Lila sind :P (das eher weil ich das mal schreiben wollte). Ich fühle mich nämlich ehrlich gesagt leicht diskriminiert :D

    Es war ja kein Anschiss in dem Sinne Schnucki ^^:* (#nohomo). Also wie gesagt, kann ich leider nicht nachvollziehen, würde es aber auch ausprobieren, wenn es noch keiner getan hat

    Wäre schöner wenn du deine Frage ausführlicher schreibst. So nen Einzeiler liest sich immer doof ;) .


    Zur Frage. Nein ich spiele kaum mit Glück (nur für mehr KK und Muni), wollte es aber mal ausprobieren. Wenn es niemand macht, kann ich des mal einfach ausprobieren, wenn Interesse besteht. Soll wohl eigtl ganz nützlich sein, besonders später im Spiel und im ehrlich zu sein hören sich einige interessant anhören.